Staffel 3, Folge 45–66

  • Staffel 3, Folge 45
    Daniel ist außer sich. Die wertvollen Dominosteine seines Onkels sind weg. Die Rettung kommt in letzter Sekunde – Luzy hat die Steine gefunden … sagt sie. Daniel und die anderen sind so dankbar, dass sie Luzy wieder in den Club aufnehmen. Doch niemand weiß, was sie wirklich vorhat. Rosies geheimer Verehrer schreibt weiter Liebesbriefe. Rosie ist hin und weg, aber Mara und Magnus werden immer misstrauischer. Als sie den Mann besuchen, scheinen sich ihre schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 46 (10 Min.)
    Mara und Magnus werden auf dem Campingplatz eingesperrt. Um zu entkommen, greift Mara zu einer List. Doch die geht nach hinten los. Herr Altrichter wird zum Schiedsrichter der Wer-kann-länger-wachbleiben-Wette von Kaya und Charlotte. Er trägt Gedichte vor, damit die beiden nicht einschlafen – sehr zum Leidwesen aller anderen, die ebenfalls zuhören müssen. Der Club versucht immer noch, die Aufgabe in der großen Standuhr am Eingang zu finden. Alle Bemühungen scheinen vergeblich – oder doch nicht? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 47
    Der Club ist begeistert. Mit der neuen Aufgabe sind sie wieder einen großen Schritt weiter. Aber was bedeutet die Zeichnung, die nun auf der Karte erscheint? Kaya und Charlotte dürfen immer noch nicht schlafen und sind mittlerweile am Ende ihrer Kräfte. Es wird ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen. Delia ist weiterhin misstrauisch gegenüber Luzy – zu Recht, denn die erhält heimlich Besuch von Morten, der sie unter Druck setzt. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 48
    Der Club ist in großer Sorge um Mara, die nach wie vor verschwunden ist. Auch das verlorene Horusauge ist nicht wieder aufgetaucht. Immerhin hat Nina herausgefunden, wer es hat: Victor. Felix und Daniel schmieden einen Plan, um es ihm wieder abzunehmen. Mara und Magnus sind immer noch auf dem Campingplatz eingesperrt. Während sich draußen ein Gewitter zusammenbraut, planen sie eine riskante Flucht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 49
    Alle sind erleichtert, als Mara und Magnus endlich wieder zurück sind. Doch dann klappt Mara zum Entsetzen der Bewohner in der Eingangshalle zusammen … Luzy soll Herrn Altrichter ablenken, damit der Club in den Keller zur nächsten Prüfung kann. Zum Glück findet sie heraus, dass er ein ausgefallenes Hobby hat: Mikado. Victor erfährt von seinem Vater, dass er ausgetrickst wurde – sein Horusauge ist weg. Und der Club erlebt im Keller eine lautstarke Überraschung. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 50
    Charlotte muss ihre Wettschuld mit Kaya begleichen und im Park den Clown spielen. Doch plötzlich ist Kaya der Dumme – wer zuletzt lacht, lacht am besten. Mara ist immer noch krank und ihr Fieber steigt stündlich. Der Club macht sich große Sorgen. Wird die schreckliche Vision nun Wirklichkeit? Als Nina sich um Mara kümmern will, wittert Luzy ihre Chance, Informationen für Morten zu sammeln. Sie bietet den anderen an, an Stelle von Nina in den Keller zu gehen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 56 (30 Min.)
    Rosie will mit ihrem Paolo nach Italien gehen – für immer! Als Mara ihr zeigt, was sie über ihren Verehrer herausgefunden hat, bricht für Rosie eine Welt zusammen. Aber wird sie es schaffen, den charmanten Italiener abblitzen zu lassen? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 57 (10 Min.)
    Morten zwingt Luzy, den Club auszuspionieren. Für die Schülerzeitung hat sie kaum noch Zeit, was ihrem Freund Max gar nicht gefällt. Luzy möchte sich bei ihm entschuldigen, doch da taucht Morten in der Schule auf – was will er von ihr? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 58
    Daniel vergisst die geheime Karte in der Dachkammer. Victor und Senior sind dem Club dicht auf den Fersen und finden sie – aber wissen sie auch, welche Gefahr von der Karte ausgeht? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 59 (30 Min.)
    Charlotte und Kaya schließen schon wieder eine Wette ab. Diesmal geht es darum, wer am schnellsten Lakritzschnüre essen kann. Delia ist immer noch nicht überzeugt, dass der fremde Junge wirklich Felix ist. Auch Magnus möchte wissen, was passiert ist. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 60 (30 Min.)
    Luzy möchte sich mit Max bei einem Picknick versöhnen, doch ein Anruf von Morten macht alles zunichte. Morten und Trabas haben es auf das Miniaturhaus des Clubs abgesehen – und Luzy soll es für sie klauen. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 61 (10 Min.)
    Magnus ist stinksauer und stellt Nina und Daniel zur Rede: Er will wissen, was mit Felix passiert ist und was der Club vor ihm verheimlicht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 62 (10 Min.)
    Luzy gerät in Bedrängnis. Nicht nur ihr Versuch, das Miniaturhaus zu klauen, scheitert – Nina findet auch das Morten-Handy. Morten ist darüber verärgert und droht Luzy, dem Club von ihren Machenschaften zu berichten. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 63
    Magnus lässt nicht locker. Er will unbedingt wissen, was der Club ihm verschweigt. Mara schwebt wirklich in Gefahr, aber anders als Magnus denkt. Als alle in der Schule sind schleicht sich Victor in ihr Zimmer …. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 64 (10 Min.)
    Felix hat es geschafft – endlich glaubt ihm Delia, dass er trotz seines neuen Aussehens der alte Felix ist. Sie will es gleich den anderen vom Club erzählen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist? Magnus sorgt sich um Mara, die krank das Bett hüten muss. Er ahnt nicht, wie berechtigt seine Angst ist. Senior plant, Mara zu entführen, weil nur sie die gefährliche Prüfung im Keller bestehen kann. Kann der Club das verhindern? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 65 (20 Min.)
    Charlotte und Kaya können nur noch an ihre Wette denken. Noch ein Tag, dann findet ihr großes Lakritzschnur-Wettessen statt. In der Nacht überschlagen sich die Ereignisse im Haus: Luzy schleicht sich in Daniels Zimmer, um das Miniaturhaus des Clubs zu klauen. Gleichzeitig will Senior Mara entführen, doch Luzy kommt ihm in die Quere – ohne es zu bemerken. Als sie Morten das Haus geben will, ist er nicht allein. Luzy kann nicht fassen, wer noch hinter der Träne her ist … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2011Nickelodeon
  • Staffel 3, Folge 66 (10 Min.)
    Mara ist immer noch nicht außer Gefahr. Nun versucht Victor sie zu entführen. Im letzten Moment kann Felix es verhindern. Nina und Luzy sind Zeugen und glauben nun endlich, dass der neue Junge Felix ist. Daniel ist davon noch nicht überzeugt, doch er hat kaum Zeit, sich mit Felix zu beschäftigen. Das Miniaturhaus ist weg – geklaut! Nina und Daniel überlegen fieberhaft, wer der Täter ist. Ihnen kommt ein schrecklicher Verdacht. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2011Nickelodeon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…