Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: USA Network (Englisch)

    In naher Zukunft ist die Erde von einer außerirdischen, militärischen Kolonialmacht namens „Colony Transitional Authority“ besetzt. Die Besatzer treten nie in Erscheinung sondern kommunizieren nur über menschliche Kollaborateure und Profiteure, was im Handlungsort Los Angeles für tiefe Zerwürfnisse zwischen den Menschen gesorgt hat. Mitten im Konflikt befindet sich die Familie Bowman, die eins ihrer Kinder seit der Besetzung vermisst …  (Text: JN)

    Colony auf DVD und Blu-ray

    Blu-ray-News: Colony - Staffel 3 [Blu-ray] erscheint am 11.09.2020 hier bestellen

    Colony – Streams

    Colony – Community

    (geb. 1972) am : Ich freue mich schon auf die Serien und fange heute mit der1. Staffel an zu schauen.
    Das mit der Einstellung der Serie ist schon blöd, wenn man am Anfang steht und schon weiß das die Serie eingestellt wurde.
    (geb. 1963) am : Auch wenn der Abschluss nicht so zufriedenstellend war - besser so einen akzeptablen als gar keinen.
    Schade finde ich es aber trotzdem, dass es keine weitere 4. Staffel mehr gibt...
    am : Ich war überrascht als ich las, dass die Serie nach der 3. Staffel abgesetzt wurde. Aber was mich ankotzt, ist dass die wussten, dass die Serie endet und sie hatten Zeit, einen guten Abschluss zu finden und was wird gemacht? Wieder so ein offenes Ende, das ist doch nicht zu fassen.
    (geb. 1963) am : Meinte ich auch. Kleiner Denk- und Schreibfehler meinerseits...
    am : Der amerikanische Sender USA Network hat die Serie "Colony" nach der dritten Staffel abgesetzt.

    Colony – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Colony im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …