Café Meineid

    Kommentare 1–10 von 13weiter

    • Margret-Sommer (geb. 1955) am 11.12.2016 09:04

      DANKE jetzt kann ich hier schreiben: CAFÉ MEINEID so eine unterhaltsame Serie, so viele Stars von Heute in jungen Jahren zu sehen. Die Locken von Jürgen Tonkel.. Habe wegen techn. Probleme einige Folgen verpaßt !!! Und JETZT : die letzten Folgen plötzlich wegen einer " traurigen" Sendung abgesetzt. Wann kommen die letzten Folgen??? da muß man wohl jeden Tag genau das Programm der TV - Sender lesen??? DANKE für CAFÉ MEINEID . auch wenn es oft schwer zu verstehen ist...
        hier antworten
      • Hannes (geb. 1954) am 13.01.2012

        hallo - bin auf der Suche nach den Kaffeetassen - wer kann mir weiterhelfen - vielen Dank und Grüße aus Tirol
          hier antworten
        • klaus (geb. 1968) am 07.03.2009

          Weiss jemand wo es die Tasse, die im Vorspann zu sehen ist zu kaufen gibt?

          Zu den Folgenlängen: Laut Wikipedia gibt es 139 Folgen a 25 min, diese wurden für Wiederholungen zu 57 Doppelfolgen a 45 min zusammengeschnitten.
          • Vizemeister (geb. 1959) am 05.08.2011

            Hallo Klaus, Servus Georg, bin gerade auf euere alten Einträge aus 2009 gestoßen. Hat einer von euch noch Interesse an den Cafe Meineid Tassen?
          • klaus (geb. 1968) am 02.09.2011

            Sicher je eher desto besser
          hier antworten
        • Chris (geb. 1981) am 24.08.2008

          Kann es sein, dass das Bayerische Fernsehen einfach zwei Folgen nacheinander ausstrahlt??
          Falls nicht wäre ich auch sehr interessiert, warum die Folgen auf DVD kürzer sind! Ist ja eher ungewöhnlich
          • Georg Ziemann (geb. 1960) am 21.03.2009

            Bin auch schon seit Jahren auf der Suche danach. Weiss, dass es die Tasse früher einmal im BR shop gab. Also, wenn Du was erfährst wäre ich auch für einen Tip dankbar.
            Gruss aus der Schweiz
            Georg Ziemann
          • Georg Ziemann (geb. 1960) am 21.03.2009

            Bin auch schon seit Jahren auf der Suche danach. Weiss, dass es die Tasse früher einmal im BR shop gab. Also, wenn Du was erfährst wäre ich auch für einen Tip dankbar.
            Gruss aus der Schweiz
            Georg Ziemann
          hier antworten
        • Erika (geb. 1942) am 17.08.2008

          Warum dauerd die Folgen auf der DVD 25 minuten,aber die Folgen die derzeit in Bayern3 laufen 45 minuten ?vielen dank im voraus erika
            hier antworten
          • Rainer am 01.03.2006

            vielleicht habe ich mich beim Suchen zu dumm angestellt aber mir wurde angezeigt,daß noch keine Seite bei wikipedia
            zu Cafe Meineid eingerichtet wurde.
              hier antworten
            • Stefan (geb. 1972) am 31.01.2006

              Eine Liste der Titel der einzelnen Folgen gibt's hier:
              http://de.wikipedia.org/wiki/Caf%C3%A9_Meineid
                hier antworten
              • SZYMON (geb. 1949) am 17.01.2006

                KÖNNEN SIE MIR BITTE EINE LISTE MIT DEN NAMEN ALLER FOLGEN SENDEN
                VIELEN DANK
                  hier antworten
                • andy (geb. 1960) am 10.12.2005

                  mei was soll ma do sagen einfach unerreichbar des cafe meineid bsonders hervorheben braucht ma koan schauspieler weil alle einsame spitze san super daß die serie wieder läuft
                  andy
                    hier antworten
                  • appi (geb. 1975) am 13.10.2005

                    Klasse - nach Irgedwie und Sowieso mal wieder ein richtiger klassiker ;-) Auch wenn`s nicht viele fans davon gibt, aber die Reiseschnulze "Wilder Westen unklusive " würde ich auch nochmal ganz gerne sehen - Kindheitserinnerungen halt....
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Café Meineid im Fernsehen läuft.

                    Café Meineid auf DVD