Staffel 8, Folge 6

  • 54. Neue Herausforderungen

    Staffel 8, Folge 6
    Der Traum vom Bed and Breakfast unter Palmen hätte für Tschudis aufgehen können. Doch Patricia trifft eine folgenschwere Entscheidung. „Das Heimweh hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht“, erklärt die 56-Jährige. Schweren Herzens räumen Tschudis ihr Gästehaus auf Bali. Zurück in der Schweiz erwartet sie eine weitere unangenehme Überraschung.
    Auch in Kanada gibt es für Familie Volk neue Herausforderungen. Christian soll ein besonders steiles Waldstück roden. „Schon mehrere Firmen haben diesen Auftrag abgelehnt“, betont der Forstunternehmer. Schliesslich wagt sich Mitarbeiter Mirko mit der tonnenschweren
    Holzerntemaschine in den Hang. Zu Hause in Clearwater bereitet Ehefrau Simone unterdessen ein Festessen vor. Mit Spareribs und Fondue möchte die Familie ihr Ein-Jahr-Jubiläum in der neuen Heimat feiern.
    Auf der Insel Fuerteventura müssen sich Tobias Bayer und Lebensgefährte Michael Paris als Barkeeper beweisen. Die ersten Gäste bestellen einen Mojito. Aber den Auswanderern fehlt zerstossenes Eis, das sie für den Cocktail zwingend benötigen. „Du kannst das Eis nicht selber machen, weil man das Hahnenwasser nicht verwenden kann“, gesteht Tobias. Sie müssen improvisieren, damit die Eröffnung zum Erfolg wird. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 10.02.2017SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 27.03.2019
03:30–04:10
03:30–
So 12.02.2017
14:10–15:00
14:10–
Sa 11.02.2017
05:45–06:30
05:45–
Fr 10.02.2017
21:00–21:50
21:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…