Staffel 2, Folge 73–96

  • Staffel 2, Folge 73
    Rosie weckt die Bewohner mit ihrer Geistervertreibung. Alle müssen mit anpacken, damit das Haus wieder bewohnbar wird. Nina geht es von Stunde zu Stunde besser, ihre Erinnerung an den Ausflug und ihren Unfall bleibt allerdings lückenhaft, außerdem wird sie von Victor ausgehorcht und belagert. Daniel ist besorgt, dass Victor zuviel herausfindet. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 74
    Felix und Delia verfolgen Victor bis auf den Friedhof – hier hat er eine Verabredung mit Raven. Als die beiden Daniel von ihrer Beobachtung erzählen, ist Daniel sehr beunruhigt und treibt zur Eile an. Luzy schwebt im siebten Himmel: Sie bekommt Liebesbriefe und -Gedichte von einem Verehrer und sie glaubt, dass Kaya dahinter steckt. Charlotte reagiert eifersüchtig. Magnus entscheidet sich zukünftig den Unterricht von Herrn Radus zu schwänzen, einmal mehr kann Mara ihren Freund nicht recht verstehen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 75 (10 Min.)
    Herr Radus und Magnus haben ein langes Gespräch in der Schule. Herr Radus weiß scheinbar alles über Magnus’ Familiengeschichte und bietet ihm seine Hilfe an – allerdings nur gegen eine Gegenleistung, die noch nicht benannt wurde. Daniel besucht seinen Onkel im Krankenhaus, er möchte mehr über die Samen der blauen Lotusblume erfahren und ist sich sicher, dass sein Onkel darüber Bescheid weiß. Charlotte findet heraus wer wirklich Luzys heimlicher Verehrer ist und entschließt sich, dem Glück der beiden auf die Sprünge zu helfen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 76 (20 Min.)
    Daniel bekommt von seinem Onkel den Schlüssel zu dem Antiquitäten-Laden, gemeinsam mit Felix und Delia macht er sich auf den Weg und auf die Suche nach den Samen der Lotusblume. Zuvor bekommt Nina von Delia ‚Nachhilfe‘ beim Küssen, auch Felix macht sich plötzlich Sorgen, ob er ein guter Küsser ist. Charlotte entwickelt einen Plan, um Luzy von Kaya abzulenken. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 77 (20 Min.)
    Luzy möchte sich mit Kaya verabreden und ist überrascht, dass Kaya ihr absagt. Doch Luzy gibt noch nicht auf. Daniel, Felix und Delia suchen im Antiquitäten-Laden nach den Samen der blauen Lotusblume. Besonders Felix und Delia fürchten sich und finden den Laden unheimlich. Bei ihrer Suche werden sie beobachtet von Raven, wird der Mann mit der Vogelmaske die Drei erwischen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 78 (10 Min.)
    Raven stellt sich Felix, Daniel und Delia im Antiquitäten-Laden in den Weg und reißt die Kiste mit den Samen an sich. Nur dank einer List von Felix kann der Club die Samen doch noch in Sicherheit bringen. Im Haus Anubis bereitet Rosie den Bewohnern wirklich Sorgen, sie steigert sich in ihre Angst vor Geistern hinein und kann sich nicht mehr um ihre Aufgaben kümmern. Gerade als sie eine neue Erfindung ausprobiert und Victor auch ein explosives Gebräu ansetzt, bekommen die Hausbesucher unliebsamen Besuch … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 79 (10 Min.)
    Der Beamte vom Gesundheitsamt ist entsetzt über den Zustand im Haus und hält Rosie für eine Verrückte. Er möchte das Haus am liebsten sofort schließen und Victor kann ihn nur mit Mühe umstimmen, dafür muss allerdings Rosie gehen. Delia und Kaya setzen sich ein und drehen den Rauswurf von Rosie in einen Urlaub, doch Rosie muss definitiv das Haus verlassen. Luzy hat eine weitere vermeintlich gute Idee um herausfinden, ob Kaya und sie zusammen passen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 80 (20 Min.)
    Eine neue Haushälterin stellt sich vor, ihr Name ist Daphne und sie kann Victor überraschend schnell um den kleinen Finger wickeln. Delia und Felix kümmern sich um die Pflanze, die sie aus den Samen der blauen Lotusblume gezüchtet haben. Unterdessen sind Charlotte und Luzy mit der Arbeit an der Schülerzeitung beschäftigt – der von Luzy ins Leben gerufene Kusswettbewerb erfordert ihre volle Aufmerksamkeit. Wird sie ihren heimlichen Verehrer am Kuss erkennen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 81 (20 Min.)
    Max ist eifersüchtig: Er hat Luzy einen tollen Kuss gegeben, doch sie ist fest davon überzeugt, dass es Kaya war. Kaya erhält den „Mister Kiss“-Pokal und darf eine Kolumne für die Schülerzeitung schreiben. Delia ist skeptisch, sie findet die neue Haushälterin Daphne viel zu nett und traut ihr nicht. Nachdem das Pflänzchen bei Nina und Delia im Zimmer steht und gedeiht, bekommt es plötzlich einen unglaublichen Wachstumsschub – oder hat der Geist von Amneris damit etwas zu tun? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 82 (10 Min.)
    Die Pflanze ist plötzlich riesig, Delia hat Angst, die Pflanze könnte sie verschlingen und bringt sich unter Ninas Bett in Sicherheit. Tatsächlich erinnert sich auch Daniel wieder daran, dass sein Onkel ihn vor der Pflanze gewarnt hat. Luzy hat einen sehr romantischen Traum von Max, sie ist verwirrt, was das zu bedeuten hat und bespricht sich mit Charlotte. Nina kehrt in die Schule zurück, im Geschichtsunterricht von Herrn Radus bekommt sie plötzlich eine Art Panikattacke und ihre Erinnerung kehrt teilweise zurück. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 83 (20 Min.)
    Luzy und Kaya haben ein Date, das allerdings sehr langweilig ist, die beiden haben sich wenig zu erzählen. Luzy ist ratlos und zweifelt, ob Kaya tatsächlich der Mann ihrer Träume ist. Charlotte und Max schöpfen Hoffnung. Der Club beobachtet die Pflanze und ist zufrieden mit dem Ergebnis. Mit den Pflanzensamen gehen sie erneut hinunter in den Keller und können gerade noch in das Geheimzimmer entkommen, bevor Victor und Daphne im Keller eintreffen. Magnus hat von Herrn Radus eine Aufgabe bekommen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 84 (20 Min.)
    Die neue Haushälterin Daphne und Victor verstehen sich großartig und haben so viele Gemeinsamkeiten, Victor verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch ist Daphne ehrlich zu Victor und was sind ihre Absichten im Haus Anubis? Während Victor den Abend mit Daphne verbringt, ist der Club nicht untätig und löst die nächste Aufgabe im geheimen Kellerzimmer. Magnus und Luzy können beide nicht ruhig schlafen: Luzy hat einen romantischen Traum und Magnus sieht Gespenster. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 85 (10 Min.)
    Daphne steckt mit Herrn Radus unter einer Decke und ist nur im Haus Anubis um zu spionieren. Victor hat keine Ahnung davon und geht ihr weiter auf den Leim. In der Schule wählt Herr Altrichter Charlotte und Daniel für einen wissenschaftlichen Wettbewerb der Schulen, das Physik-Quiz, aus und Nina reagiert eifersüchtig. Luzy hat eine Email von ihrem geheimen Verehrer bekommen, jetzt möchte sie endlich wissen, wer dahinter steckt und plant eine Verabredung mit dem Unbekannten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 86 (20 Min.)
    Delia und Felix entdecken zufällig musikalische Zwillinge und sind der Lösung des Rätsels nun einen Schritt näher gekommen. Unterdessen besuchen Nina und Daniel Daniels Onkel Per Marrant im Krankenhaus. Sie hoffen, dass er ihnen weiterhelfen kann, doch sein Zustand macht ihnen keine großen Hoffnungen. Magnus ist erschöpft: Herr Radus setzt ihn unter Druck und er ist deshalb gezwungen Mara anzulügen. Luzy ist aufgeregt: Sie hat eine Verabredung mit ihrem Verehrer, doch dann taucht Max auf. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 87 (20 Min.)
    Luzy ist enttäuscht, als Max ihr beichtet, dass er ihr heimlicher Verehrer ist. Sie heult sich bei Charlotte aus und wird wütend, dass Charlotte Max’ Partei ergreift. Felix und Delia wollen die Zwillinge engagieren, müssen jedoch zunächst einige schwierige Aufgaben meistern. Daniel und Nina fahren erneut in das Antiquariat von Daniels Onkel um etwas über die ägyptische Göttin zu erfahren – Raven ist ihnen allerdings zuvor gekommen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 88 (10 Min.)
    Dank Delias Verhandlungsgeschick können sie den Vater der musikalischen Zwillinge überzeugen und die Zwillinge dürfen im Haus Anubis spielen. Während Delia und Felix erfolgreich sind, haben Nina und Daniel Pech: Raven hat ihnen den Fund vor der Nase weggenommen. Charlotte versucht Luzy zu überreden Max eine Chance zu geben, aber Luzy ist uneinsichtig, und auch Mara zieht falsche Schlüsse aus Magnus’ Verhalten. Victor wird von Raven unter Druck gesetzt. Verliert Victor jetzt das Haus? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 89 (10 Min.)
    Daphne steckt mit Raven unter einer Decke und spioniert allen im Haus Anubis hinterher. Delia ist misstrauisch, doch Victor ist so verliebt, dass er nichts mit bekommt. Der Club bereitet das „Konzert“ mit den musikalischen Zwillingen vor und sucht immer noch nach den passenden Noten. Luzy ist unerbittlich und möchte, dass Max sofort die Redaktion verlässt. Sie lässt allerdings auch Kaya abblitzen, der plötzlich Interesse an einem zweiten Date mit Luzy hat. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 90 (10 Min.)
    Der Stromausfall im Haus Anubis sorgt dafür, dass alle Bewohner zu spät zur Schule kommen. Daniel und Charlotte müssen daraufhin nachsitzen und Luzy und Max werden kurzfristig zu einem Interview gerufen, bei dem Max bei Luzy punkten kann. Nina kann mit etwas Hilfe von Amneris die Melodie für das Konzert beenden. Delia und Felix wollen die Instrumente abholen und erleben eine gruselige Überraschung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 91
    Delia und Felix treffen sich mit einem alten Herrn Dr. Prof. Eif um die Lauten abzuholen. Delia schließt den alten Mann gleich in ihr Herz und lädt ihn zu dem Konzert am Abend ein, außerdem müssen die beiden den Tanz der Liebenden einüben. Magnus kann den neuen Auftrag von Herrn Radus nicht erfüllen und die Aussicht darauf seinem Vater zu helfen, rückt in weite Ferne. Max schöpft Hoffnung, dass er vielleicht doch eine Chance bei Luzy hat, doch dann belauscht er ein Gespräch zwischen Luzy und Charlotte … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 92
    Der „Club der alten Weide“ ist mit den Vorbereitungen für das Konzert am Abend beschäftigt. Nicht alles läuft nach Plan, aber sie sind optimistisch, dass es noch alles rechtzeitig fertig wird. Inzwischen geht im Haus der nächste Rohstoff aus und Victor fühlt sich machtlos. Max sieht keine Chance mehr für sich und Luzy und fasst einen Entschluss. Charlotte möchte ihn aufhalten und beichtet Luzy, dass sie von Max Verliebtheit die ganze Zeit wusste. Können Luzy und Charlotte Max aufhalten? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 93
    Das Konzert beginnt, alle Teilnehmer sind vorbereitet und die Gäste sind auch bereits eingetroffen. Nur Daniel wird in der Schule aufgehalten und kann seinen Part damit nicht erfüllen. Delia improvisiert – doch kann sie das Konzert noch erfolgreich stattfinden lassen? Max möchte die Schule verlassen und plant seinen sofortigen Abschied, da ist Luzy sich plötzlich nicht mehr sicher, ob sie ihn wirklich gehen lassen möchte. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 94
    Das Konzert kann stattfinden, auch dank der Hilfe von Felix Freund Mo, der kurzfristig einspringt. Magnus beobachtet und belauscht jeden Schritt den der „Club der alten Weide“ macht. Er ist sogar nett und charmant zu Delia, um an Informationen zu kommen, was Eifersucht in Mara weckt. Luzy schwebt im siebten Himmel: Sie sagt Max, dass sie doch in ihn verliebt ist und er beschließt zu bleiben. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 95 (20 Min.)
    Mara hat Magnus’ Ausreden, Notlügen und Geschwindel satt. Sie macht ihm klar, dass sie erst einmal keine Lust mehr hat mit ihm Zeit zu verbringen. Unterdessen sind die Clubmitglieder wieder einen Schritt weiter gekommen bei der Lösung des Rätsels und können nebenbei Victor belauschen. Als kleine Rache macht sich Delia anschließend ein bisschen über ihn lustig. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011Nickelodeon
  • Staffel 2, Folge 96 (20 Min.)
    Felix und Delia müssen einen altertümlichen Fotoapparat bauen. Sie fragen Luzy, ob Max ihnen dabei behilflich sein könnte und Luzy reagiert sehr seltsam. Auch bei einem gemeinsamen Picknick mit Max benimmt sie sich komisch ihm gegenüber. Mara hadert ebenfalls mit ihrem Freund Magnus und nimmt die Verfolgung auf und sogar Nina und Daniel können nicht mehr soviel Zeit miteinander verbringen, wie sie gern möchten. Dabei hätte Nina gerade Daniels Unterstützung nötig. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…