Das Haus Anubis

    Kommentare 1–10 von 357weiter

    • (geb. 1997) am melden

      Das Haus Anubis ist wirkliche eine schöne und zudem deutsche Serie. Die ist jetzt schon seit etwa 5 Jahren (2012) zu Ende, sicherlich wäre es toll sie nochmal komplett zu wiederholen, dass würde viele DHA Fans sicherlich freuen. Wenn's auf Nickelodeon nicht geht, dann möglicherweise irgendwo anders. In ein paar Jahren gilt die Serie sicherlich zu einer Kult-Serie.
      • am melden

        Ich finde es auch schade dass die Serie zu ende ist da es eine sehr spannende Serie war. Ich habe mir alle 3 Staffeln komplett auf DVD gekauft und schaue mir sie heute immer noch ab und zu an. Mein Lieblingsschauspieler war definitiv Florian Prokop, ich finde er hat die Folgen besonders lustig gemacht. Es war auch ziemlich schade dass er mittendrin aufgehört hat.
      hier antworten
    • am melden

      Hey seid ihr auch große Anubis-Fans...? Schade dass die Serie nicht mehr läuft habe sie echt gerne gesehen:D Naja würde mich auch freuen wenn sie auf nickelodeon wiederholt werden würden aber ich alle 3 staffeln komplett auf DVD und schaue sie mit heute immer noch gerne an welchen charakter mögt ihr denn am liebsten? und immer brav ANUBIS gucken;)
      • (geb. 2015) am melden

        ich kuke auch gerne das haus anubis und habe sie auch auf DVD.ich mag alle schauspieller seher gerne.
      hier antworten
    • am melden

      Ich würde mir eecht wünschen wenn alle staffeln auf nickelodion wiederholt werden 💟
        hier antworten
      • (geb. 2010) am melden

        wann kommt ihr mal wieder im fernsehen ihr seid echt cool
          hier antworten
        • am melden

          Es muss unbedingt wieder haus anubis kommen mit den gleichen Schauspielern u.s.w
          Ich vermisse es und bin traurig
          • am melden

            Was verstehst du eigentlich nicht?! DIE SERIE IST EINGESTELLT: ES WERDEN KEINE WEITERE FOLGEN MEHR KOMMEN
          hier antworten
        • am melden

          Es wäre richtig schön, wenn das Haus anubis wiederholt wird. Vermisse die Serie echt. Es ist und bleibt die beste Serie
          • (geb. 2000) am melden

            Ich vermisse auch das Haus anubis man kann aber halt nichts dafür das es zu ende ist... Ich fande das es eine tolle Serie war. Ich schaue jetzt noch auf Youtube die folgen und das macht mir sehr viel Spaß das an zuschauen.
          • (geb. 2003) am melden

            Das Haus Anubis

            Haus anubis ist besser als Hotel 13... Ich schau genauso die folgen von Haus anubis. Hotel 13 geht es nur um ein 13 . Zimmer im Hotel und im Haus anubis geht es um Die Träne der ISIS... Mara, Daniel,Nina lagen im Krankenhaus usw...
          • am melden

            Haha, Tabea, da irrst du dich. Vorallem in der mitte der ersten Staffel sowie in der zweiten Staffel geht es um was ganz anderes bei Hotel 13. Vorher informieren
          hier antworten
        • (geb. 2011) am melden

          Hallo ich wäre so gerne mal dabei . Das war schon immer mal mein Traum dabei zusein
          • am melden

            Die Serie ist vorbei. Also kannst du nicht mehr mitmachen
          hier antworten
        • (geb. 2002) am melden

          Ich will bei auch mal mitmachen bitte unbedingt
            hier antworten
          • am melden

            hey wir wollen mal fragen ob jetzt nach der 3.2 schluss ist oder ob es danach noch weiter geht?
            • am melden

              Schluss. das war das Serienfinale
            hier antworten
          • (geb. 2016) am melden

            ich finde die niederländische luzy ist doch viel viel hübscher als die deutsche luzy ne
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Haus Anubis im Fernsehen läuft.

            Das Haus Anubis auf DVD

            Transparenzhinweis

            * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

            Auch interessant …