Das Haus Anubis
D 2009–2012
  • Jugendserie
  • Mystery
  • Soap
Deutsche TV-PremiereNick
Füge Das Haus Anubis kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Haus Anubis und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Mystery-Serie „Das Haus Anubis“ erzählt die Geschichte von acht Jugendlichen, die gemeinsam in einem Internat, dem Haus Anubis, leben. Mysteriöse Dinge geschehen und unheimliche Geschichten umranken ihr gemeinsames Zuhause: Warum ist eine Mitschülerin plötzlich spurlos verschwunden? Und welches dunkle Geheimnis versteckt sich hinter den Mauern des alten Hauses? Diesen und anderen geheimnisvollen Fragen gehen ihre Mitschüler nach und nach auf den Grund. Und wenn sie nicht gerade auf Spurensuche sind, beschäftigen sie ganz alltägliche Themen aus dem Leben eines Teenagers: Stress mit den Eltern, gute Freunde und echte Feinde, erste Liebe und Klassenarbeiten. (Text: Viacom Brand Solutions)

Das Haus Anubis auf DVD & Blu-ray

Das Haus Anubis – Streaming

Das Haus Anubis – Community

  • (geb. 1992) am

    Bist wohl auch ein anubis fan wie ich das sehe
  • am

    Das Haus Anubis war zwar eine spannende aber sehr coole Jugendserie. Es hätte zwar am 10.September.2012 auch eine 4.Staffel geben können, aber man kann auch vielleicht eine GravityFalls-Anubis Version machen können.

    Mir hat ganz besonders der Magnus (Marc Dumitru) gefallen, denn er war lustig und hatte auch seh viel Homor. Nur das einzige was einer seiner Schwachstelle war, dass er von bösen Doktor Zeno Trabas (Alexander von Janitzky) injeden einzelnen Albtraum verfolgt und noch in der 2. Staffel weil er ihn in der 1.Staffel erzählt, dass er Experte der Mumiefizierung war.

    In der 1.Staffel ist erstens um Linn und dann in der 2.Staffel um den Gral gegangen. Find ich echt spannend.
  • (geb. 1950) am

    Das Haus Anubis läuft im Sream bei Skl
  • (geb. 2001) am

    Wann kommt das haus anubis wieder?😞 bin im jahr 2019/ 2020 bitte lass woeder im fernseher das haus anubis laufen ich bitte euch 
  • am

    Ich finde es auch schade dass die Serie zu ende ist da es eine sehr spannende Serie war. Ich habe mir alle 3 Staffeln komplett auf DVD gekauft und schaue mir sie heute immer noch ab und zu an. Mein Lieblingsschauspieler war definitiv Florian Prokop, ich finde er hat die Folgen besonders lustig gemacht. Es war auch ziemlich schade dass er mittendrin aufgehört hat.

Das Haus Anubis – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…