Kommentare 11–20 von 28

  • (geb. 1991) am

    Hallo erstmal,

    die Sendung ist einfach der hammer...sowas spannendes und gutes habe ich seid paar Jahren schon nicht mehr gesehen im Fernsehen. Bitte bitte macht weiter mit der Sendung. Viele Menschen lieben diese Sendung und ich wäre ehrlich gesagt sehr traurig und enttäuscht wenn es nicht weiter gehen würde.
    • (geb. 1977) am

      Am Anfang war ich skeptisch, ob das nicht wieder ein billiger Abklatsch ist. Hab früher gern Hinter Gittern geschaut und auch Prison Break fand ich toll. Die von anderen genannten amerikanischen Serien kenne ich nicht, ist vielleicht auch gut so ;)

      Von Block B war ich dann doch sehr positiv überrascht. Würde gern mehr davon sehen und auch gern mehr Vorgeschichten von den anderen Frauen wie sie im Knast gelandet sind, aber auch wäre es super toll zu erfahren, ob Rita wirklich erledigt ist und was aus Bea wird.
      Hoffe es gibt noch ein paar Staffeln :)
      • (geb. 1984) am

        Hallo zusammen,also das Finale war ja Hammer-sehr sehr mitfühlend!Hoffentlich ist diese alte Hexe nun wech vom Fenster!!
        Weiß jemand ob und wann es Staffel 2 gibt?
        Gruß
        • (geb. 2013) am

          Besser als hinter Gittern. Und jetzt wieder alles vorbei macht weiter. Und der Donnerstag iss gerettet bitttttttttttttte
          Nicht nur 10 Folgen
          • am

            Ich finde die Sendung sehenswert und weiß gar nicht, weshalb sich manche Menschen darüber mokieren. Jeder Fernseher hat mittlerweile eine Fernbedienung, da lässt sich das Programm mühelos umschalten. Ich warte jedenfalls schon auf die nächste Staffel.
            • am

              Das ist meiner Meinung nach die beste Serie, die ich seit langem gesehen habe. Ich freu mich jede Woche auf die neue Folge und hoffe, dass RTL hier weitere Folgen produzieren wird. ich zähle zu den Zuschauern, die nicht mit in der Einschaltquote auftauchen, weil ich im Ausland lebe und rtl über einen Server sehe. Und ich glaube wie mir geht es vielen, egal ob aufgenommen, auf rtl now gesehen oder wie ich es mache. Das kann doch nicht der Maßstab für die Fortsetzung der Produktion sein. Ich hoffe somit, dass es weitergeht mit dieser spannenden Serie
              • (geb. 1999) am

                Das ist die beste Serie die ich je gesehen habe, für die Serie hab ich sogar Navy CIS sausen lassen. Aber was ich mir trotzdem wünsche ist das sich Rita und Chris vielleicht noch mehr in der Wolle hätten, also das es vielleicht noch mehr streit zwischen denen gibt, also mittlerweile sicherlich nicht mehr.
                • (geb. 1984) am

                  Hallo zusammen,
                  finde die neuen Serie sehr gut gemacht.Dachte erst ohje noch so eine Frauenknast Show ,aber es sind gute Darsteller und Storys sind sehr mitfühlend.Hoffe auf mehr Staffeln
                  Gruß
                  • (geb. 1981) am

                    Ich finde die Sendung echt klasse. Schade das die 1. Staffel schon bald zu Ende ist. Hoffentlich gibt es noch eine weitere oder auch mehr. Würde mich echt freuen. Und bitte die nächste Staffel nicht so spät bringen, 20.15 oder 21.15 uhr wäre echt klasse. Ich mag zwar Alarm für cobra 11 auch gern, aber es muss doch nicht eine neue u eine alte folge. hintereinander kommen. Die folgen werden doch so oft wiederholt von cobra 11. Das ist unsinnig, ich schau doch nicht zuerst eine neue Sendung an und dann gleich danach die alte! Das bitte ändern.
                    • am

                      Die Serie Block B ist eine Adaption der australischen Serie "Wentworth".

                      ***Spoiler***
                      Wer sich die Originalserie Wentworth einmal anschauet, wird sofort feststellen, dass die Story UND die Szenen zu 99 Prozent identisch sind, inklusive der Musik.

                      Mich persönlich stört das an sich überhaupt nicht. Mir gefällt die Serie sehr gut.

                      Aber das RTL mal wieder so tut, als ob es eine Eigenproduktion wäre, und die Leute für dumm verkauft und einfach nur eiskalt ins Gesicht lügt, dagegen überdiemaßen.

                      Es ist schlichtweg eine Kopie. Nicht mehr und nicht weniger. Jedoch KEINE Kopie von Hinter Gittern!!! Leute, bitte! Wenn ihr schon eure Meinung hier Kund tut, dann recherchiert wenigstens richtig. Alles andere ist einfach nur peinlich!

                      Dennoch sehr gut umgesetzt. Eine Kathrin Saß in der Rolle der Rita, wie man Sie schon bei Markus Lanz gesehen hat ;-)
                      • (geb. 1981) am

                        Du solltest aber auch richtig recherchieren! Denn Wentworth ist in Australien ein Remake der Serie Prisoner...und jetzt rate doch mal, welche deutsche Serie eine Adaption von Prisoner ist? Richtig: Hinter Gittern! Daher auch die vielen Ähnlichkeiten...der Unterschied besteht darin, dass in Australien die Rollen auch noch genau so heißen, wie im Original! Im deutschen wurden die Namen zwar geändert, aber die Ähnlichkeiten bleiben nun mal, da das Rollenprofil dasselbe ist!!!

                        Dennoch ist Block B prinzipiell eine gute Serie, aber das Original Wentworth ist bei weitem besser...es wurden ja nicht nur die Geschichten kopiert, die ganze Kulisse, Wohnungen, Knastzellen sind haargenau nachgebaut worden!

                        Also wenn es weiter geht, dann bitte mit eigenen Geschichten! GZSZ wurde auch erst ab Staffel 2 ein Erfolg, nachdem man aufgehört hat, die Geschichten zu kopieren und was eigenes auf die Beine gestellt hat!!!

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Block B – Unter Arrest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Block B – Unter Arrest-Fans

                    Auch interessant…