Staffel 27, Folge 3

  • 381. Schutzlos

    Staffel 27, Folge 3
    Während Semir mit Vicky und Bianca in der Notaufnahme darauf wartet endlich Neuigkeiten zu bekommen, wie es Max, Dana und dem ungeborenen Kind nach dem Autounfall geht, öffnet er sich gegenüber Bianca, wo er die letzten Monate gewesen ist.
    Kurz nachdem Semir aus der U-Haft entlassen wird, versetzt eine brutale Entführung die Stadt in Angst. Ein maskierter Entführer, der sich selbst nur „Legion“ nennt, hat
    am helllichten Tag eine junge Frau in seine Gewalt gebracht. Wie sich schon bald herausstellt, handelt es sich bei der entführten jungen Frau um Denise Wallbusch – Semirs Gefängnispsychologin. Semir, der auf der Abschussliste von Staatsanwältin Berling steht und eigentlich auf seinen Prozess wartet, mischt sich entgegen allen Warnungen auf eigene Faust in den Fall ein. Er riskiert dabei alles … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.01.2023RTLDeutsche Online-PremiereDo 03.11.2022RTL+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 27 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Di 24.01.2023
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Alarm für Cobra 11 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alarm für Cobra 11 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alarm für Cobra 11 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…