Block B – Unter Arrest
D 2014
  • Drama/Soap
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Block B – Unter Arrest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Block B – Unter Arrest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Block B – Unter Arrest“ ist die Geschichte von Bea Kröger (Gisa Zach), die des versuchten Totschlags an ihrem Mann angeklagt ist. Schon während der U-Haft in der JVA Tempelhof muss sie sich notgedrungen ihren Platz in der Rangordnung unter den Häftlingen erkämpfen. Als Neuzugang erlebt Bea – und mit ihr das Publikum – die Härten des Gefängnisalltags und erfährt am eigenen Leib, dass dort andere Regeln gelten als in der Welt draußen. Schneller als ihr lieb ist, muss Bea erkennen, dass der einzige Mensch, dem sie während der Haft trauen kann, allein sie selbst ist. (Text: RTL)

Kauftipps von Block B – Unter Arrest-Fans

Block B – Unter Arrest – Streaming

Block B – Unter Arrest – Community

  • am

    Ihr lieben, ich habe einen tollen Tipp für euch. Auf Magenta Tv läuft die Originalsendung Wentworth aus Amerika. Die Story ist komplett identisch mit Block b.. Insgesamt sind es 9 Staffeln und die Serie ist Mega. Ich habe Magenta Flex gebucht für 10 Euro im Monat und kann es jederzeit wieder kündigen. Es gibt aber auch noch andere Abomodelle, die günstiger sind.
  • am

    Kein Wunder, dass viele deutsche Serien keine Einschaltquoten bringen... Man überlegt sich dreimal ob es sich überhaupt lohnt eine Serie von Anfang an zu verfolgen. So viele deutsche Serien werden einfach nicht zu Ende gedreht. Der Zuschauer wird wieder einmal enttäuscht.... Die Produzenten könnten die Serie zumindest in einer kürzeren Version zu Ende bringen. Aber einfach nicht weiterdrehen? Unverschämtheit! Deutsche Serien gehören komplett boykottiert!
  • (geb. 1996) am

    Ab Montag‚ 05. Juni 2023 wird „Block B - Unter Arrest„ jeweils in 2-Doppelfolgen ab 20:15 h auf RTL Up ausgestrahlt! ...




    Sendetermine:


    Montag‚ 05. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:10 h - Episoden 01 & 02 ...


    Montag‚ 12. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:00 h - Episoden 03 & 04 ...


    Montag‚ 19. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:00 h - Episoden 05 & 06 ...


    Montag‚ 26. Juni 2023 ab 20:15 h bis 22:00 h - Episoden 07 & 08 ...


    Montag‚ 03. Juli 2023:


    Hier steht noch nicht fest‚ ob die finalen Episoden 09 & 10 von „Block B - Unter Arrest” ausgestrahlt werden von RTL Up! ...


    Oder ob die Hauptserie „Hinter Gittern - Der Frauenknast” auf den altbekannten Sendeplatz ab 20:15 h zurückkehrt! ...


    Letzteres ist wahrscheinlicher! ...
  • am

    Ich liebe diese Sendung ich finde es einfach nur schieße das sei block b ab gesetzt g haben block b ist die beste Sendung der welt?????
  • am

    Man nun ist der Donnerstag immernoch ohne Vorfreude. Die Zuschauer wollen eine 2.Staffel von Block B.
    Block B ist eine coole Serie. Leider ist sie einfach abgesetzt worden. Legt wieder los und die Woche hat wieder einen "Fernsehsinn"!!! Ich würde mich riesig freuen..... MANU

Block B – Unter Arrest – News

Cast & Crew

Dies & das

Deutsche Adaption der australischen Serie „Wentworth“, die ihrerseits die Neuauflage der Anfang der 1980er Jahre sehr populären Gefängnis-Soap „Prisoner – Cell Block H“, die Vorbild der Serie „Hinter Gittern – Der Frauenknast“ war.
Angesiedelt ist die deutsche Version in der JVA Tempelhof. Unter anderem sind Katrin Sass, Nina Hoger und die zweifache Grimme-Preisträgerin Claudia Michelsen in Hauptrollen zu sehen. Sass verkörpert die Mörderin Rita Plattner, die in dem Knast das Sagen unter den Gefangenen hat. Nina Hoger spielt die Insassenvertreterin Gabi Reimers, während Ulrike Röseberg als junge Italienerin Janina Romano zu sehen ist, die ihr eigenes Kind auf dem Gewissen hat. Claudia Gaebel verkörpert die sexy Lesbe Chris Wuttke, Gisa Zach spielt JVA-Neuzugang Beatrice Kröger, und Ex-„GZSZ“-Darstellerin Sila Sahin wird als Bordellbesitzerin zu sehen sein.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Block B – Unter Arrest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…