Staffel 5, Folge 6

  • 58. Nachher oder vorher

    Staffel 5, Folge 6
    Johanna Haberl, genannt Hannerl, ist eine Bedienung und als solches eine Münchner Institution. Seit 40 Jahren kellnert sie im Bräuhaus und sieht partout nicht ein, dem Herrn Seiler Weißwürste mit Ketchup zu bringen. Der Kunde sei König, meinte der Geschäftsführer letztlich, und wenn der Herr Ketchup zu Weißwürsten will, so soll er Ketchup kriegen. Daraufhin ging das Hannerl einfach heim. Jetzt hat sie die Kündigung und will vom Richter Wunder ein gescheites Urteil, ein bayerisches. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    2. Teil der Doppelfolge 13 'Dieses Volk'

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.06.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…