Staffel 13, Folge 6

  • 90. Schwere Entscheidung

    Staffel 13, Folge 6
    Die Auswanderer Mike Hostettler und Marina Marrer sind mit ihrem Waffelrestaurant im amerikanischen Alltag angekommen. Mikes Burnout liegt bereits ein paar Monate zurück und nun sieht er die Zeit gekommen, ein Herzensprojekt voranzutreiben. Der 45-Jährige möchte wieder tätowieren. Die Bewilligungen dafür hat er bereits eingeholt und auch schon ein Ladenlokal angemietet. Ausserdem haben die Schweizer eine Einladung zu einem grossen Dessert-Festival. 1000 Waffelherzen müssen sie dafür backen. Doch ausgerechnet jetzt wird Marina krank.
    Auch wenn das Meer nur knapp 30 Minuten von ihrem neuen Wohnort entfernt liegt: Zeit für Ausflüge an den Strand hatte Bauernfamilie Wieser bisher kaum. Denn die Arbeit geht ihnen auf dem
    riesigen Hof nie aus. Sandro investiert weiter in den landwirtschaftlichen Betrieb: Er baut einen neuen Stall und kauft – ganz Ökonom – einen vollautomatischen Futteranschiebe-Roboter. Zudem müssen Aleksandra und Sandra bei der Geburt eines Kälbchens helfen. Kein einfaches Unterfangen.
    In der Toskana ist es Herbst geworden und die Bauern der Region ernten die Oliven. Eigentlich wäre jetzt die Zeit, nach einer ersten Saison Bilanz zu ziehen. Doch die Stimmung zwischen Kapitalgeberin Eva Dudle und Gutsverwalter Philippe Sguaitamatti ist frostig. Die beiden sprechen nur noch das Nötigste miteinander. Zu vieles trennt sie, nichts eint sie mehr. Klar ist nur: So kann es nicht mehr weiter gehen. (Text: SRF)
    Deutsche Online-PremiereSa 12.02.2022YouTubeOriginal-TV-PremiereFr 11.02.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 14.02.2022
03:05–03:50
03:05–
So 13.02.2022
04:25–05:10
04:25–
Sa 12.02.2022
05:40–06:25
05:40–
Fr 11.02.2022
20:55–21:50
20:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…