zurückStaffel 7, Folge 2weiter

    • Folge 22

      Staffel 7, Folge 2 (90 Min.)

      Aaron (62) lebt seit zwei Jahrzehnten auf der Straße. Sein sehnlichster Wunsch ist es, endlich eine Wohnung zu finden. Früher führte er ein normales Leben, war ein anerkannter Geschäftsmann. Doch seit er auf der Straße lebt, scheint es für ihn keinen Ausweg zu geben. Aufgeben ist für Aaron keine Option – er will sich unbedingt zurück in ein geregeltes Leben kämpfen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.09.2019 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

    • (geb. 1949) am melden

      Dem Mann muss man doch helfen können!
      Bei ihm glaube ich, dass er die Chance nutzen würde!
        hier antworten

      Streams und Mediatheken

      TVNOW deAbo

      Sendetermine

       Sa 21.09.2019
      18:20–20:15
      18:20–RTL II
       Di 17.09.2019
      20:15–22:15
      20:15–RTL II NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern? im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …