Staffel 2, Folge 49–72

  • Staffel 2, Folge 49 (15 Min.)
    Mara gibt auf: Magnus ist stur und weiht sie nicht in seine Sorgen und Probleme ein. Währenddessen gibt Benny alles, um sich bei den Mädchen im Haus Anubis beliebt zu machen. Der Club muss erneut ins Geheimzimmer im Keller, sie lösen gerade die Zeichen und Rätsel, als sie Victor einer großen Gefahr aussetzt … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 50 (15 Min.)
    Gerade noch rechtzeitig können die Clubmitglieder dem Geheimzimmer entkommen: Benny lockt Victor aus dem Keller und die Fünf sind außer Gefahr. Rosie räumt Victors Büro auf, sie möchte ihm eine Freude zum Geburtstag machen, doch natürlich reagiert Victor alles andere als erfreut. Magnus erhält eine Warnung, dass er Informationen preis geben soll, sonst würde Mara etwas passieren. Daraufhin hält er sie komplett auf Distanz – und auch Nina träumt nachts nicht mehr nur von Daniel. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.11.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 51 (15 Min.)
    Der Lehrer Herr Radus hört Magnus über seine Probleme aus. Unterdessen ist der Club erfolgreich und löst eine weitere Aufgabe des Rätsels. Sie losen, wer als nächstes aktiv werden soll. Victor versetzt Benny in die Schule: Hier soll er sich künftig nützlich machen. Nina ist es peinlich, als sie Benny in der Schule trifft. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.11.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 52 (15 Min.)
    Nina wird in der Schule ohnmächtig und Benny ist ihr tapferer Retter, Daniel kann nur noch zu schauen. Charlotte, Luzy und der ‚Starfotograf‘ Max belauschen Herrn Altrichter in seinem Büro – der droht wegen dem ‚Lauschangriff‘ mit drastischen Konsequenzen. Felix und Luzy sind auf einem Friedhof gelandet um die Aufgabe zu lösen, ihr Einsatz läuft nicht wie geplant. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.11.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 53 (15 Min.)
    Herr Altrichter gibt ein langes, persönliches Interview für die Schülerzeitung, er beschließt, dass die erste Ausgabe an die Schulrätin gehen soll, die sich für einen Besuch an der Schule angekündigt hat. Victor gerät mehr und mehr in Bedrängnis – er kann das geheime Zimmer einfach nicht finden. Aus Angst vor dem Unbekannten stellt er sich krank. Luzy und Felix sind erneut auf dem Friedhof und dieses Mal sind sie erfolgreich. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 54 (15 Min.)
    Victor trifft im Antiquitätenladen von Daniels Onkel auf Raven und gibt seine wenigen Infos preis. Während Victor sich zunehmend unsicherer in seiner Haut fühlt, ist Benny bester Laune und glücklich über seinen Aufenthalt im Haus Anubis – vor allem, weil er ein Date mit Nina hat. Magnus und Mara versöhnen sich wieder und entdecken weitere Gemeinsamkeiten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 55 (15 Min.)
    Rosie plant für Victor ein Geburtstagsfest und gibt sich große Mühe. Daniel ist eifersüchtig auf Benny und kann seine Eifersucht schlecht vor Nina verbergen. Dafür macht er einen Fortschritt bei seiner Suche nach den nächsten Bausteinen für das Rätsel und kann die Blumensamen beschaffen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 56 (15 Min.)
    Bei Daniel geht alles schief: Er hat sich eine Blumensamen-Fälschung andrehen lassen und er hat auch noch Stress mit Nina. Das Fest zu Ehren von Victor dagegen verspricht ein voller Erfolg zu werden und viele Gäste treffen im Haus ein, unter ihnen auch Herr Radus. Auf dem Fest spielen Luzy, Charlotte und Delia dem eingebildeten Frauenheld Benny einen Streich. Nina folgt ihm um ihn zu trösten und kann sich dieses Mal seiner Annäherung nicht entziehen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 57 (15 Min.)
    Auf Victors Geburtstagsfest überschlagen sich die Ereignisse: Herr Altrichter und Frau Engel haben heimlich Tanzunterricht genommen und zeigen ihr Können auf Victors Geburtstag. Luzy und Charlotte geraten allerdings in Panik, da ihr Aufmacher für die Schülerzeitung damit verpufft. Benny und Nina küssen sich auf der Party, Daniel beobachtet die Szene und ist sehr enttäuscht. Am Ende des Festes gibt Victor seine Informationen weiter an Raven. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 58 (15 Min.)
    Herr Radus wird mehr und mehr zu Magnus’ Vertrautem. Magnus erzählt Herrn Radus von dem Drohbrief und hört auf seinen Rat. Die Schülerzeitung ist ein voller Erfolg, als Belohnung gewinnen Luzy, Charlotte und die anderen einen Campingausflug. Ninas Oma hatte einen Herzstillstand und ihr Zustand hat sich verschlechtert. Nina fährt sofort ins Krankenhaus, Daniel folgt ihr. Auf Benny ist in Notsituationen offenbar kein Verlass. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 59 (15 Min.)
    Der Campingausflug beginnt: Felix ist im Bus zuständig für die Unterhaltung und Victor fährt überraschend mit um Rosie als Koch zu ersetzen. Magnus ist in großer Sorge um Mara, er hat erneut einen Drohbrief erhalten in dem es um Mara geht. Zwischen Daniel und Nina scheint alles wieder in Ordnung zu sein, doch dann verschwindet Nina plötzlich spurlos … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 60 (15 Min.)
    Nina ist verschwunden, die Gruppe teilt sich auf um sie zu suchen: Daniel, Delia und Felix schleichen sich davon, während Victor offiziell mit der Suche beauftragt wird. Magnus trennt sich ebenfalls von seinen Mitschülern – er hat eine Droh-SMS bekommen und soll sofort zum nahe gelegenen Schloss kommen. Alle Wege scheinen zu dem düsteren Schloss zu führen, können die Clubmitglieder rechtzeitig dort eintreffen und Nina retten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.12.2010Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 61 (10 Min.)
    Nina ist gefangen mit Raven, dem Unbekannten mit der Maske, und Victor. Die beiden planen ein unheimliches Ritual, um das Geheimnis des alt-ägyptischen Schatzes zu entschlüsseln. Zu ihrer Bestürzung passiert gar nichts, Raven flüchtet und Victor bleibt mit der ohnmächtigen Nina allein. Doch jetzt eilen Daniel, Delia und Felix herbei und können doch nur mit ansehen, wie Nina ins Krankenhaus gebracht wird. Magnus hat die Identität des Unbekannten enthüllt und fürchtet sich nun noch mehr als zuvor. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 62 (20 Min.)
    Nach Ninas Ohnmacht und Transport in das Krankenhaus, macht sich die Gruppe wieder auf den Heimweg, Victor verpasst knapp den Bus und Magnus fährt ebenfalls nicht mit, er taucht unter. Aus dem Krankenhaus gibt es keine neuen, guten Neuigkeiten, der Club beschließt zwei Gesandte ins Krankenhaus zu ihr zu schicken. Magnus bleibt zurück und campiert unter freiem Himmel. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 63 (20 Min.)
    Delia und Daniel machen sich noch in der selben Nach auf den Weg zu Nina ins Krankenhaus, mit einer List können sie heraus finden wo Nina untergebracht ist. Nina kommt kurz zu sich, doch kann sie sich an etwas erinnern? Mara ist in Sorge um Magnus, sie erhält Unterstützung von Felix, der ebenfalls stutzig wird, dass Magnus nicht mit zurück gekommen ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 64 (10 Min.)
    Daniel und Delia finden Ninas Krankenzimmer und während sie dort sind, kommt Nina kurz zu sich. Leider kann sich Nina an nichts mehr erinnern, ihre letzte Erinnerung ist Victors Geburtstagsparty. Herr Radus, der ebenfalls die ganze Zeit bei Nina war, schickt die beiden nach Hause, wo Victor sie erwischt. Victor überlegt sich für Delia und Daniel eine fiese Strafe. Mara hat einen Traum, der sie erneut sehr verwirrt und ratlos zurück lässt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 65 (10 Min.)
    Benny wittert eine neue Chance bei Nina, als er hört, dass sie sich an nichts mehr erinnern kann. Er macht sich sofort auf den Weg ins Krankenhaus. Daniel und Delia dagegen bekommen von Victor Hausarrest aufgebrummt für ihren nächtlichen Ausflug zu Nina. Magnus taucht wieder auf: Total verwahrlost und nach Hilfe bittend bei Felix. Maras ungewöhnlicher Traum wird mit Rosie besprochen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 66 (20 Min.)
    Benny führt sich im Krankenhaus als Ninas Freund auf und überzeugt damit die Krankenschwester. Luzy hat einen unbekannten Verehrer, der ihr über den neu geschaffenen Kummerkasten der Schülerzeitung schwülstige Liebesbriefe schreibt. Weniger romantisch ist die Beziehung zwischen Magnus und Mara, der Mara stehen und abblitzen lässt. Victor hat einen neuen Hinweis gefunden, den Mara ihm ohne ihr Wissen geliefert hat. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 67 (20 Min.)
    Benny hat den Brief von Nina an Daniel gefunden und versteckt ihn gut, Luzy und Charlotte haben allerdings eine geniale Idee, um den Brief wieder in Daniels Besitz zu bringen. Kaya ist schwer beeindruckt von Luzys Einfall und gibt ihr einen flüchtigen Kuss. Magnus bekommt von Victor eine Strafaufgabe aufgedrückt und reagiert darauf im wahrsten Sinne allergisch. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 68 (20 Min.)
    Den armen Magnus hat es schwer getroffen: Sein bester Freund Felix ist enttäuscht, Mara beleidigt und jetzt schaut er auch noch aus wie Frankenstein. Ein Glück kann Felix Mara überzeugen sich wieder um Magnus zu kümmern. Delia und Daniel besuchen Nina erneut im Krankenhaus, Daniel lässt Nina in dem Glauben, dass sie noch mit Benny zusammen ist. Doch im Internat braut sich für Benny nächster Ärger zusammen und er verlässt das Haus Anubis. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 69 (20 Min.)
    Ninas Erinnerung ist zurück und nun weiß sie auch über Benny und Daniel Bescheid. Sie flüchtet aus dem Krankenhaus, um schnell die Zeit wieder aufzuholen. Ihr Verschwinden löst im Haus Anubis Panik aus und alle machen sich auf die Suche nach ihr. Auch Victor wird von Raven angespornt sich auf die Suche nach Nina zu machen. Über Luzys und Charlottes Freundschaft legt sich ein kleiner Schatten, als Luzy verkündet, ihr heimlicher Verehrer wäre Kaya. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 70 (10 Min.)
    Die Suche nach Nina ist vergeblich, niemand hat sie gesehen oder weiß genaueres über ihr Verschwinden. Felix und Delias Suche im Krankenhaus hält zwar einige Überraschung parat, ist aber sonst unergiebig. Rosie hat eine Geistererscheinung im Haus Anubis und fällt anschließend in eine Art Trancezustand, Mara und Magnus versuchen ihr Bestes, doch mit wenig Erfolg. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 71
    Nina ist wieder da: Völlig überraschend ist sie ins Haus Anubis zurück gekehrt und hat den Gral mit gebracht. Bevor der Club sie allerdings ausfragen und willkommen heißen kann, werden sie von Victor aus dem Zimmer geworfen. Rosie ist nach der Geistererscheinung völlig von der Rolle, Mara und Magnus haben Mühe sie wieder zu beruhigen. Felix und Daniel gehen erneut hinunter in den Keller und wollen endlich die Rätsel lösen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 72
    Delia muss für eine Nacht bei Luzy im Zimmer übernachten, da Victor Nina völlige Ruhe und Einsamkeit verordnet. Die beiden geben sich große Mühe nicht einzuschlafen um besser auf Nina aufpassen zu können. Auch Rosie schläft heute nicht in ihrem eigenen Bett, sie ist oben bei Mara in der Dachkammer und hat erneut eine Geistererscheinung, die ihr die Sinne zu rauben scheint. Sie präpariert das Haus mit Spezialgeisterkleber. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…