Das Haus Anubis

    zurückStaffel 2, Folge 97–120weiter

    • Staffel 2, Folge 97 (20 Min.)

      Daniel hat zusammen mit Charlotte und Herrn Altrichter erstaunlich viel Spaß beim Physik-Experiment. Er merkt nicht, wie niedergeschlagen Nina wirklich ist. Max und Luzy haben einen schönen Nachmittag und genießen die Zeit zusammen und auch Mara und Magnus planen wieder mehr gemeinsame Zeit. Victor bekommt eine Rechnung nach der anderen ins Haus und weiß nicht mehr wie er das zahlen soll. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 98 (10 Min.)

      Victor ist verzweifelt, weil er keinen neuen Kredit von der Bank bekommt und damit finanziell ruiniert ist. Doch nicht nur Victor ist niedergeschlagen, auch Nina und Mara fühlen sich vernachlässigt von ihren Freunden. Daniel ist zu sehr mit dem Physik-Quiz beschäftigt und Magnus muss spionieren um Herrn Radus’ Erwartungen zu erfüllen. Max und Luzys Rendezvous wird von Kaya unterbrochen und Luzy zu Liebe erfindet Max eine Ausrede. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 99 (20 Min.)

      Magnus kann im Keller die Tür zum Geheimzimmer öffnen, beschließt aber ein anderes Mal wieder zu kommen. Nina ist enttäuscht von Daniel und gleichzeitig sehr eifersüchtig auf Charlotte, mit der er auf einmal soviel Zeit verbringt. Luzy bittet Charlotte um einen Rat, sie weiß nicht, wie sie sich Max gegenüber verhalten soll. Daphne belauscht und beobachtet nach wie vor jeden Schritt im Haus Anubis und seiner Bewohner. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 100

      Nina schleicht sich unter falschem Namen ebenfalls beim Physik-Quiz ein, sie übersteht den theoretischen Teil, doch bei der praktischen Übung wird sie enttarnt. Felix ist allein im Haus Anubis geblieben und bastelt weiter an seiner Kamera – bis ihm ein kleines Missgeschick passiert. Luzy beschließt sich vor allen Leuten und mitten in der Schule mit ihrem Freund Max zu zeigen, doch dann werden sie plötzlich von Herrn Altrichter überrascht …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 101

      Max und Luzy haben sich in Altrichters Büro geschlichen und werden dort von dem Direktor erwischt, Erstaunlicherweise reagiert er ganz anders, als Luzy es erwartet hätte. Nina ist nach ihrer Enttarnung verzweifelt und hält sich selbst für die dümmste Gans auf der Welt. Sie versteckt sich in der Schule, doch dann lässt auch Daniel den Wettbewerb sausen und die beiden vertragen sich wieder. Magnus ist in Sorge um Mara: Nach einer kurzen Schreckattacke von Felix ist sie ohnmächtig geworden. Ist es wirklich nur Felix’ Schuld, oder steckt da mehr dahinter? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 102

      Daniel darf das Physik-Quiz beenden, er und Charlotte geben ihr Bestes um den Preis für die Schule zu gewinnen. Delia und Felix entdecken ein Mikrofon in Delias Schal und versuchen heraus zu finden, wer sie die ganze Zeit belauscht hat. Magnus ist mit Mara im Park spazieren, er schleicht sich kurz weg, weil er eine Verabredung mit Herrn Radus hat. Mara folgt ihm, wird aber von Daphne gestört. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 103

      Luzy spielt mit Max eine Partie Schach und gewinnt. Dafür muss Max sie seinem Vater vorstellen und Luzy erlebt dabei eine Riesenüberraschung! Daphne und Herr Radus scheinen alle Fäden in der Hand zu halten, die beiden beobachten Magnus’ Freundschaft mit Mara sehr skeptisch und scheinen vor nichts zurück zu schrecken. Felix hat den altertümlichen Fotoapparat fertig gestellt, jetzt müssen nur noch die Fotos etwas werden. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 104

      Nach dem ersten Schreck, dass Max der Sohn von Herrn Altrichter ist, wird das Abendessen mit den beiden für Luzy noch ganz lustig und entspannt. Und auch Charlotte und Kaya verbringen einen lustigen gemeinsamen Abend. Der Club stellt Magnus zur Rede, doch er kommt aber noch einmal davon, steht allerdings ab sofort unter besonderer Beobachtung. Herr Radus und Daphne planen den nächsten Vernichtungsschlag gegen Victor und das Haus Anubis. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 105

      Der Club kümmert sich intensiv um seine Aufgaben: Der Fotoapparat von Felix scheint zu funktionieren und bei der Entwicklung der letzten Fotos machen die Vier eine ungewöhnliche Entdeckung. Magnus kehrt zurück in den Keller, er öffnet die Tür zum Geheimzimmer und kann sich in aller Ruhe umschauen. Der Geist Amneris scheint besorgt zu sein, die Erscheinung kreist stets um Mara. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 106 (20 Min.)

      Magnus entwendet aus dem Geheimzimmer den Gral und das Medaillon, Victor wird von einem Gerichtsvollzieher aufgesucht und rettet sich nur mit einer Notlüge. Der Club entwickelt die Fotos aus Felix’ altertümlicher Fotokamera. Auf den Abzügen entdecken die vier einen Geist. Sogar der Skeptiker Daniel muss zu geben, dass er die Erscheinung auf dem Foto nicht erklären kann. Mara wird von Daphne beschattet. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 107 (20 Min.)

      Mara hat eine Verabredung mit einem arabischen Sekretär ihres Vaters. Leider wird ihre Verabredung von Daphne beobachtet, die daraufhin gleich Herrn Radus darüber informiert. Magnus trifft sich zur gleichen Zeit mit Herrn Radus und will mehr Beweise, dass es seinem Vater gut geht. Nina ist im Krankenhaus und macht sich große Sorgen um ihre Oma, während Felix sich leider wieder einmal in Schwierigkeiten bringt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 108 (20 Min.)

      Im Haus Anubis machen sich die Holzwürmer breit und Victor muss sofort handeln. Nina kehrt niedergeschlagen aus dem Krankenhaus zurück, Daphne versucht sie wieder aufzumuntern und spricht ihr Mut zu. Luzy und Max fassen einen Entschluss: Sie wollen Charlotte und Kayas Glück auf die Sprünge helfen, auch Magnus und Mara könnten etwas Glück gebrauchen, denn bei Ihnen geht gerade alles schief. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 109 (20 Min.)

      Dem Club der alten Weide läuft die Zeit davon: Sie haben nur noch zwei Wochen, dann entscheidet es sich, ob sie alle Aufgaben gelöst haben und so Ninas Oma retten können. Unterdessen haben Magnus und Mara einen Riesenstreit: Magnus verdächtig Mara ihm nach zu spionieren. Mara ist daraufhin unglücklich und wird von Felix getröstet. Felix bietet sich sogar als Geisterfänger und Nachtwache bei Mara an. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 110 (10 Min.)

      Magnus hat gerade den Gral und das Medaillon zurück in das Geheimzimmer gebracht, als er von Victor erwischt wird. Victor nutzt sein Insektenvernichtungsmittel um beide Schätze an sich zu reißen. In der Nacht geschehen seltsame Dinge: Daniel, Delia und Nina träumen alle von Amneris, was hat das zu bedeuten? Felix der tapfere Geisterwächter reagiert äußerst schreckhaft in Maras Dachkammer. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 111

      Magnus möchte sich bei Mara entschuldigen und reagiert sehr eifersüchtig, als er dort auf den Geisterjäger Felix trifft. Neben Ärger mit Magnus hat die Suche nach dem nächtlichen Geisterbesuch nichts ergeben. Delia hat eine Idee und ruft Rosie an um sie nach ihrem Rat zu befragen. Unterdessen spielen Luzy und Max die Kuppler für Kaya und Charlotte und schicken Charlotte zu einem interessanten Interview. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 112

      Kaya ist unglaublich wütend auf Max und ist enttäuscht, dass Max das Geheimnis um Kayas Schwester nicht für sich behalten konnte. Außerdem platzt Kaya gerade in ein Fotoshooting, dass Max für die Schülerzeitung organisiert hat. Nina besucht ihre Oma im Krankenhaus und bekommt dort unerwartet Unterstützung von Daphne, Magnus entschuldigt sich endlich bei Mara. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.04.2011 Nickelodeon
      Alternativtitel: 'Entscheidung vom Herzen'
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 113

      Der Streit zwischen Luzy und Max und Charlotte und Kaya ist nicht zu schlichten, die zwei Paare stehen sich unversöhnlich gegenüber. Wie kann das Problem nur gelöst werden? Unterdessen sind Felix und Delia unterwegs, um mit dem Geist Kontakt aufzunehmen und tatsächlich, Amneris gibt ihnen einen Hinweis! Victor wird von Daphne versetzt, sie hat von Raven einen anderen Auftrag bekommen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 114

      Plötzlich geht alles ganz schnell: Amneris macht Delia und Felix deutlich, dass Mara die Auserwählte ist und führt die beiden nach oben in Maras Dachkammer. Dort finden sie einen weiteren Beweis für die Verbindung zwischen Amneris und Mara, doch wo ist Mara? Magnus ist im Geheimzimmer im Keller und macht ebenfalls eine außergewöhnliche Entdeckung. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 115

      Herr Radus und Daphne haben Mara entführt! Was haben die beiden bloß mit ihr vor, und ist Daphne tatsächlich so herzlos wie es scheint? Noch kann der Club der alten Weide sich nicht der Suche nach Mara widmen, sondern sucht erneut den Gral und das Medaillon, das sie bei Victor vermuten. Alles scheint drunter und drüber zu gehen, als plötzlich eine unerwartet schöne Überraschung auf die Hausbewohner wartet. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.04.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 116

      Rosie ist wieder da! Und sie kommt gerade rechtzeitig: Ein Gerichtsvollzieher kommt in das Haus Anubis und will Geld eintreiben. Nina hat zwar nicht den Gral und das Medaillon zurück erbeuten können, war aber zumindest pfiffig genug den Edelstein mit zu nehmen. Damit kann nun auch die letzte Aufgabe gelöst werden. Allerdings stellt der Club erschrocken fest, dass Mara verschwunden ist. Kaya und Charlotte treffen sich bei einem Konzert von Kayas Schwester. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.05.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 117 (10 Min.)

      Während Luzy, Max, Kaya, Charlotte, Herr Altrichter und Frau Engel im Vergnügungspark Spaß haben, wird das Haus Anubis von den Gerichtsvollziehern geräumt und gesperrt. Nina, Delia, Felix und Daniel können nichts dagegen tun und konzentrieren sich daher ganz auf ihre letzte Aufgabe. Doch dann kommt ihnen Magnus in die Quere und Nina wird ohnmächtig. Können die vier Clubmitglieder die Aufgabe noch rechtzeitig lösen – oder ist schon alles verloren? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 03.05.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 118 (10 Min.)

      Magnus hat den Edelstein und macht sich auf den Weg zum Schloss, er vertraut Raven immer noch und hofft, dass sein Vater bald frei ist. Nina erwacht aus ihrer Ohnmacht und weiß nun ebenfalls, wo Mara festgehalten wird – ihre Erinnerung kehrt komplett zurück und der Club muss ebenfalls zum Schloss aufbrechen. Im Vergnügungspark bekommen die anderen Haus Anubis Bewohner nichts von den Aufregungen mit, erleben allerdings auch die eine oder andere Überraschung. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.05.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 119 (10 Min.)

      Der Club trifft am Haus Anubis auf Magnus und Raven. Die Vier reagieren entsetzt, als sie entdecken, dass Raven Herr Radus ist und Magnus mit ihm unter einer Decke steckt! Doch ist Magnus wirklich so abgebrüht, dass er seine Freunde verrät und auch Mara großer Gefahr aussetzt? Am Schloss wird sich alles entscheiden, wenn sie nur alle zusammen halten und vor Sonnenaufgang dort sind. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.05.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 120 (10 Min.)

      Die kleine Gruppe im Vergnügungspark hat richtig Spaß, nur Herr Altrichter ist etwas niedergeschlagen – er glaubt nicht mehr an ein Happy End für sich und Frau Engel, oder doch? Im Schloss sieht es so aus, als würde der Plan von Daphne und Herr Radus tatsächlich aufgehen und der Club, zu dem jetzt auch Magnus gehört, würde zu spät kommen. Wie können sie Mara retten und wird auch endlich Ninas Großmutter aus dem Koma aufwachen? (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.05.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Haus Anubis im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …