Das Haus Anubis

    zurückStaffel 3, Folge 23–44weiter

    • Staffel 3, Folge 23

      Luzy ist verzweifelt. Sie spürt, dass Max in Gefahr ist, doch er will nicht mit ihr darüber sprechen. Auf den Club warten große Aufgaben. Das verkündet die Stimme des verstorbenen Archäologen Winnsbrügge-Westerling in einem geheimen Raum im Keller, den Delia, Nina, Daniel und Felix entdecken. Nur mit Mut und Klugheit werden sie es schaffen, die Prüfungen zu bestehen und die Träne der Isis zu finden. Plötzlich fällt ein Gitter herunter und Delia ist im Keller eingesperrt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24

      Der Club ist ratlos. Magnus hat mitbekommen, dass sie Mara bewachen und fordert eine Erklärung. Sollen sie ihm von ihrer Vision erzählen? Und was sollen sie mit dem kleinen Fläschchen machen, das sie im Geheimgang im Keller gefunden haben? Sie wissen nicht, dass Victor Senior ihnen bereits dicht auf den Fersen ist. Max gerät immer mehr unter Druck. Auch Charlotte bedrängt ihn nun, Luzy endlich die Wahrheit zu sagen. Doch er hat Angst, Luzy in Gefahr zu bringen. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 25

      Luzy hat genug von Max’ Geheimniskrämerei. Sie fordert ihn auf, die Redaktion der Schülerzeitung zu verlassen. Magnus und Felix haben eine Idee, wie sie ein Date für Rosie arrangieren können. Sie melden Rosie bei einer Datingseite im Internet an. Bei ihrer Beschreibung nehmen sie es aber mit der Wahrheit nicht so genau. Der Club kommt einen großen Schritt weiter. Endlich wissen sie, wofür das geheimnisvolle Fläschchen aus dem geheimen Kellerraum gedacht ist. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 07.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 26

      Mara ist von Rosies Beschreibung auf der Dating-Seite gar nicht begeistert, doch Magnus sieht das anders. Werden sie jemals einen Mann für Rosie finden? Das Mini-Haus offenbart dem Club eine kleine Ritterrüstung, die wie die große vor Victors Büro aussieht. Victor bleibt das Interesse des Clubs an der Rüstung nicht verborgen. Er vereitelt alle Versuche, ihr Geheimnis zu lüften. Doch dann überrascht Delia den Club – mit einem magischen Fundstück. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 27

      Luzy ist immer noch sauer auf Max, der ihr etwas verheimlicht. Doch sie beschließt, ihm eine letzte Chance zu geben, sein Verhalten zu erklären. Der Club studiert die Karte aus Felix’ Kiste und bekommt Angst, denn auf dem Weg zur Träne der Isis warten viele Gefahren. Senior beobachtet Delia, Felix, Nina und Daniel und versucht, die Kiste zu klauen. Er schleicht in Delias Zimmer – und findet etwas anderes … etwas, das Delia noch vermissen wird! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 28

      Delias Horusauge wurde geklaut, sie macht sich deshalb große Vorwürfe und will es vor dem Club verheimlichen. Der Dieb ist Senior, Victors Vater. Mithilfe des Auges kommt er der Träne der Isis gefährlich nahe. Luzy möchte endlich wissen, was mit Max los ist, doch der weist sie schroff zurück. Doch so schnell gibt Luzy nicht auf! Sie will trotzdem herausfinden, was hinter seiner Verschlossenheit steckt – und gerät dabei selbst in große Gefahr. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 29

      Luzy erfährt endlich, was Max ihr verschweigt. Er wird von Jack bedroht, weil er die Krone der Miss Deutschland zerstört hat. Luzy möchte Max helfen, aber der reagiert ganz anders, als erwartet – er macht mit ihr Schluss. Delia gesteht Nina und Daniel, dass ihr Horusauge geklaut wurde. Vermutlich von Victor, der damit den geheimen Gang betreten kann. Nina und Daniel suchen ihn dort und finden statt Victor das verschwundene Horusauge. Doch ihre Freude darüber währt nur kurz …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 30

      Die Suche nach einem Mann für Rosie macht Fortschritte. Doch welcher Kandidat ist der richtige? Felix, Mara und Magnus planen ein Casting, um das herauszufinden. Delia hat ihr Horusauge zurück und Daniel kommt beim Entziffern der Karte gut voran. Doch dann erscheint Sarah und Ninas Zuversicht ist dahin. Luzy hält zu Max, obwohl er mit ihr Schluss gemacht hat. Doch wie soll sie die 10.000 Euro auftreiben, die er benötigt? Sie schmiedet einen gefährlichen Plan und wird dabei ertappt. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 31

      Der Zaubertrank ist fast fertig, nur eine Zutat fehlt noch – gerade rechtzeitig taucht Daniel auf und kann bei der Zubereitung des Tranks helfen.

      Maras Entschluss mit ihrer Schwester zusammen in die Schweiz zu gehen steht fest, sie erzählt den anderen Internatsbewohner von ihrem geplanten Umzug zu Malika. Besonders Magnus ist enttäuscht und Mara kann ihn nur schwer wieder aufmuntern. Mara zu Ehren plant Luzy gemeinsam mit Charlotte eine Abschiedsparty. (Text: nicktoons)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 32

      Magnus und Mara suchen immer noch ein Date für Rosie. Sie haben allerdings unterschiedliche Vorstellungen davon, wer der Richtige sein könnte. Der Club hat einen versteckten Ort im Wald gefunden, in dem sie für die nächste Prüfung im Keller trainieren können. Auch Victor bereitet sich heimlich vor. Kaya trainiert unterdessen für seine Wette mit dem Weltmeister im Eieressen. Wenn er verliert, muss er für das ganze Haus kochen – verkleidet als Rosie. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 33

      Kaya will sich optimal auf den Wettkampf mit dem Weltmeister im Eieressen vorbereiten und fastet daher. Doch das fällt ihm ganz schön schwer. Ein geheimnisvoller Fremder hat gesehen, dass Luzy die ägyptischen Dominosteine im Internet verkauft. Er ist ebenfalls auf der Jagd nach der Träne der Isis und nimmt Kontakt auf zu Daniels Onkel Per Marant. Der Club entdeckt im Keller die nächste Prüfung. Dabei setzt Delia aus Versehen einen gefährlichen Mechanismus in Gang. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 34

      An einer geheimen Stelle im Wald beginnt der Club mit dem Training für die nächste Prüfung im Keller. Nicht alle sind davon begeistert – besonders Delia nicht! Kaya stellt sich im Zweikampf dem Weltmeister im Eieressen. Jetzt muss sich zeigen, ob sein hartes Fasten etwas gebracht hat oder ob er sich vor der ganzen Schule blamiert. Bei Luzy hat sich ein Interessent für die ägyptischen Dominosteine gemeldet, die sie gestohlen hat. Er bestellt sie in eine abgelegene, gruselige Gasse …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 35 (20 Min.)

      Kaya ist gedemütigt. Nicht nur, dass er im Eier-Wettessen geschlagen wurde, der Sieger macht sich auch noch an Charlotte ran. Doch mit ihrer Reaktion hat er nicht gerechnet. Luzy verkauft die gestohlenen Dominosteine und will Max das Geld geben, doch der will sich nicht helfen lassen. Sie beschließt, die Sache mit Max’ Schulden selbst zu regeln. Während sich der Club mit einem ganz besonderen Trainingsgerät für die nächste Prüfung vorbereitet, heckt Victor einen heimtückischen Plan aus. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 36

      Luzy und Max sind endlich wieder ein Paar. Doch damit fangen die Probleme für Luzy erst an. Um Max zu helfen hat sie heimlich die Dominosteine von Daniels Onkel verkauft, doch der verlangt sie zurück. Was nun? Luzy weiß keinen Ausweg. Kaya löst seine Wettschuld ein. Er serviert Essen für alle – verkleidet als Rosie. Was Kaya nicht ahnt: Victor hat einen finsteren Plan gegen den Club ausgeheckt und ein Schlafmittel ins Essen getan. Jeder, der davon isst, schwebt in großer Gefahr …  (Text: nicktoons)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 37

      Kaya fordert Charlotte zu einer neuen Wette heraus. Wer kann länger die Luft anhalten? Charlotte ist von den ständigen Wetten genervt, aber wie soll sie das Kaya klar machen? Victor schleicht sich zu Felix, der tief und fest schläft. Er klaut dessen Horusauge und hängt Felix dafür eine Nachbildung um den Hals. Stolz präsentiert Victor die Beute seinem Vater. Der schickt ihn sofort zur nächsten Prüfung, aber dort erlebt Victor eine lebensgefährliche Überraschung. (Text: nicktoons)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 38

      Nina träumt von Sarah, die sie vor einer großen Gefahr warnt. Der Club nimmt diese Warnung sehr ernst. Beim Training für die Prüfung an der verborgenen Stelle im Wald sieht Delia eine Gestalt. Wird der Club etwa beobachtet? Luzy wird von einem geheimnisvollen Mann aufgesucht, dem Käufer der Dominosteine. Drei Steine fehlen, die verlangt er von Luzy. Doch die kann ihm weder sein Geld zurückgeben, noch hat sie die Steine. Verzweifelt macht sie sich auf die Suche …  (Text: nicktoons)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 39

      Luzy sucht fieberhaft nach den fehlenden Dominosteinen. In Daniels Zimmer wird sie von Kaya und Charlotte ertappt. Die sind aber so mit ihrer Wette beschäftigt, dass sie gar nichts anderes mitbekommen. Doch ohne die Steine steckt Luzy in großen Schwierigkeiten. Der Club trainiert im Wald für die nächste Prüfung, aber dort geht alles schief. Zuerst behindert Delia das Training, und dann wird es richtig unheimlich. Etwas Wertvolles verschwindet …  (Text: nicktoons)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 40

      Mara und Magnus veranstalten ein Casting, um einen Mann für Rosie zu finden. Sie sprechen mit allen Kandidaten, aber einer ist verrückter als der andere. Ob sie jemals einen Partner für Rosie finden? Die Übungsmatte des Clubs wurde geklaut. Daniel hat einen Einfall, wie sie die Prüfung trotzdem schaffen können, aber so wird es viel gefährlicher. Luzy bekommt einen geheimnisvollen Anruf. Sie eilt nach draußen und dort wartet ein Taxi. Luzy steigt ein, aber das hätte sie besser nicht gemacht …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.10.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 41

      Luzy wird vom Käufer der Dominosteine erpresst. Der Mann will, dass sie den Club für ihn ausspioniert. Luzy weiß weder ein noch aus, noch dazu nerven sie Charlotte und Kaya mit ihrer Wachbleib-Wette. Luzy soll der Schiedsrichter sein, beide wollen unbedingt gewinnen. Der Club traut sich endlich in den Keller zur nächsten Prüfung. Dabei bleibt Felix zurück. Als Daniel, Nina und Delia bemerken, dass ihr Freund fehlt, hören sie einen fürchterlichen Schrei …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 01.11.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 42

      Luzy wird immer verzweifelter. Nicht nur, dass sie erpresst wird und ihre Freunde vom Club ausspionieren soll – in der Schule hat sie auch noch eine höchst unangenehme Begegnung. Für Felix, Nina, Daniel und Delia geht es im Keller um Leben und Tod. Felix wurde beim Eintritt in den geheimen Gang geblendet und kann nichts mehr sehen. Dadurch wird die Prüfung noch gefährlicher, als sie ohnehin schon ist. Ein falscher Schritt – und ein Felsblock begräbt den Club unter sich. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.11.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 43

      Victor ist krank und noch unfreundlicher als sonst. Für seine Pflege holt sich die genervte Rosie Verstärkung ins Haus: Herrn Altrichter. Nina, Delia, Felix und Daniel gießen das Fläschchen von der letzten Prüfung aufgeregt in das Minihaus – und erleben gleich zwei Überraschungen. Eine davon ist Luzy, die auf einmal die Nähe des Clubs sucht. Was hat sie vor? Als Luzy ausspricht, weswegen sie gekommen ist, trauen die anderen ihren Ohren nicht …  (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.11.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 44

      Rosie hat einen geheimen Verehrer, der ihr nicht nur Liebesbriefe sondern sogar einen Laptop schickt. Magnus findet das toll, aber Mara ist anderer Meinung … was, wenn der Unbekannte gefährlich ist? Der Club sucht nach der Aufgabe für die nächste Prüfung – und wird dabei von Herrn Altrichter gestört. Noch eine Suche verläuft erfolglos: Die Dominosteine von Daniels Onkel sind unauffindbar, dabei möchte er sie zurückhaben. Daniel wird panisch – die Steine sind zehntausend Euro wert! (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.11.2011 Nickelodeon
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Haus Anubis im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …