Kommentare 191–200 von 1084

  • am

    wann wirt die erste Staffel mit vinzenz Kiefer ausgestrahlt bitte um Antwort
    • am

      Gar nicht wäre schön
    • am

      Frühstens Ende März anfang April
    • am

      Tom war eh der beste <3
    • am

      ja, find ich auch. Tom und Semir das beste Team
  • am

    hi, welches team fandet ihr am besten ?
    Also ich finde:
    1. Tom Semir, die beiden haben als Team super funktioniert und sind daher ganz klar auf Platz 1!
    2. André Semir, die beiden verband ebenfalls eine super Freundschaft, an die man sich gerne zurückerinnert.
    3. Chris Semir, die beiden waren weniger ein Team, aber Chris ist für mich die interessanteste Figur und die Folgen sind auch sehr gut.
    4. Ben Semir, die beiden harmonieren fast wie Semir und Tom, sind aber um einiges kitschiger und daher bei mir relativ weit unten.
    5. Jan Semir, auch ein tolles Team, aber nicht mit der Ausstrahlung der oberen Teams. Trotzdem sind die Folgen größtenteils besser als die mit Ben.
    6. Frank Semir/Ingo, zwei sehr schwer einschätzbare Teams, aber dennoch beide gut. Leider gab es zu wenige Folgen mit ihnen.
    • (geb. 1981) am

      Genauso wie du, nur Platz 2 und 3 getauscht, also Chris von André.
    • am

      ja, da konnt ich mich auch nur schwer entscheiden, find beide echt toll.
  • (geb. 1977) am

    Gähn, mein Kommentar zu dieser Serie.
    • (geb. 1963) am

      @Selina: "Andrea" hat mehr Falten bekommen, das ist mir auch schon beim letzten Male aufgefallen.
      Aber "Semir"?
      Nun ja, ich kann nur dazu sagen, daß wir alle mal älter werden.
      Man bleibt nun mal nicht mit 25 stehen (auch wenn es sich der eine oder andere wünscht)...
      • (geb. 1963) am

        Das finde ich auch.
        Aber vielleicht kommt er ja mal eines Tages wieder zurück.
        Denk mal an die kurze Pause von Rene´Steinke damals...
        P.S.: Vielleicht finden "Semir" und "Andrea" (die ich übrigens nie so attraktiv fand) ja doch eines Tages wieder zueinander
        • am

          Ich hab seit langen mal wieder Cobra 11 geguckt und muss sagen, dass Semir und Andrea hässlich geworden sind.
          Da passt Vinzenz Kiefer gut in die Besetzung.
        • am

          Wenn du es so formulierst, dann besteht dieser Vorgang schon seit 1999.
      • (geb. 1982) am

        Hallo ist die Folge heute die letzte mit Ben? Oder kommen noch welche? Bitte Tom Beck komm zurück! Ist der beste Partner für Semir! Einfach ein Spitzenteam
        • am

          Alarm Für Cobra 11 ES Schade Das Ben Geht Weill Ben Ein Guter War In Der Serie Ich Habe Ben Immer Seher Gerne Geschaut Jeden Donnerstag Abend Bei RTL
          • am

            ich auch habe es öfter geschaut als Ben kam
        • am

          Einfach nur noch Schund was da mit Semir und Andrea passiert. Ich raff es einfach nicht was die Drehbuchautoren da veranstalten. Warum kann man die Beiden nicht zusammen lassen?! Bei jedem Mal wenn ich Andrea sehe, dann habe ich immer das leise Gefühl das sie diese Trennung eigentlich gar nicht will und sofort zu Semir zurück möchte. Ich hoffe das sich die Drehbuchautoren da eine richtig gute Story ausgedacht haben für die es von Bedeutung war dieses Paar zu trennen und das es nicht einfach aus einer Laune der Autoren heraus geschehen ist. Andrea gehört genau wie Semir zu Cobra 11 dazu und ohne die Beiden als Paar bricht die Cobra Familie mal wieder ein Stück mehr auseinander.
          • am

            Ich gebe dir da mehr als Recht! Mir gefällt diese ganze TRennungsstory um die Beiden auch nicht und ich hoffe wirklich das Andrea von diesem Robert gezwungen wird und am Ende doch noch alles gut wird für Andrea und Semir. Diese zwei gehören zusammen
          • am

            Ja, ja...die "Alles froh und munter" Gesellschaft von heute, wo alles was nicht einem Happy End entspricht, verflucht wird...unglaublich...gebt der Story doch einfach eine Chance, und nimmts nicht so persönlich. Es ist ja nicht so dass Andrea rausgeschrieben werden würde. Ich bin mir sicher, dass die in den nächsten Staffeln wieder zusammenkommen.
          • am

            Warum um alles auf der Welt wird der Charakter Andrea innerhalb einer Staffel so zum Hassobjekt gemacht? Entweder steckt da wirklich eine Erpressung dahinter oder RTL hat mal wieder Spaß dran eine Rolle zu zerstören. Zumindest war es Andrea nicht egal das Semir eine Andere geküsst hat und auch sonst wirkte sie keinesfalls so, als würde sie Semir nicht mehr lieben. Man konnte in jeder Folge sehen das ihr Semir nicht egal ist. Also was soll das alles?
          • am

            Müsste sie nicht eigentlich gesehen haben, dass diese tussi da ihn geküsst hat und nicht anders herum!? ich mein er hat den kuss ja auch abgebrochen
          • am

            Man versucht scheinbar ohnehin schon seit längerem, sämtliche Figuren der Schauspieler, die schon seit den Anfängen der Serie mitwirken, zu beseitigen oder zerstören. Erst Hotte, der wegen Jenny Dorn weichen musste, dann hat man den Charakter André Fux von einem verantwortungsbewussten Beamten mit einer völlig überzogenen Geschichte zu einem irrsinnigen, gebrochenen Verbrecher mutieren lassen und jetzt beginnt man wohl, Andrea endgültig aus der Serie zu verbannen. Dann wäre es nur noch eine Frage der Zeit, bis Semir und Bonrath folgen. Letzterer wird schon seit Jahren zunehmend bedeutungslos für die Serie.
        • am

          Cobra 11 dreht am Volkstrauertag.....
          Da kann man nur sagen:
          dumm, dümmer - Hermann Joha.
          • am

            Die Folge Vergeltung fand ich um sehr vieles besser wie den Pilotfilm Auferstehung, der war ja einfach nur schlimm. Bin froh dass es wieder besser geworden ist.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alarm für Cobra 11 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Alarm für Cobra 11 auf DVD

            • DVD-News: Alarm für Cobra 11 – Staffel 43 (2 DVDs) erscheint am 21.06.2024

            Auch interessant…