Staffel 21, Folge 5

  • 359. The Ship’s Bell Tolls (The Ship’s Bell Tolls)

    Staffel 21, Folge 5
    Als eine Pumpe an Bord der „Aleutian Lady“ ausfällt, steht für Rick Shelford und seine Co-Kapitänin Sophia „Bob“ Nielsen viel auf dem Spiel. Bei heftigem Seegang drohen 5 Tonnen lebendige Fracht an den Wänden des Tanks zerschmettert zu werden. Es geht um Königskrabben im Wert von 250.000 Dollar! Die einzige
    Lösung? Die wertvolle Ware muss schleunigst entladen werden, und zwar auf das Verarbeitungsschiff „Bountiful“. Später ehren die Seeleute einen ihrer langjährigen Freunde und dahingeschiedenen Kameraden: Nick Mavar, Jake Andersons Onkel und hochgeschätztes Mitglied der Krabbenfangflotte. (Text: Discovery Channel)
    Deutsche TV-Premiere Do. 27.11.2025 Discovery ChannelOriginal-TV-Premiere Fr. 29.08.2025 Discovery Channel U.S.

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 28.11.2025
02:20–03:05
02:20–
Do. 27.11.2025
21:45–22:30
21:45–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der gefährlichste Job Alaskas – Die Serie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App