Kommentare 1–10 von 360

  • am

    Das Haus Anubis war zwar eine spannende aber sehr coole Jugendserie. Es hätte zwar am 10.September.2012 auch eine 4.Staffel geben können, aber man kann auch vielleicht eine GravityFalls-Anubis Version machen können.

    Mir hat ganz besonders der Magnus (Marc Dumitru) gefallen, denn er war lustig und hatte auch seh viel Homor. Nur das einzige was einer seiner Schwachstelle war, dass er von bösen Doktor Zeno Trabas (Alexander von Janitzky) injeden einzelnen Albtraum verfolgt und noch in der 2. Staffel weil er ihn in der 1.Staffel erzählt, dass er Experte der Mumiefizierung war.

    In der 1.Staffel ist erstens um Linn und dann in der 2.Staffel um den Gral gegangen. Find ich echt spannend.
    • (geb. 1992) am

      Bist wohl auch ein anubis fan wie ich das sehe
  • (geb. 1950) am

    Das Haus Anubis läuft im Sream bei Skl
    • (geb. 2001) am

      Wann kommt das haus anubis wieder?😞 bin im jahr 2019/ 2020 bitte lass woeder im fernseher das haus anubis laufen ich bitte euch 
      • (geb. 1997) am

        Das Haus Anubis ist wirkliche eine schöne und zudem deutsche Serie. Die ist jetzt schon seit etwa 5 Jahren (2012) zu Ende, sicherlich wäre es toll sie nochmal komplett zu wiederholen, dass würde viele DHA Fans sicherlich freuen. Wenn's auf Nickelodeon nicht geht, dann möglicherweise irgendwo anders. In ein paar Jahren gilt die Serie sicherlich zu einer Kult-Serie.
        • am

          Ich finde es auch schade dass die Serie zu ende ist da es eine sehr spannende Serie war. Ich habe mir alle 3 Staffeln komplett auf DVD gekauft und schaue mir sie heute immer noch ab und zu an. Mein Lieblingsschauspieler war definitiv Florian Prokop, ich finde er hat die Folgen besonders lustig gemacht. Es war auch ziemlich schade dass er mittendrin aufgehört hat.
      • am

        Hey seid ihr auch große Anubis-Fans...? Schade dass die Serie nicht mehr läuft habe sie echt gerne gesehen:D Naja würde mich auch freuen wenn sie auf nickelodeon wiederholt werden würden aber ich alle 3 staffeln komplett auf DVD und schaue sie mit heute immer noch gerne an welchen charakter mögt ihr denn am liebsten? und immer brav ANUBIS gucken;)
        • (geb. 2015) am

          ich kuke auch gerne das haus anubis und habe sie auch auf DVD.ich mag alle schauspieller seher gerne.
      • am

        Ich würde mir eecht wünschen wenn alle staffeln auf nickelodion wiederholt werden 💟
        • (geb. 2010) am

          wann kommt ihr mal wieder im fernsehen ihr seid echt cool
          • am

            Es muss unbedingt wieder haus anubis kommen mit den gleichen Schauspielern u.s.w
            Ich vermisse es und bin traurig
            • am

              Was verstehst du eigentlich nicht?! DIE SERIE IST EINGESTELLT: ES WERDEN KEINE WEITERE FOLGEN MEHR KOMMEN
          • am

            Es wäre richtig schön, wenn das Haus anubis wiederholt wird. Vermisse die Serie echt. Es ist und bleibt die beste Serie
            • (geb. 2000) am

              Ich vermisse auch das Haus anubis man kann aber halt nichts dafür das es zu ende ist... Ich fande das es eine tolle Serie war. Ich schaue jetzt noch auf Youtube die folgen und das macht mir sehr viel Spaß das an zuschauen.
            • (geb. 2003) am

              Das Haus Anubis

              Haus anubis ist besser als Hotel 13... Ich schau genauso die folgen von Haus anubis. Hotel 13 geht es nur um ein 13 . Zimmer im Hotel und im Haus anubis geht es um Die Träne der ISIS... Mara, Daniel,Nina lagen im Krankenhaus usw...
            • am

              Haha, Tabea, da irrst du dich. Vorallem in der mitte der ersten Staffel sowie in der zweiten Staffel geht es um was ganz anderes bei Hotel 13. Vorher informieren
          • (geb. 2011) am

            Hallo ich wäre so gerne mal dabei . Das war schon immer mal mein Traum dabei zusein
            • am

              Die Serie ist vorbei. Also kannst du nicht mehr mitmachen

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Das Haus Anubis auf DVD

          Auch interessant…