Das Haus Anubis

    zurückStaffel 3, Folge 1–22weiter

    • Staffel 3, Folge 1

      Nina, Daniel, Delia und Felix sind nach Ägypten gefahren, um den Gral zurückzubringen. Doch im Grabmal von Tut und Amneris geschieht etwas Unerwartetes … Victor findet im Haus das Medaillon von Nina und einen kleinen Edelstein aus dem Gral. Er hält ihn für die sagenumwobene Träne der Isis. Mit ihr will er sein Elixier des ewigen Lebens vollenden. Charlotte und Luzy sind schwer enttäuscht von Kaya und Max. Die wollten sie eigentlich am Flughafen abholen. Aber wo sind sie? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2

      Kaum hat der Club ein Erdbeben überstanden, wartet schon das nächste Abenteuer. Vor ihren Augen öffnet sich ein alter Sarkophag. Sie finden eine Kette mit vier Horusaugen, eine Zeichnung, einen Hieroglyphenspruch und eine geheimnisvolle Kiste. Können sie es wagen, einen Blick hineinzuwerfen? Kaya will Lotte am Flughafen gebührend empfangen. Doch als er sich zum Üben seiner Begrüßungsworte auf die Toilette zurückzieht, wird er eingeschlossen. Jetzt ist sein ganzer Einfallsreichtum gefragt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3

      Daniel erkennt auf der Kiste das Abbild eines bösen Gottes. Nina überredet die anderen, die Kiste nicht anzurühren. Doch einer hält sich nicht daran. Charlotte ist enttäuscht, weil Kaya sie nicht vom Flughafen abgeholt hat. Luzy schlägt vor, einen Wir-machen-es-Kaya-schwer-Club zu gründen und übt mit Charlotte, wie sie Kaya abblitzen lassen kann. Victor erlebt den Schreck seines Lebens: Eine Gestalt aus seiner Vergangenheit besucht ihn. Eine Gestalt, die schon lange tot ist …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4

      Kaya wird endlich aus der Toilette befreit. Als er nach Hause kommt, zeigt Charlotte ihm die kalte Schulter – und schießt dabei weit übers Ziel hinaus. Der Club versucht mit allen Mitteln, die Reise nach Ägypten zu verheimlichen. Doch Felix hat andere Sorgen. Er muss die Kiste verstecken, die er hinter dem Rücken des Clubs aus Ägypten geklaut hat. Nina möchte den Club auflösen und beraumt ein letztes Treffen an. Ist der Club am Ende? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (10 Min.)

      Luzy ist verunsichert. Max ist aus den Ferien zurück und das Wiedersehen läuft nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Ist ihre Liebe in Gefahr? Luzy ahnt nicht, dass sie

      bald viel größere Probleme bekommen wird – mit jemandem, der gar keine guten Absichten hat. Nina, Daniel, Delia und Felix wollen mit einem feierlichen Ritual den Club offiziell auflösen. Doch dabei erreicht sie ein gespenstischer Hilferuf.

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (10 Min.)

      Der erste Schultag nach den Ferien beginnt für Luzy mit einer Überraschung. Max bittet sie um Verzeihung – mit einem Gedicht! Das trägt er auch noch vor der versammelten Klasse vor. Senior steckt in Victors Körper und schnüffelt in den Zimmern der Mädchen herum. Was sucht er? Als Charlotte und Luzy nach Hause kommen ist Rosie außer sich – Victor hat sich im Keller verbarrikadiert. Und dann hören sie etwas, das ihnen eiskalte Schauer den Rücken herunter jagt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (10 Min.)

      Die Hausbewohner sind geschockt: Victor hat die Zimmer neu verteilt. Luzy und Charlotte wohnen nicht mehr zusammen, was Luzy gar nicht gefällt. Sie lässt ihren Ärger an Nina aus, mit der sie ab sofort das Zimmer teilt. Am schlimmsten trifft es Delia. Sie soll auf dem unheimlichen Dachboden schlafen. Der Club ruft eine Versammlung ein. Warum hat Victor das gemacht und was weiß er? Als Nina später endlich einschläft, erscheint ihr Sarah im Traum. Ihre Warnungen verheißen nichts Gutes. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (15 Min.)

      Nina erzählt dem Club von ihrem Traum. Sarah hat gesagt, das Abenteuer wäre noch nicht vorbei – das macht Delia Angst. Schlimm genug, dass sie auf dem gruseligen Dachboden schlafen muss, und dann lauert ihr auch noch Victor auf. Kaya möchte zur Schülerzeitung, um Charlotte näher zu sein. Die würde ihm verzeihen, aber Luzy erinnert sie an die Abmachung: Kaya soll auf Knien um Vergebung bitten. Felix versucht, die Kiste aus dem ägyptischen Grab loszuwerden. Eine riskante Idee, nicht nur für Felix! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (15 Min.)

      Kaya will Charlotte mit einem Schülerzeitungs-Artikel beeindrucken, aber das geht nach hinten los. Charlotte hasst den Artikel, doch dann sieht sie ihn in einem anderen Licht. Felix’ geheimnisvolle Kiste fällt herunter – und das ganze Haus bebt. Delia flippt aus vor Schreck, noch dazu glaubt ihr niemand, als sie von dem Beben erzählt. Sie nervt Felix solange, bis er mit ihr auf den unheimlichen Dachboden kommt. Wie gefährlich es dort wirklich ist, damit hätten Felix und Delia niemals gerechnet. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (15 Min.)

      Nina träumt schon wieder von Sarah. Doch was meint sie damit, dass noch nicht alles vorbei ist? Magnus kommt als letzter aus den Ferien ins Haus Anubis zurück und Mara ist überglücklich, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Felix freut sich weniger, nun muss er seine geheimnisvolle Kiste auch noch vor Magnus verstecken. Als Felix die Kiste endlich öffnet entdeckt er ein Modell des Hauses Anubis – und ein gruseliges Geheimnis. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (10 Min.)

      Felix hat ein Problem: Delia hat herausgefunden, dass er eine Kiste aus dem ägyptischen Grabmahl geklaut hat und will unbedingt hineinsehen. Doch Felix will die gefährliche Kiste schnell vergraben. Daniel ist verzweifelt, weil er nichts über die Träne der Isis herausfinden kann. Zwischen Charlotte und Kaya gibt es nichts als Missverständnisse. Charlotte ist sauer auf Luzy. Denn die hat mit ihrem Plan, es Kaya schwerzumachen, die ganze Sache erst ins Rollen gebracht. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (15 Min.)

      Nina befürchtet, dass Sarah ihr wieder im Traum erscheint und will am liebsten gar nicht mehr schlafen. Doch sie ist Sarah noch lange nicht los. Victor bekommt Angst, als er wieder die Stimme seines toten Vaters hört. Plötzlich findet er sich im Spiegel wieder – während Victor Senior sich auf die Suche nach Felix’ ägyptischer Kiste macht. Charlotte ist immer noch verzweifelt, weil zwischen ihr und Kaya alles schief läuft. Mara sieht die Zukunft der beiden in ihren Tarot-Karten. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13

      Mit ihrem Artikel über Traumfrauen werden Kaya und Max zu den umschwärmten Stars der Schülerzeitung. Das passt Charlotte und Luzy gar nicht. Mara und Magnus spendieren Rosie einen Stylingtermin. Doch ausgerechnet Felix hat den Stylisten bestellt … es ist ein Spezialist für Horrorfilme! Nina bekommt wieder Besuch von Sarah. Die nimmt sie mit auf eine unheimliche Reise. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (15 Min.)

      Der Club rätselt über Sarahs Botschaft. Was meint sie mit dem Gleichgewicht zwischen Gut und Böse? Delia drängt Felix, von der gestohlenen Kiste zu erzählen. Doch der hat Angst, aus dem Club ausgeschlossen zu werden. Dann kommt Altrichter auch noch seinem Versteck gefährlich nahe. Wird Felix sein gefährliches Geheimnis geheim halten können? Luzy ist verzweifelt. Sie hat Angst, Charlotte an Mara zu verlieren und dann wird sie auch noch aus dem Club ausgeschlossen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15

      Die Schülerzeitung hat Professor Neutrino zu einem Interview eingeladen. Seine Erfindung kann angeblich die Zukunft vorhersagen. Die Schüler glauben ihm kein Wort, doch dann erhält Luzy eine beängstigende Prophezeiung. Als die Maschine in Kontakt mit der gestohlenen ägyptischen Kiste kommt, sehen Nina, Daniel und Delia eine schreckliche Vision. Felix erkennt, was er mit seinem Diebstahl angerichtet hat, und trifft eine folgenschwere Entscheidung. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16

      Magnus macht sich große Sorgen. Er hat aufgeschnappt, dass der Club etwas über Mara weiß, doch niemand will ihm sagen, was los ist. Felix hat noch einmal großes Glück gehabt. Der Club beschließt, dass er nicht ausgeschlossen wird. Aber was passiert nun mit der gefährlichen Kiste, die Felix aus Ägypten geklaut hat? Die Freunde beschließen, sie nachts im Garten zu vergraben. Doch dabei passieren unheimliche Dinge. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17

      Nina hat einen beängstigenden Traum. Sarah führt sie in den dunklen Keller, wo Nina einen Geheimgang findet. Sarah gibt ihr einen Auftrag: Nina soll die Träne der Isis suchen. Doch als Sarah weg ist, merkt Nina, dass sie im Keller eingeschlossen wurde. Der Club ist total verzweifelt. Wohin ist Nina so plötzlich verschwunden? Daniel wird klar, dass es nur eine Möglichkeit gibt, Nina zu finden. Doch die birgt unbekannte Gefahren. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18

      Der Club will die ägyptische Kiste wieder ausgraben, doch Victor macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Bis Felix sich einen echten Super-Felix-Plan ausdenkt. Können sie mit Hilfe der Kiste Nina aus dem Geheimgang im Keller befreien? Luzy bekommt Angst. Alle Prophezeiungen der Zukunftsmaschine von Professor Neutrino bewahrheiten sich. Sogar die Weissagung, dass Kaya und Max der schönsten Frau Deutschlands begegnen. Stimmt also auch die dunkle Prophezeiung, die Luzy bekommen hat? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19

      Kaya und Max liefern sich ein Rennen mit der Zeit. Sie haben nur zwei Stunden, um sich auf ihr Fotoshooting mit der schönsten Frau Deutschlands vorzubereiten. Dann mischt sich auch noch Herr Altrichter ein, und der ist überhaupt nicht begeistert über ihre Aktion. Senior, Victors machtgieriger Vater, ist dem Club dicht auf den Fersen. Er befiehlt Victor, die Mauer zum Geheimgang zu öffnen. Doch die ist gut gesichert, das muss auch der Club feststellen – und dann bebt auch noch das ganze Haus …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20

      Max’ und Kayas Fotoshooting mit der schönsten Frau Deutschlands läuft sehr gut – viel zu gut, findet Charlotte, die eifersüchtig zusieht. Doch dann zerstört Max aus Versehen die Krone der Schönheitskönigin und ihr Manager fordert von ihm 10.000 Euro Schadensersatz – innerhalb von einer Woche! Nina, Daniel und Felix untersuchen das Miniaturhaus. Sie finden einen Hinweis, wie viel Zeit sie noch haben, um das Rätsel zu lösen. Und das ist erschreckend wenig. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.09.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21

      Max hat ein großes Problem. Er muss unbedingt 10.000 Euro auftreiben, um die zerbrochene Krone der Schönheitskönigin zu ersetzen, und niemand darf davon erfahren. Nicht einmal seine Freundin Luzy. Der Club hat eine furchtbare Botschaft erhalten: sie haben nur wenige Stunden Zeit, um schreckliches Unheil abzuwenden. Nina will Sarah um Hilfe bitten. Nur wie? Plötzlich lässt eine Explosion im Keller das Haus erbeben. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22

      Magnus überredet Felix, Rosie einen Streich zu spielen und einen falschen Liebesbrief an sie zu verfassen. Doch Mara findet den Brief – und fordert die beiden auf, ein echtes Date für Rosie zu organisieren. Der Club versucht fieberhaft herauszufinden, was nach Ablauf der Frist im Spiegel passieren wird. Im allerletzten Moment erkennt Daniel, dass ihnen die Prophezeiung aus dem Grab des Tutanchamun helfen kann. Aber ist es dafür schon zu spät? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Haus Anubis im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …