Staffel 5, Folge 7

  • 59. Von Frau zu Frau

    Staffel 5, Folge 7
    Seit fünfzehn Jahren ist Carla Huber mit Alois Huber, dem Feuerwehrkommandanten von Unterhofering, verheiratet. Vor ihrer Hochzeit hatte sie mal eine Romanze mit dem Michael Binder. Er war unsterblich in sie verliebt – sie war aber schon verlobt. Daraufhin ist der Binder Michael als Zeitsoldat zur Bundeswehr gegangen. Jetzt nach fünfzehn Jahren, ist er wieder
    da und in der Nähe von Unterhofering stationiert. Und die Liebe zur Carla ist immer noch gleich groß. Doch wie kommt man an eine Frau heran, die mit einem Mann verheiratet ist, der immer daheim ist – außer wenn’s brennt! Seit der Rückkehr des Binder Michaels hat’s schon fünfmal gebrannt und das immer nachts … (Text: Bayerisches Fernsehen)

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 02.07.2016
13:30–13:55
13:30–
Mo 27.06.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…