Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Colony“ startete am 12.07.2018 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 3, Folge 1
    Pictured (l-r): Bram Bowman (Alex Neustaedter), Charlie Bowman (Jacob Buster) , Gracie Bowman (Isabella Crovetti-Cramp) – Bild: TNT Serie (DE) /​ USA Network /​ Daniel Power/​USA Network /​ Episodic /​ 2017 USA Network Media, LLC
    Pictured (l-r): Bram Bowman (Alex Neustaedter), Charlie Bowman (Jacob Buster) , Gracie Bowman (Isabella Crovetti-Cramp)
    Sechs Monate nach der Flucht aus dem Los-Angeles-Block verstecken sich die Bowmans und Alan Snyder in einer Hütte in den Bergen. Bram möchte Kontakt zu einer Frau herstellen, die er im Radio gehört hat. Sein Vater jedoch glaubt, dass das viel zu gefährlich sei. Als ein unbekanntes Raumschiff in der Nähe ihres Unterschlupfes abstürzt, tun sich plötzlich neue Perspektiven im Kampf gegen die Besatzer auf. Snyder treibt, wie so oft, ein doppeltes Spiel. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 08.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 2
    Will Bowman (Josh Holloway)
    Die Frau aus dem Radio hilft den Bowmans und Snyder, einen Güterzug zu besteigen. Auf ihrer Flucht treffen sie einen Mann namens Vincent, der einer Widerstandsgruppe angehört und sie in das Lager der Untergrundkämpfer führt. Eric Broussard, der im inzwischen fast verlassenen Los-Angeles-Block zurückgeblieben ist, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die letzten Überlebenden über eine unterirdische Bahnlinie in den San-Fernando-Block zu schleusen. Darüber hinaus will er in Erfahrung bringen, welche Pläne die außerirdischen Besatzer verfolgen. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.07.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 15.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 3
    Pictured: Broussard (Tory Kittles)
    Will und Katie schauen sich im Lager der Widerstandskämpfer um, suchen nach Antworten, finden aber enttäuschend wenig über die Insassen und ihre Absichten heraus. Irgendwann kommt es zu einer Begegnung mit einem feindlichen Besatzer, der alles andere als hoffnungsvolle Nachrichten hat. Broussard und seine neue Begleiterin, die Ärztin Amy Leonard, treffen unterwegs derweil andere Überlebende und erhalten Informationen über eine mysteriöse Todeszone. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 15.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 4
    Pictured: Katie Bowman (Sarah Wayne Callies)
    Nachdem ihnen der im Widerstandscamp festgehaltene Raptor von einer neuen Bedrohung erzählt hat, nehmen Will und Katie das Lager noch genauer unter die Lupe und müssen schließlich mit Schrecken feststellen, dass sie sich an einem alles andere als sicheren Ort befinden. Broussard und Amy setzen ihren Weg gen Norden fort, um die Bowmans zu treffen. Ein riskanter Plan lässt Broussard jedoch plötzlich an den Absichten seiner Begleiterin zweifeln. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.07.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 22.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 23.05.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 5
    Scene from the tv series Colony
    Die Bowmans und Alan Snyder müssen im Lager der Widerstandskämpfer um ihr Leben fürchten und sehen sich in einem Verhör mit bohrenden Fragen konfrontiert. Verzweifelt versuchen sie, ihre Geheimnisse vor Andrew MacGregor, dem Anführer der Untergrundzelle, zu bewahren. Snyder kann auf einen unerwarteten Verbündeten zählen. Die ohnehin aufgeheizte und aggressive Stimmung gerät schließlich vollends außer Kontrolle. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 22.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 30.05.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 6
    Poster
    Die Bowmans können nach dem Angriff der Besatzer auf das Lager der Widerstandszelle zwar fliehen, müssen aber einen schmerzhaften Verlust verkraften und finden sich schutzlos auf der Straße wieder. Während Will, Katie und die anderen ums nackte Überleben kämpfen, darf sich der gewiefte Alan Snyder über rosige Zukunftsaussichten freuen. Für sein Handeln wird er mit einem neuen Job innerhalb der von den Invasoren kontrollierten Regierung belohnt. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 29.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 06.06.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 7
    Pictured: (l-r) Meadow (Elise Gatien), Bram Bowman (Alex Neustaedter)
    Einige Zeit nach den schrecklichen Ereignissen haben sich die Bowmans in Seattle ein neues Leben aufgebaut. Alle Familienmitglieder gehen unterschiedlichen Tätigkeiten nach. Will stolpert jedoch irgendwann über Hinweise, die den Verdacht nähren, dass die vermeintlich so friedliche und gesittete Kolonie keineswegs ein Paradies ist. Während Katie einigen Flüchtlingen unter die Arme greift, übernimmt Bram mit Blick auf seine kleine Schwester Gracie mehr und mehr elterliche Aufgaben. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 29.04.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 13.06.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 8
    Nach Eric Broussard taucht nun auch Alan Snyder in der Kolonie von Seattle auf, weil er angeblich mehr über die Führungsqualitäten von Everett Kynes in Erfahrung bringen will, der den Bezirk erfolgreich leitet. Als Will Wind von Snyders Auftauchen bekommt, sinnt er umgehend auf Rache. Bram kümmert sich weiterhin um Gracie. Und von Neugier getrieben, will Katie herausfinden, ob hinter ihrer Flüchtlingsarbeit nicht ein dunkles Geheimnis stecken könnte. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.08.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 06.05.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 20.06.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 9
    Pictured: Everett Kynes (Wayne Brady)
    Da Alan Snyder in Wills Augen für Charlies Tod verantwortlich ist, kann es für den hinterlistigen, mit den außerirdischen Besatzern kollaborierenden Opportunisten nur eine gerechte Strafe geben. Auch er soll mit dem Leben bezahlen. Während Will einzig und allein auf Rache aus ist, sucht Broussard Antworten auf drängende Fragen. Vor allem würde er gerne mehr über die Biowaffen erfahren, die angeblich in der Kolonie hergestellt werden. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 06.05.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 27.06.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 10
    Nachdem sich Will und Katie seit Charlies Tod lange Zeit nur wenig zu sagen hatten, finden sie endlich wieder ein wenig zueinander. Alan Snyder, den Will überraschend verschont hat, kann derweil nicht aus seiner Haut und bringt mit Hilfe eines alten Bekannten abermals eine Verschwörung ins Rollen. Dieses Mal nimmt er Everett Kynes ins Visier, der irgendetwas in seiner Kolonie versteckt. Will und Katie versuchen parallel herauszufinden, ob es für ihre Familie in Seattle wirklich noch sicher ist. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 13.05.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 04.07.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 11
    Pictured: (l-r) Will Bowman (Josh Holloway), Broussard (Tory Kittles)
    Die Bowmans und Broussard wägen ab, welche Schritte sie als Nächstes gehen sollen. Katie bereitet der Gedanke, ihre Familie erneut zu entwurzeln, enormes Kopfzerbrechen. Will ist jedoch der Meinung, dass sie in Gefahr sind und sich einmal mehr gegen die Bedrohung stemmen müssen. Der gewiefte Taktiker Alan Snyder spinnt derweil eine Intrige gegen Everett Kynes und lässt nichts unversucht, um die Kontrolle über Seattle zu erlangen. Sein Schachzug hat handfeste Auswirkungen auf die gesamte Kolonie. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018TNT SerieFree-TV-PremiereMo 13.05.2024Tele 5Deutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 11.07.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 12
    Everett Kynes avanciert zum Staatsfeind Nr. 1, setzt die ihm unterstellte Armee in Bewegung und versucht, sich in seinem Bunker in Sicherheit zu bringen. Den Regierungssoldaten, die von Alan Snyder befehligt werden, gelingt es allerdings, den Konvoi des früheren Gouverneurs abzufangen. Kynes selbst kann mit Hilfe seines Bodyguards Adam Ford entkommen. Will zeigt sich unterdessen erleichtert, dass er wieder in den Kampf ziehen kann, entfernt sich mit seiner Einstellung aber erneut von Katie. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018TNT SerieDeutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 18.07.2018USA Network
  • Staffel 3, Folge 13
    Das, was die Regierung schon vermutet hat, tritt schließlich ein. Der Erde steht ein zweiter Alien-Angriff bevor. Dieses Mal durch die sogenannten Demis, die Feinde der bisherigen Besatzer. Snyder setzt alle Hebel in Bewegung, um die Kontrolle über Seattle zu behalten und die Kolonie vor der Attacke zu beschützen. Broussard wiederum muss entscheiden, ob er Everett Kynes vertrauen kann. Und auch die Bowmans stehen im Angesicht der neuen Bedrohung vor einer Zerreißprobe. Nicht zuletzt, weil Will offenbar nicht mehr viel auf seine eigene Sicherheit gibt. (Text: CD)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.2018TNT SerieDeutsche Online-PremiereSa 12.01.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 25.07.2018USA Network

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Colony online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…