Staffel 7, Folge 1

  • Folge 53

    Staffel 7, Folge 1
    Das sind die ersten zehn Single-Frauen:
    Alesa (24), Studentin aus München: Wo Alesa auftaucht, da ist was los! Die Studentin ist eine absolute Powerfrau und redet gerne und viel. Durch ihren Kleidungsstil und ihre auffällige Brille hat Alesa einen hohen Wiedererkennungswert. Für ihr Studium des Public Management in Kärnten (Österreich) ist sie von Slowenien nach München gezogen. Sie ist gerade dabei ihren Bachelor-Abschluss zu machen. Da Alesa ein absoluter Familienmensch ist, ist sie so oft es geht in ihrer Heimat Slowenien. Ihre einzige Beziehung hielt drei Jahre.
    Seit drei Jahren ist sie jetzt auch Single. Nun ist es an der Zeit, sich endlich wieder zu verlieben. Am liebsten in den Bachelor! Anna (24), BWL-Studentin aus Wolfsburg: Anna möchte sich endlich wieder neu verlieben und ist überzeugt davon, dass sie hierfür die richtigen Ideale mitbringt. Sie ist hübsch, selbstbewusst, aber vor allem ehrgeizig und hat keine Angst davor sich der Konkurrenz zu stellen. Die Wolfsburgerin lebt aufgrund ihres Studiums in Magdeburg. Sie ist ein absoluter Familienmensch und hat zu ihren Eltern und zwei Schwestern (22, 14) ein sehr gutes Verhältnis.
    In ihrer Freizeit trifft sich Anna am liebsten mit ihren besten Freundinnen und geht fast täglich laufen oder ins Fitnessstudio. Seit einem Jahr ist sie nun Single und ist es leid alleine zu sein. Den Bachelor kennenzulernen und ihn davon zu überzeugen, dass sie die Richtige ist, ist eine Herausforderung, die Anna gerne annehmen möchte. Clea-Lacy (25), Bürokauffrau aus Rastatt: Auf Clea-Lacy richten sich die Blicke, wenn sie den Raum betritt.
    Die schöne Tochter eines Brasilianers und einer Deutschen besticht mit ihrem Teint, ihren vollen Lippen und ihren langen braunen Haaren. Seit 1 ½ Jahren ist die 25 Jährige Single und sehnt sich nach einer neuen Liebe. Die Halbbrasilianerin hofft den Bachelor mit ihrer offenen Art begeistern zu können und freut sich auf interessante Unterhaltungen mit ihm. Er sollte genauso weltoffen und neugierig sein wie die junge Brünette. In ihrem Job als Veranstaltungskoordinatorin und Ausbilderin ist Clea-Lacy die ganze Woche eingebunden.
    Abschalten kann sie in ihrer Freizeit zusammen mit ihrer Nichte, mit der sie gerne bastelt und spielt. Wenn der Bachelor genauso kinderlieb ist wie Clea-Lacy, steht einer romantischen Liebesgeschichte, von ihrer Seite aus, nichts mehr im Wege. Erika (25), BWL-Studentin aus Geislingen: Die gelernte Industriekauffrau studiert Betriebswirtschaft und kommt aus Geislingen. Beruflich sieht sich die 25-Jährige in Zukunft in einer Führungsposition.
    Dass sie seit zwei Jahren Single ist, erklärt sich Erika damit, dass sie auf Männer zu selbstbewusst wirkt und viele sich nicht trauen die junge Frau anzusprechen. Die meisten Männer haben scheinbar Angst sich einen Korb von der schönen Studentin abzuholen. Die junge Frau mit dem sanften Gemüt und den puppenhaften Gesichtszügen ist auf der Suche nach einem charmanten und liebevollen Mann, der sich mit ihr eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Er sollte ihr genug Aufmerksamkeit schenken, denn Erika lässt sich gerne erobern und genießt es umgarnt zu werden.
    Fabienne (25), Kosmetikerin aus Hannover: Fabienne aus der Nähe von Hannover wirkt nur auf den ersten Blick eher unscheinbar. Wer die junge sympathische Frau in ihrem Berufsalltag trifft, würde wohl kaum erraten, dass die Kosmetikerin mit Brille und Dutt bereits im Playboy abgelichtet war. Unterwäscheshootings sind das zweite Standbein der fröhlichen Fabienne. Ihr Körper ist ihr Kapital, ihn zieren diverse Tattoos und Piercings.
    Fabienne ist überzeugt davon, dass die Sendung ohne sie nur halb so sexy wäre, möchte den Bachelor aber auch mit ihren inneren Werten überzeugen. Ob ihr das gelingt? Inci (23), Sport- und Fitnesskauffrau aus Auenwald:
    Inci ist ein echter Sonnenschein. Die quirlige Deutsch-Türkin lacht gerne und viel und hat immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Das größte Hobby der 1,60 m kleinen Brünetten ist Shoppen. Inci lebt noch bei ihren Eltern, wo sie ein eigenes Ankleidezimmer hat.
    Auch Autos zählt Inci zu ihren Leidenschaften. Ihr größter Traum wäre es, einen BMW M 6 zu besitzen. In ihrer Freizeit tanzt Inci leidenschaftlich gerne, am liebsten Zumba. Das hat sie auch mehrere Jahre lang unterrichtet. Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau springt aber heute nur noch vertretungsweise ein und arbeitet hauptberuflich als Verkäuferin bei der Telekom. Bislang hatte Inci noch kein Glück mit den Männern. Ihre einzige Beziehung hielt nur vier Monate. Vielleicht kann die sympathische Inci ja den Bachelor mit ihrem südländischen Temperament mitreißen.
    Julia F. (27), Musicaldarstellerin aus Regensburg: Die schöne Julia, die ihren Romeo sucht! Als Musicaldarstellerin weiß Julia, wie Romantik funktioniert. Ihren Traummann hat die 27-Jährige dennoch noch nicht gefunden. Neben Rollen in Musicals hat Julia auch schon als Fitnesstrainerin gearbeitet. Auch in ihrer Freizeit treibt sie viel Sport, sie geht laufen und macht Yoga. Julia Anna ist eine herzliche und humorvolle junge Frau, die Schwung in die „Ladysclique“ bringen wird.
    Seit Anfang des Jahres ist die Musicaldarstellerin getrennt. Sie hofft auf einen attraktiven Bachelor, mit dem sie zusammen Eiscreme essen und ins Theater gehen kann. Julia P. (21), Flugbegleiterin aus Dormitz: Bildhübsch und selbstbewusst: Die 21-Jährige weiß, was sie will. Schon als Kind träumte die amtierende Miss Nürnberg davon, die Welt zu bereisen. Als Stewardess hat sie sich diesen Traum bereits erfüllt. Einen weiteren Traum hat die schöne Blondine aber noch: Den Mann fürs Leben zu finden.
    Noch hat es mit dem Traummann nicht geklappt, aber vielleicht wickelt die junge Frau ja den Bachelor um den Finger. Übermäßig sportlich muss der nicht sein – schließlich hasst die schlanke junge Frau nichts mehr als Sport! Kattia (28), Dolmetscherin aus Kassel: Kattia ist gebürtige Kolumbianerin. Die temperamentvolle Südamerikanerin hat nicht nur Modelmaße, sondern auch richtig was im Köpfchen. Der Liebe wegen kam Kattia vor sechs Jahren nach Deutschland, wo ihr Ex-Mann, ebenfalls Kolumbianer, bereits lebte.
    Erst hier lernte sie die deutsche Sprache, heute spricht sie fließend Deutsch, allerdings mit starkem spanischen Akzent. Im letzten Jahr ließen sich Kattia und ihr Ex-Mann scheiden. Kattia arbeitet als Europaassistentin (Dolmetscherin) für Spanisch und Deutsch. Die selbstbewusste Schönheit hat in Beziehungsdingen ein kolumbianisches Selbstverständnis: Die Frau sorgt für ihren Mann und ihre Familie. Kattia würde gerne ein weiteres Mal heiraten und Kinder bekommen.
    Viola (26), Friseurmeisterin aus München: Ein echtes Münchner Madl – das ist Viola! Die 26-Jährige ist gebürtige Münchnerin, amtierende Miss München und fühlt sich ihrer Heimatstadt sehr verbunden. Die quirlige Schönheit aus dem Süden von Deutschland reist gerne durch Südamerika, wenn sie nicht gerade als Model vor der Kamera steht. Mit ihrer aufgeschlossenen und kontaktfreudigen Art lernt Viola, für jeden Spaß zu haben, gerne andere Welten kennen – auch unter Wasser, denn die 26-Jährige liebt es zu tauchen.
    Viola ist eine richtige Frohnatur, die nun auch den Bachelor zum Lachen bringen möchte. Der sollte ein Funkeln in den Augen haben und mit Viola Pferde stehlen können. Ihr warmes Lächeln und ihr süßer Dialekt bezaubern die Männer. Wird sie den Bachelor auch in ihren Bann ziehen können? Zu welchen romantischen Begegnungen wird es diesmal kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladys, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.02.2017RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 02.02.2017
00:30–02:25
00:30–
Mi 01.02.2017
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Der Bachelor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Bachelor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bachelor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…