Kommentare 11–20 von 360

  • (geb. 2002) am

    Ich will bei auch mal mitmachen bitte unbedingt
    • am

      hey wir wollen mal fragen ob jetzt nach der 3.2 schluss ist oder ob es danach noch weiter geht?
      • am

        Schluss. das war das Serienfinale
    • (geb. 2016) am

      ich finde die niederländische luzy ist doch viel viel hübscher als die deutsche luzy ne
      • (geb. 2012) am

        alles deutsche ausser kaya und charlotte
        • (geb. 2005) am

          und mara
      • am

        ich hab mal ne frage: kommen daniel und nina zusammen? und wenn ja wann? also in welcher folge. und wer kommt noch zusammen? wär echt nett wen ihr mir antworten würdet.
        • (geb. 2002) am

          nina und daniel kommen zusammen aer ich glaube ihn staffel 2 irgendwann
        • am

          danke und wer kommt noch wann zusammen?
        • (geb. 2002) am

          CHARLOTTE UND KAYA IRGENDWANN IN DER 3.STAFFEL
      • (geb. 2027) am

        bitte kommt das haus anubis wieder ich vermisse die serie voll weiß vlt jemand von euch sie wieder kommt
        • (geb. 2046) am

          ka ich vermisse die sendung au h so sehr ich suche in youtube nach ganzen folgen aber vergeblich bitte es muss einfach wieder kommem mir kommen schon die tränen ich vermisse diese sendung so sehr und eigentlich ist das ungerecht das hotel 13 ist auch schluss aber es kommen die wiederholungen
        • am

          Haus anubis kommt leider nicht mehr! Ich schaue die ganzen Folgen auf DVD
      • (geb. 2001) am

        leute bittte kommmt die serie wieder ins fernsehn bitte ich vernmisse die serie so sehr es muss ja keine neue staffel kommen hauptsache die folgen werden alle wiederholt bitte ohh ne zoey 101 kommt jetzt ab 29 april scheiße statt zoey 101 hätten die das haus anubis einbauen können
        • (geb. 2001) am

          es muss keine neue staffel kommen hauptsachen die serie kommt wieder im fernsehn bitte ich will die serie wieder haben bitte bittte wiederholung bitte
          • (geb. 2001) am

            Hi, ich wünsche mir sooooo doll dass es weiter geht!!!!! hotel 13 ist kein Ersatz. es ist cool aber einfach nicht das selbe. Es wäre total cool wenn es weiter geht. aber sie sollten sich mal beeilen. sonst werden ein paar Fans zu alt oder sowas. Bitte tragt so viele Stimmen wie möglich ein!!!!!!!!!!!!!!
            Thx. Julia
            • am

              ja,ich find as haus anubis,auch soooooo toll.
          • am

            hallo, schaut mal zu victorious. da hat VictoriaDawnJustice gesagt das das haus anubis scheiße ist !!!!!!!! bewertet den eintrag schlecht und beanstandet das kommentar. dann wird des vielleicht gelöscht-.
            • am

              es gibt meinungsfreiheiten

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Haus Anubis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Das Haus Anubis auf DVD

          Auch interessant…