Kommentare 11–20 von 1211

  • am

    Servus!
    Schade, fast keiner mehr da…
    Wollte euch nur wissen lassen, dass Herr Sigl bei „STÖCKL“ war – tolles Interview, und gut schaut er aus. Gibts in der ORF und der ZDF Mediathek, falls es jemand mal anschauen möchte…
    LG
    • am

      Hallo Tara, alles verflogen, wir haben nicht gelogen, hatte hier einen Hinweis geschrieben, unter Hans Sigel gibt es schon ein Bild vom neuen Thriller, leider wurde er gelöscht und das ist bitter. Schau schnell nach, denn Montag übersteht der Kommi nicht. Ich bin auf deine Meinung gespannt.
    • am

      Hallo Tara! Danke für den Tipp. Wenigstens ein bisschen Sigl noch, ansonsten tote Hose. Und das bisschen, was hier noch reintröpfelt wird auch gelöscht (wie vorige Woche). Schön, dass Du wieder gekommen bist zum Wochenende. Die treuen Seelen sammeln sich hier, aber wie lange noch? Euch allen, die hier noch atmen, einen schönen Sonntag.
    • am

      Mexi, was haben wir alles geschrieben im letzten Jahr, keinen hats gestört und jetzt die Texte um Ostern alles gelöscht, müssen wir uns doch noch Brieftauben anschaffen um uns auszutauschen.
      Wir sind ja Fans des Hauptdarstellers und der Serie, ich bilde mir ein durch unsere Unterhaltungen auch ein bisschen andere inspiriert zu haben, hier mal rein zu schauen.


      Ebenfalls einen duftenden Sonntag mit allem was jetzt sprießt und man leidenschaftlich gießt.
      Schade, das man es nicht konservieren kann, das wäre ja ein Ding oh Mann.
    • am

      Sei nicht traurig Csami, auch wenn es gelöscht wurde, wir haben es gelesen und im Hirnkastl gespeichert, ich sogar im Laptop. Die Brieftauben müssten aber weit fliegen von mir zu Euch. Die würden auch sagen, wir können sie mal.
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Micki, erst regst Du Dich auf über meinen Vergleich der kleinen Männer und jetzt diese Fürsorge? Es freut mich aber doch irgendwie nicht erklärbar. Ich habe für mich beschlossen, meine Aktivitäten hier einzuschränken.
      • am

        Hallo Csami! Dachte schon, Du bist nach Honolulu gereist, weil Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Schön, Dich wieder zu lesen! Hier ist nicht allzu viel los, außer dem Reimmichl, der so talentiert dichtet, aber scheinbar nicht ganz dicht ist. Meinetwegen, wenn ihm danach ist, bitteschön munter weiter.
        Micki verstehe ich nicht ganz mit ihrer Warnung, als wäre die Mafia hinter Dir her. Aber ist sicher gut gemeint.
        Was soll´s! Wünsche Dir ein feines Wochenende! Die Sonne scheint volle Kraft, was will man mehr! Tschüss und Tschau Mex
      • am

        Csami, ich mag es einfach nicht wenn jemand unfair behandelt wird.
      • am

        Hallo Micki, was soll ich sagen, wenn man viel präsent ist, wird man eben auch Zielscheibe von Kommentaren, für mich auch eine neue Erfahrung. Aber alles gut  und pass auf mich auf, falls es wieder mal Not tut und schick mir einen Wink.


        Danke Csami
    • am

      Hallo Csami, bitte passe auf dich auf. Du siehst das Netz, auch das Forum ist unberechenbar. Vieles ist Fake und es ist nicht so wie es scheint. Es gibt Menschen mit unglaublich schlechtem Charakter. Alles Gute.
      • am

        Na ja, die Reime (wurden red. gelöscht) waren nicht schlecht. Viel Fantasie dahinter (wahrscheinlich war der Schreiber/die Schreiberin ein Nachkomme von Wilhelm Busch), aber irgendwie klang es wie ein Spott. Das sollte nicht sein und macht diesem User keine Ehre.
      • am

        Spott, Spott, das Urteil kam flott, hüttehott! Ein Rätsel in Reimen, sollt keinen leimen. Wo ist Kea geblieben? Hat sie nicht geschrieben. Die Frage sei gestattet, auch wenn sie dich ermattet. Das gereicht mir wohl zur Ehre, für dich sei's eine kleine Lehre: Fälle dein Vorurteil nicht über so ein reizend Gedicht. Vielleicht ist auch dir des Rätsels Lösung bekannt? Dann tu es kund im ganzen Forum--Land.
      • am

        Erinnert mich ein wenig an Rumpelstilzchen. Das tanzte auch irre um ein Feuer herum und ließ rätselhafte Reime los.
      • am

        Ach wie gut, dass jeder weiß, dass ich nicht Rumpelstilzchen heiß. Das gab's nur im Märchen, trat nie auf als Pärchen, hatte auch kein Bärchen, krümmt mir selbst kein Härchen. Von Kea noch immer kein Wort, ist sie wirklich fort oder hier und da und dort? Das Rätsel wird zum Sport, hier vor Ort. Nichts Genaues weiß man nicht, so bleibt mir nur ein neues Gedicht.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Hallo Ihr Lieben, jetzt will ich mal hier was rein gießen, damit hier nichts vertrocknet, ich hatte das ja der Mexi versprochen,


          unser Doktor flüchtet mit Bart und Cargohose noch kurz vor Drehbeginn als Personenschützer nach Lissabon, der Thriller wird bestimmt ein guter Bonbon.


          Und Dr. Kahnweiler schwingt noch schnell  in coolen Klamotten das Tanzbein, ja so soll es sein.


          Spätestens zu Drehbeginn sind die beiden wieder da
          und wir freuen uns schon und sagen HURRA.
          • am

            Servus!
            Hans Sigl in Soko Kitzbühel gefällt mir super, habe die 6 Staffeln mit ihm auf DVD. Soweit ich mich erinnere, spielt Barbara Lanz ein Model, das sich mit ihrer Mutter überhaupt nicht versteht. Die Mutter entpuppt sich auch am Ende als Mörderin…
            Ich glaube als die Folge gedreht wurde, war „Caro“ noch keine 20 Jahre…
            Kristina Sprenger, seine Kollegin in Soko Kitzbühel, spielt ja auch mal in irgendeiner Bergdoktor Folge mit, weiß jetzt nur leider nicht in welcher…
            LG
            • am

              …ach ja, und Wolfram Berger bzw. Rolf Pflüger war auch in einer Folge Soko Kitzbühel dabei, genauso wie Monika Baumgartner – sie und Hans Sigl kannten sich also schon vor dem Bergdoc…
            • am

              Den Wolfram Berger sah ich in schon etlichen Filmen und Serien. Der spielt seine Rollen fantastisch. Den Opa Pflüger konnte ich im Stillen nie verabscheuen, weil ich den Schauspieler mag. Und wenn er den Beelzebub spielen würde, brächte ich doch noch ein Euzerl Sympathie für ihn auf.
          • am

            Habe gerade auf ORF1 SOKO Kitzbühl gesehen, von 2001 Staffel 2 Folge 10  mit unseren Herrn Doktor als Kommissar und Frau Pflüger spielte auch mit, leider habe ich nur den Schluß gesehen, daher weiss ich nicht welche Rolle Frau Pflüger spielte, doch der Doktor war ja süß in seinen jungen Jahren.
            • am

              Habe die Soko Kitz auch gesehen. Meine Güte war unser Dökterl ein fescher Bursch und im Benehmen noch ganz weit weg vom Bergdoktor. Die Caro hat auch mitgespielt? Kann mich gar nicht erinnern an ihr Gesicht.
            • am

              Perle, schau des grad auf ORF Mediathek an. Da kannst nochmals gucken unter verpasste Sendung und nach Datum und Uhrzeit sortieren. Mal gucken ob ich die Lanz da erkenne, wenn Sigl da noch so jung und a süßer Wuschelkopf war.
            • am

              Folge: Tod bei Tisch. Mei war da die Caro Darstellerin blutjung.
            • am

              Hi Monkey:
              Stimmt ja, "Tod bei Tisch". Danke dir...
              Die sehen alle noch sehr jung aus...da sieht man mal was 20 Jahre ausmachen können. Und Herr Sigl erst, mit seinen schwarzen Locken.
              Ist ja eh interessant, welche Gastdarsteller später auch beim "Bergdoktor" auftauchen...
              LG
          • am

            Hallo Mexi, alles weg, haben wir wohl den Osterhasen vergrault.
            Naja dann komm eben mit in die Pause, wir machen im Weinkeller eine Sause.
            Auf den Doktor warten müssen wir eine lange Zeit, aber unsere Kommis sind dann bereit.
            Schöne Geschichten ausdenken war unser Ding soll eben nicht sein
            und da bleibt es hier im Forum rein.
            • am

              Na, unsere Csami nimmt alles dichterisch und mit Humor! Ist vielleicht die beste Lösung, denn tun kann man sowieso nichts gegen den Radiergummi in diesem Forum. Wenn er meint, das Kommi ist nicht passend, dann muss er eben radieren. Aber schade ist es um alle Posts, welche interessant waren, über was auch immer diskutiert wurde. Kohlhas, hättest Dein heutiges nicht selber löschen sollen, es war gut geschrieben und hat gepasst.
              Wie soll man nun künftig schreiben eine lange Zeit über eine Serie, die knapp 8 Folgen im Jahr produziert? Und darf man nicht frei schreiben, was locker aus dem Hirnkastl fließt? Jedes Wort dreimal überlegen, ob es "genehm" ist? Das macht doch keinen Spaß! Ich habe in dieses Forum immer mit Herzblut geschrieben, manchmal Passendes verzapft, dann wieder ein Eigentor geschossen mit meiner Meinung. Aber es war immer Spannung drin. Und jetz isse hin... (Csamilein, das reimt sich auch, gell?)
              Ich lass alles mal sacken, vielleicht derfang ich mich wieder. Hoffe auch, dass alle bekannten User wieder anrücken und "senfen" wie Tara so treffend immer postet. Das Forum darf nicht vertrocknen, wäre echt schade!
            • am

              Hallo Mexi, vertrocknen wird es sicher nicht, wir haben ja mehrere Gießkannen.
              Dein Reim auch gut.
            • am

              Tut mir so leid Kohlhas, dass Du frustriert bist und nicht mehr posten willst. Gerade Deine Beiträge waren so erfrischend und freundlich. Komisch ist es schon, dass man nette Unterhaltungen rigoros löscht und Beschuldigungen von Usern an User lange stehen lässt. Hinter jedem Radierer steht ein Mensch mit Gefühlen. Was empfindet dieser und wie urteilt dieser? Steht es mir zu, den Radierenden zu kritisieren? Nein, denn er hat "das Heft in der Hand" und wenn es ihm passt, kann er mich sperren. Warte eh schon drauf, bis das geschieht. Leute, die Welt tickt so, deshalb rummst es auch überall auf dieser Erde. Shit happens. Nun wollen wir aber trotzdem versuchen, die Gießkannen (wie Csami es so treffend nennt) wieder füllen und dem Forum frisches Grün verschaffen. Es wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt. In diesem Sinne einen schönen Tag und nit lugg lassen (Übersetzung: nicht aufgeben).
            • (geb. 1980) am

              Moin, wer hat das denn entfernt? Weiss man das?
            • am

              Hallo Fee80, die Redaktion entfernt Kommentare. Man kann sein eigenes Kommi aber auch selber löschen, wenn man will (siehe Mullkübel unten neben Button "Antworten"). Ich bin keine Freundin vom Löschen. Was liegt, das pickt.
            • am

              „Senfen“ geht doch immer, oder nicht? Und wenn es nur Kleinigkeiten sind.
              Ich hoffe auch, dass die bekannten User wiederkommen und es hier nicht zu ruhig wird. Mittlerweile denke ich, dass der Bergdoktor wieder nur eine 3/4 Stunde laufen sollte, dann hat man nämlich 16 Wochen was von der Serie…

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bergdoktor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Der Bergdoktor auf DVD

          • DVD-News: Der Bergdoktor – Staffel 17 (3 DVDs) erscheint am 26.04.2024

          Auch interessant…