Kommentare 11–20 von 81

  • am

    Hallo Ihr Lieben, ich bin ein großer American Dad Fan. Da ich noch keine Staffeln Zuhause habe, brauche ich Eure Hilfe, da ich eine bestimmte Folge suche. Hayley liegt mit Ihrer Mutter Francine uaf der Couch und wird von Ihr beatmet und Francine sagt zu Stan das Sie Hayley in Zukunft merh Liebe geben müssen. Auf einmal greift hayley Ihrer Mutter an den Hals und Francine schreit: "Schieß Ihr ins Gesicht" oder so änlich. Kann mir einer sagen, wie die Folge heißt? Vielen Dank
    • (geb. 1978) am

      Das ist die Folge 6 der 5. Staffel [Nach korrekter amerikanischer Zählweise] Folgentitel: Hayley liebt Stan Bill (Pulling Double Booty)
  • am

    Gibt es Infos zur 9. Staffel in deutsch?
    • am

      Staffel 9 wurde vom Oktober bis 9. januar auf Comedy Central auf deutsch gezeigt , die 10 Staffel soll im März anfangen
  • am

    Gibt es schon Informationen dazu, wann die Neunte Staffel in Deutschland erscheint?
    • am

      Erstmal mit der 8. weitermachen! ;-)
    • (geb. 1983) am

      Wie bei Family Guy wird American Dad in Deutschland anders gestaffelt. Also ist 9. Staffel nach deutscher Staffelzähung richtig. Angeblich kommen laut der Rubrik "Der Experte" auf Quotenmeter neue Folgen ab dem 1.10. um 17.00 Uhr täglich auf Comedy Central. Hier wurde nach Staffel 8 gefragt, allerdings ergibt diese Aussage für mich keinen Sinn, da die 8. Staffel nach deutscher Staffelzählung aktuell auf VIVA läuft.
    • am

      Habe keine Ahnung wie das gezählt wird, ich habe auf jedenfall als letzte "neue" Folge glaube ich Ricky Spanish gesehen, da es hier als Staffel 7 angezeigt wird bin ich davon ausgegangen das es Staffel 7 ist!

      Auch im Episodenguide wird es als Staffel 7 gezeigt! Wenn die Experten meine es ist Staffel 8, gut "allerdings ergibt diese Aussage für mich keinen Sinn"...
    • (geb. 1983) am

      Als FOX am 6. Februar 2006 mit American Dad gestartet ist, hat man eine 1. Staffel mit 7 Folgen gesendet. Nach einer Sommerpause ging am 11. September mit 16 Folgen der Staffel 2 weiter. So werden sie bei VIVA/Viacom auch behandelt. Der Episodenguide der auf Wikipedia ist mitllerweise auch dementsprechend angepasst worden.

      Wie man allerdings beide Staffel zu einer 23teiligen 1. Staffel zusammegelegt hat, weiß ich selber nicht. Bin erst 2011 auf diese Serie gestoßen.

      Leider plant CC doch nicht mit American Dad ab 1. Oktober um 17 Uhr, sondern setzt auf eine Family-Guy-Wiederholung des Abends davor. Und neue Folge bei VIVA sind auch immer noch Fehlanzeige, die fangen wieder ganz von Anfang an. Wenn sie damit die AD-Fans mit Wiederholungen vergraulen wollen, bitte sehr
    • am

      Die neunte Staffel von American Dad wird vorraussichtlich ab dem 09.11.2014 auf VIVA ausgestrahlt.
    • am

      danke an alle Antworten
      09.11.2014 wäre echt super!

      Ich hab auch probleme mit der Staffelaufteilung gehabt, bin davon ausgegangen:

      http://de.wikipedia.org/wiki/American_Dad/Episoden
      liste#Staffel_8
  • am

    Weiß jemand wann endlich neue Folgen auf deutsch kommen? :)
    • (geb. 1995) am

      Bei den Ausstrahlungsdaten steht was von Nickelodeon. Sicher das die Serie mal dort kam? Das ist doch eher unwahrscheinlich, ist ja eher was für Jugendliche und Erwachsene.
      • am

        Nickeloden? Das wäre mir auch neu ;-)
        Aber vermutlich steht dass da weil American Dad auf dem Sendeplatz läuft. Abends ab 8.00 Uhr ist dort ja Comedy Central und da läuft American Dad.
    • (geb. 1985) am

      Seit Gestern auf Viva Ausblute Klasse Die Neuen Folgen weiter so mit kleinen Cross over Szenen aus Family Gay wird es bald neue DVD´s geben
      • (geb. 1990) am

        Wann kommen endlich neue folgen?
        • am

          Scheinbar ab 20. Mai...zumindest steht da S08...wobei Staffel 7 noch nicht gesendet wurde!

          Schaun wir mal
        • (geb. 1983) am

          Vielleicht liegt es daran, weil Fox die 1. Staffel in den USA zur Midseason 2005 begonnen hatte und nur aus 7 Folgen besteht. Man hat die 16 Folgen der 2. Staffel dann zu Staffel 1 zusammengesetzt. Nach diesem Muster wird es so sein, zumal die letzte Folge der aktuellen Staffel (S09) am 12. Mai datiert ist.
        • am

          schau dir mal den beitrag von torsten weiter unten an, da weißte was abgeht^^
      • am

        Kasumi sagt:@: ich trau mir das schon zu, so is es nicht. aber ich hab einfach keine lusst alles zwenignd auf englisch zu schaun! =P ich lass mir mir lieber mehr mf6glichkeiten.
        • (geb. 1978) am

          Auf Nachfrage hob und wann denn nun die 7. Staffel zu sehen sei habe ch folgende Antwort erhalten: "Es wird am 25.11. einen Stunt zur 7. Staffel bei VIVA geben. D.h. ab 12 Uhr mittag wird die gesamte 7. Staffel am Stück gezeigt."
          • (geb. 1978) am

            Ich wurde falsch informiert, es ist die 6. Staffel die heute (25.11) gezeigt wird...
        • (geb. 1995) am

          Das ist eine tolle Serie! Finde ich viel besser als Family Guy. Schade nur, dass
          Comedy Central nur noch eine Folge pro Tag zur Primetime zeigt. Die ist dann
          schon um 20.40 zu Ende und auf den anderen Sendern haben dann fast alle
          Sendungen schon angefangen! Ein Glück, dass die Serie demnächst auf RTL
          Nitro kommt! Das werde ich gucken! Freue mich schon drauf
          • (geb. 1995) am

            Wann kommt American Dad auf RTL NITRO und wieviel uhr?
          • (geb. 1995) am

            Ey du kannst auch Montags bis Freitags American Dad auf Viva um 19:15Uhr gucken
          • (geb. 1995) am

            Ja, ich finde es toll, dass Viva das jetzt zeigt. Auf RTL Nitro kommt American Dad
            glaube ich montags um 21.50, zwei Folgen. Wiederholung ist Dienstag nach
            0 Uhr.

        zurückweiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Dad! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        American Dad! auf DVD

        Auch interessant…