Block B – Unter Arrest

    Kommentare 1–10 von 25weiter

    • Block b fan am 04.09.2015

      Ich liebe diese Sendung ich finde es einfach nur schieße das sei block b ab gesetzt g haben block b ist die beste Sendung der welt?????
        hier antworten
      • unbekannt am 11.08.2015

        Man nun ist der Donnerstag immernoch ohne Vorfreude. Die Zuschauer wollen eine 2.Staffel von Block B.
        Block B ist eine coole Serie. Leider ist sie einfach abgesetzt worden. Legt wieder los und die Woche hat wieder einen "Fernsehsinn"!!! Ich würde mich riesig freuen..... MANU
          hier antworten
        • LuckyVelden2000 (geb. 1963) am 11.07.2015

          vielleicht geht es doch weiter mit BlockB?
          Denn so erfolglos kann die Serie gar nicht gewesen sein.
          Ich finde die Serie Hinter Gittern klar auch besser allein schon mit dieser Walter die hier total fehlt. Meine so eine Art wie die Walter, weiß ja daß dies nicht Hinter Gittern der Frauenknast ist sondern die Adaption der australischen Soap 'Wentworth' ist. 'Wentworth' brachte es inzwischen auf stolze 34 Folgen und 3 Jahre.
          So kann man aus Block B auch noch einiges machen.
          Sollten die Serie nicht so einfach absetzen.
          Denn jede Serie braucht seine Zeit um sich zu entwickeln.
          Auch Hinter Gittern lief nicht sofort wie auf Knopfdruck auf Hochtouren und hat sich mit den Jahren zum Erfolg entwickelt. Immerhin 16 Jahre und über 400 Folgen.
            hier antworten
          • maik am 08.07.2015

            Rtl hat block b abgesetzt wird nicht mehr kommen
              hier antworten
            • #1103902 am 20.05.2015

              Hoffe es kommt bald wieder
                hier antworten
              • HGundBB-Fan am 07.05.2015

                ich war damals, als Hinter Gittern abgesetzt wurde super traurig. Ich habe diese Serie sehr gerne geschaut. Und nun gibt es Block B. Auch diese finde ich super!! Anfangs ist in der ersten Staffel noch nicht viel passiert. Ich vermisse so eine Art "Walter" oder "Mel" wie bei HG. Meiner Meinung nach kommen die Knackis bei Block B noch nicht so cool und hart rüber. Aber trotzdem finde ich die Serie super. Jede Serie fängt mal klein an. Man sollte auch nicht alles von HG kopieren, sondern sollte die Serie ihren eigenen Stil finden.
                  hier antworten
                • biggi ? am 07.05.2015

                  Toll echt kam ich heute aus der spätschicht und hab mich riesig auf block b gefreut . Bis ich gerade gesehen hab da die Staffel 1 zuende ist ?.

                  Hoffe das es nicht all zu lang dauert bis Staffel 2 beginnt
                  • yvir am 09.05.2015 00:00

                    Hallo erstmal. ..
                    So wie ich es im Internet gelesen habe. ..ist es leider noch nicht Sicher ob überhaupt eine zweite Staffel von Block B gezeigt wird. ..was mich persönlich sehr traurig macht...da ich die Serie mehr als super fände. ..also wollen wir mal hoffen. ..das es eine zweite Staffel geben wird ?
                  hier antworten
                • Melissa (geb. 1991) am 07.05.2015

                  Hallo erstmal,

                  die Sendung ist einfach der hammer...sowas spannendes und gutes habe ich seid paar Jahren schon nicht mehr gesehen im Fernsehen. Bitte bitte macht weiter mit der Sendung. Viele Menschen lieben diese Sendung und ich wäre ehrlich gesagt sehr traurig und enttäuscht wenn es nicht weiter gehen würde.
                    hier antworten
                  • HG-Fan (geb. 1977) am 02.05.2015

                    Am Anfang war ich skeptisch, ob das nicht wieder ein billiger Abklatsch ist. Hab früher gern Hinter Gittern geschaut und auch Prison Break fand ich toll. Die von anderen genannten amerikanischen Serien kenne ich nicht, ist vielleicht auch gut so ;)

                    Von Block B war ich dann doch sehr positiv überrascht. Würde gern mehr davon sehen und auch gern mehr Vorgeschichten von den anderen Frauen wie sie im Knast gelandet sind, aber auch wäre es super toll zu erfahren, ob Rita wirklich erledigt ist und was aus Bea wird.
                    Hoffe es gibt noch ein paar Staffeln :)
                      hier antworten
                    • Patty (geb. 1984) am 01.05.2015

                      Hallo zusammen,also das Finale war ja Hammer-sehr sehr mitfühlend!Hoffentlich ist diese alte Hexe nun wech vom Fenster!!
                      Weiß jemand ob und wann es Staffel 2 gibt?
                      Gruß
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Block B – Unter Arrest im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Block B – Unter Arrest-Fans