Staffel 13, Folge 5

  • 89. Familienbande

    Staffel 13, Folge 5
    Eigentlich wäre alles perfekt in Tampa. Marina und Mikes Waffelladen boomt. Nur sind 100-Stundenwochen nun die Regel. Denn noch immer ist es schwierig, zuverlässiges Personal zu finden. Eines Tages ist für Mike alles zu viel. Er erleidet einen Zusammenbruch. Der Arzt verordnet ihm strikte Ruhe. Marina trägt nun die alleinige Verantwortung für das Geschäft und muss noch mehr arbeiten. Aber auch Marina hat langsam Ermüdungserscheinungen. Und dann steht noch ihr Umzug an – weiter raus aus der Stadt.
    Auch in Frankreich arbeiten die Auswanderer hart. Die Mähsaison ist in vollem Gang. Vier Traktoren und ein riesiger Häcksler sind auf Wiesers Feldern in Betrieb. Doch plötzlich steht alles still, der Häcksler ist kaputt.
    Kann eine Ersatzmaschine organisiert werden? Jede Stunde auf dem Feld kostet. Zur grossen Freude der Familie Wieser kommt ihre 20-jährige Tochter Joana auf Besuch. Während Monaten hatte die Corona-Pandemie Reisen nach Frankreich verunmöglicht.
    Der Gästebetrieb von Eva Dudle und Philippe Sguaitamattis Agriturismo ist unerwartet schnell angelaufen. Ein weiterer Aufsteller ist: Theresia, eine von Evas Töchtern, kommt samt Enkelkindern in die Ferien. Trotzdem ist die Stimmung zwischen den beiden Auswanderern angespannt. Die zwei sind sich nicht einig über die weitere Ausrichtung und die Finanzierung des Gutes. Zu viele Unstimmigkeiten und dann noch Missverständnisse – der schwelende Konflikt eskaliert. (Text: SRF)
    Deutsche Online-PremiereSa 05.02.2022YouTubeOriginal-TV-PremiereFr 04.02.2022SRF 1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 07.02.2022
03:15–04:00
03:15–
So 06.02.2022
14:05–14:55
14:05–
Sa 05.02.2022
05:40–06:25
05:40–
Fr 04.02.2022
20:55–21:50
20:55–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Auf und davon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf und davon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf und davon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…