Kommentare 1–10 von 20

  • (geb. 1977) am

    Wann gibt es die Staffeln 5-8.2 endlich auf DVD? Bis zu Staffel 4 auf DVD zu schauen und dann erst ab Staffel 7 auf WOW ist echt ätzend.
    • am

      Könnte man hier nicht langsam auch mal die 9. Staffel aufnehmen?
      Fernsehserien.de wird immer schlechter, weil vieles einfach untergeht und hier der Datenbestand nicht so wie früher gepflegt wird. Schade!
      • (geb. 1993) am

        Es gibt keine 9.Staffel ! Es gibt nur 8 Staffeln, die in Teil 1 & 2 ausgestrahlt wurden. 100 Folgen beinhaltet die Serie.
    • am

      Die neue Staffel hat jetzt ein neuen Starttermin und zwar wird ab Freitag 15.10 jede Woche 2 folgen um 20:15 gezeigt 🤗
      • am

        bei Sky Q, sky go und sky online ist bereits die komplette staffel abrufen! somit sind die letzten beiden folgen sogar noch vor der us ausstrahlung bei uns zu sehen!
    • am

      Danke für die Information . also noch einmal Geduld auf Staffel 9
      • am

        Ich habe mich jetzt mit Sky ausgetauscht und es wurde gesagt das die 9. Staffel in Deutschland nicht ab dem 21.07 ausgestrahlt wird. Leider haben sie auch gesagt das sie noch kein Ersatz Termin haben. Das heißt wohl das man wieder bis Dezember warten muss ☹☹☹
        • am

          ja wurde inzwischen auch offiziell bestätigt! Auch nicht das erste mal, dass ein Fernsehanbieter erst alle heiß macht und dann wieder alles cancelled.

          Foxtel hat die Staffel übrigens zwischenzeitlich in Staffel 8.2 umbenannt...es ist somit offiziell gesehen eine 2 Hälften geteilte 8. Staffel! Leuchtet ein, immerhin sollte die Staffel ja auch in einem Zug komplett abgedreht werden und musste nur außerplanmäßig coronabedingt im letzten Jahr zeitweilig gestoppt werden! naja, dann schau ich eben erstmal wieder auf englisch!
      • am

        Die 9. und letzte Staffel der Serie wird ab dem 21. Juli 2021 um 23:05 Uhr auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt bzw auf Sky Q/Sky Online zum Abruf bereitstehen - somit wird sie hierzulande noch vor der Ausstrahlung in Australien zu sehen sein, wo bislang noch kein konkreter Ausstrahlungstermin bekanntgegeben wurde.

        Endlich geht es weiter...nur schade, dass es die letzten Folgen sind
        • am

          Die 9. Staffel hat vorhin ein startdatum bekommen und zwar am 24.08 und der Sender in Australien auf dem wentworth gezeigt wird meinte das angeblich sie die ersten  seien werden die die neue Staffel zeigen werden. Deswegen Frage ich mich heißt es vielleicht das der Termin für die Ausstrahlung hier bei uns in Deutschland auch geändert wird ????????????!!!!!?!?!?!?
      • am

        Ich habe da eine Vermutung wieso es die Staffel 5-8 nicht auf dvd gibt im Moment. Und zwar hat der Sender Sky Atlantik ab Staffel 5 die neuen Folgen ausgestrahlt deshalb könnte ich mir gut vorstellen das die jetzt irgendwelche rechte oder Verträge haben das jetzt die DVDs erstmal nicht kommen was ich sehr schade fände.☹️
        • am

          Hallo ihr lieben. Weiß jemand wann die 5. Staffel auf DVD (deutsch) kommt? Lg
          • am

            ja das stimmt
        • (geb. 1992) am

          Staffel 7 wird ab dem 18.12.2019 auf Sky ausgestrahlt!!!


          mit einem fulminativem Finale, und einer Rückkehr, mit der niemand rechnen wird.
          • am

            woher hast du die info ?
        • am

          Die beste Serie aller Zeiten! Weiß jemand, wann mit Staffel 5 auf DVD zu rechnen ist? Ich bin unglaublich gespannt!
          • (geb. 1992) am

            Hast du schon die 6.Staffel gesehen? 

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wentworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Wentworth auf DVD

        Auch interessant…