Kommentare 11–17 von 17

  • (geb. 1949) am

    KÖNNEN SIE MIR BITTE EINE LISTE MIT DEN NAMEN ALLER FOLGEN SENDEN
    VIELEN DANK
    • (geb. 1960) am

      mei was soll ma do sagen einfach unerreichbar des cafe meineid bsonders hervorheben braucht ma koan schauspieler weil alle einsame spitze san super daß die serie wieder läuft
      andy
      • (geb. 1975) am

        Klasse - nach Irgedwie und Sowieso mal wieder ein richtiger klassiker ;-) Auch wenn`s nicht viele fans davon gibt, aber die Reiseschnulze "Wilder Westen unklusive " würde ich auch nochmal ganz gerne sehen - Kindheitserinnerungen halt....
        • (geb. 1986) am

          Saugeil.
          Also Monaco Franze, Café Meineid und Co. werden irgendwann nochmal groß wiederkommen weil so bescheuert wie das Programm zur Zeit ist, muss es einfach irgendwann mal wieder umschlagen.
          Gerichtssendungen, Bauhaus-, Schwangerschafts- und TopOFthePOPS-artige drecks Serien können doch nicht ewig laufen.
          Ich hasse dieses verfluchte Nachmittagsprogramm.
          • am

            Der Richter hieß Rockinger und wurde gespielt von Franz Boehm, danach hieß der Richter Helmcke und wurde gespielt von Jacques Breuer; schließlich hieß der Richter Wunder und wurde gespielt von Erich Hallhuber
            • am

              Können Sie mir bitte Den namen Des Schauspielers mitteilen, der als erstes den Richter Wunder darstellte.
              Vielen Dank

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Café Meineid auf DVD

              Auch interessant…