Staffel 5, Folge 5

  • 57. Unter uns

    Staffel 5, Folge 5
    Wenn ein Hund einen Postboten beißt, dann ist das für das Gericht schnöder Alltag. Wenn der Hund aber einem eifersüchtigen Gastwirt gehört, der nach dem Biss seines Hundes zum Postboten noch den Satz sagt: „Und in Zukunft lässt du deine Pratzen von meiner Alten weg“, dann wird’s schon interessanter. Wenn dieser Gastwirt dann auch noch Kandidat fürs Bürgermeisteramt ist, dann sind sämtliche kriminalistischen Instinkte von Staatsanwalt Kainz wach gerüttelt … (Text: Bayerisches Fernsehen)

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.06.2016
12:25–12:50
12:25–
Do 23.06.2016
15:35–16:00
15:35–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Café Meineid kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Café Meineid und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Café Meineid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…