Staffel 4, Folge 1–12

Staffel 4 von „Wentworth“ startete am 25.07.2017 bei Sky One.
  • Staffel 4, Folge 1
    Nach dem Feuer und dem Wiederaufbau des Zellentrakts kehren Bea (Danielle Cormack) und die anderen Insassinnen aus Block H nach Wentworth zurück. Vera (Kate Atkinson), die nun Direktorin ist, bittet Bea um Unterstützung. Im Gegenzug stellt Bea Forderungen, um die Haftbedingungen für die Frauen zu verbessern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.07.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 10.05.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 2
    Vera (Kate Atkinson) fühlt sich von Gefängnispsychologin Bridget Westfall (Libby Tanner) verraten, als sie herausfindet, dass sie eine Beziehung mit Franky (Nicole da Silva) führt. Sie stellt Bridget zur Rede und suspendiert sie. Doch als Vera erfährt, dass Ferguson (Pamel Rabe) von der Einzelhaft in den Normalvollzug verlegt werden will, benötigt sie Bridgets Hilfe, um das zu verhindern. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.08.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 17.05.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 3
    Ferguson (Pamela Rabe) wurde in den Normalvollzug verlegt und natürlich wollen sich die Insassinnen an der skrupellosen Ex-Direktorin von Wentworth rächen. Vera (Kate Atkinson) bittet Bea (Danielle Cormack), dafür zu sorgen, dass niemand Ferguson attackiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.08.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 24.05.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 4
    Kaum hat sich Ferguson (Pamela Rabe) von der Attacke auf sie erholt, schmiedet sie einen Racheplan gegen Will Jackson und Bea (Danielle Cormack). Sie manipuliert Kaz Proctor (Tammy MacIntosh) und die Mitglieder der roten Rechten Hand – bis diese bereit sind, zum Vergeltungsschlag auszuholen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 31.05.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 5
    Neuankömmling Tasha wird von Doreen (Shareena Clanton) in die ungeschriebenen Knastregeln eingeführt und begeht prompt einen Fehler. Kaz (Tammy Macintosh) erfährt, dass ihr Vater gestorben ist. Das bringt schreckliche Kindheitserinnerungen in ihr hoch, denn sie wurde von ihm sexuell missbraucht. Ausgerechnet Ferguson (Pamela Rabe) nimmt sich ihrer an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 07.06.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 6
    Nach dem Ende ihrer Einzelhaft holt Bea (Danielle Cormack) die Bestrafung von Tasha nach. Nicht nur Doreen (Shareena Clanton) ist schockiert, als sie sieht, was mit Tasha geschehen ist. Beas Beliebtheit nimmt immer mehr ab. Ferguson (Pamela Rabe) nutzt die Lage und wiegelt die Frauen gegen Bea auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.08.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 14.06.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 7
    Um mehr über die neue und unnahbare Gefangene Sonia (Sigrid Thornton) zu erfahren, stellen ihr die Frauen Liz (Celia Ireland) an die Seite. Boomer (Katrina Milosevic) ist von Maxine (Socratis Otto) enttäuscht, als sie erfährt, dass Maxine die Krebs-OP verweigert. Beas Rolle als Anführerin soll durch eine Abstimmung geklärt werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.09.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 21.06.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 8
    Bea (Danielle Cormack) und Allie (Kate Jenkinson) kommen sich immer näher und treffen sich jeden Mittag heimlich in einer Kammer neben der Küche. Dabei bemerken sie nicht, dass Ferguson (Pamela Rabe) von ihren Treffen Wind bekommen hat. Maxine (Socratis Otto) wird für die OP ins Krankenhaus gebracht. Boomer wäre gerne mitgekommen, um Maxine zu unterstützen, erhält aber keine Genehmigung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.09.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 28.06.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 9
    Bea (Danielle Cormack) ist knapp dem Tode entronnen und wirkt verstört und introvertiert. Ihr Zustand intensiviert sich durch eine perfide Lüge: Kaz behauptet, Allie (Kate Jenkinson) sei der Köder gewesen, der Bea in die Todesfalle gelockt hat. Als Ferguson (Pamela Rabe) aus der Klinik nach Wentworth zurückkehrt, beginnt sie sofort damit, neue intrigante Pläne zu schmieden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.09.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 05.07.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 10
    Bea (Danielle Cormack) erkennt, dass Allie (Kate Jenkinson) wieder auf Drogen ist und will nichts mehr mit ihr zu tun haben. Doch als Bea erfährt, dass Allie diejenige war, die ihr das Leben gerettet hat, ändert sie ihre Meinung. Sie beschließt, Allie in ihre Gruppe zu holen und sie unter ihre Fittiche zu nehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.09.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 12.07.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 11
    Vera (Kate Atkinson) leiht Jake (Bernard Curry) 10.000 Dollar, die er angeblich für die Verwirklichung seines Traums von einer Kleinbrauerei braucht. Doch tatsächlich kauft Jake von dem Geld Drogen von Turk. Kaz (Tammy MacIntosh) plant indessen, Bea von ihrer Position als Anführerin zu stürzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.10.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 19.07.2016SoHo
  • Staffel 4, Folge 12
    Bea (Danielle Cormack) findet Allie (Kate Jenkinson) bewusstlos im Duschraum. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um Allies Leben, aber ihr Zustand bleibt kritisch. Im Vorbeigehen steckt Ferguson (Pamela Rabe) Bea, dass sie Allie den Schuss gesetzt hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.10.2017Sky 1Original-TV-PremiereDi 26.07.2016SoHo

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wentworth online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…