Wentworth
AUS 2013–2021
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky 1Original-TV-PremiereSoHo (Englisch)
Alternativtitel: Wentworth Prison
Füge Wentworth kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wentworth und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach der Verurteilung wegen Mordes an ihrem Ehemann kommt Bea Smith (Danielle Cormack) ins berüchtigte Frauengefängnis Wentworth. In der beklemmenden Haftanstalt herrschen harsche Zustände, denn die Direktorin Meg Jackson (Catherine McClements) macht sich durchaus gerne die Insassen und deren Machtkämpfe zunutze, um die Kontrolle zu behalten. So muss sich Bea schnell akklimatisieren, um nicht unter die Räder zu kommen. Besonders schwer fällt ihr allerdings, dass sie durch die Gefängnismauern von ihrer Tochter getrennt ist.
Wo viel Schatten ist, findet sich aber auch mancher Lichtblick: Denn manchmal halten die Frauen hinter Gittern auch zusammen und spenden einander Trost und Hilfe …

Wentworth auf DVD & Blu-ray

Wentworth – Streaming

Wentworth – Community

  • (geb. 1977) am

    Wann gibt es die Staffeln 5-8.2 endlich auf DVD? Bis zu Staffel 4 auf DVD zu schauen und dann erst ab Staffel 7 auf WOW ist echt ätzend.
  • (geb. 1993) am

    Es gibt keine 9.Staffel ! Es gibt nur 8 Staffeln, die in Teil 1 & 2 ausgestrahlt wurden. 100 Folgen beinhaltet die Serie.
  • am

    Könnte man hier nicht langsam auch mal die 9. Staffel aufnehmen?
    Fernsehserien.de wird immer schlechter, weil vieles einfach untergeht und hier der Datenbestand nicht so wie früher gepflegt wird. Schade!
  • am

    bei Sky Q, sky go und sky online ist bereits die komplette staffel abrufen! somit sind die letzten beiden folgen sogar noch vor der us ausstrahlung bei uns zu sehen!
  • am

    Die neue Staffel hat jetzt ein neuen Starttermin und zwar wird ab Freitag 15.10 jede Woche 2 folgen um 20:15 gezeigt 🤗

Wentworth – News

Cast & Crew

Dies & das

„Wentworth“ ist eine modernisierte Neuauflage der australischen Gefängnisserie „Prisoner“. Die galt seinerzeit als geistige Mutter der RTL-Serie „Hinter Gittern – Der Frauenknast“.
„Wentworth“ seinerseits diente der kurzlebigen RTL-Serie „Block B – Unter Arrest“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wentworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…