Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    Staffel 10, Folge 1–6

    • Staffel 10, Folge 1
      Rätselhaft, unheimlich und spannender denn je! Nachdem die Mystery-Kult-Serie bereits in den 1990er Jahren alle Rekorde brechen konnte, erwarten die erfahrenen Agenten Fox Mulder (David Duchovny, ‚Californication‘, ‚Aquarius‘) und Dana Scully (Gillian Anderson, ‚Hannibal‘, ‚The Fall‘) erneut eine Reihe unglaublicher Abenteuer im paranormalen Milieu. Denn die Wahrheit ist immer noch da draußen!Die beiden FBI-Agenten Fox Mulder und Dana Scully sind ausgewiesene Spezialisten in Sachen übernatürliche Phänomene und als Team bestens eingespielt. Kein Wunder also, dass sie Jahre nach ihrem letzten Einsatz sogleich zu Hilfe gerufen werden, als der Verdacht aufkeimt, eine junge Frau sei in Kontakt mit Aliens gekommen. Eigenen Angaben zufolge wurde sie mehrfach von Außerirdischen entführt und trägt deren DNA in sich. Bestätigen lassen sich diese Behauptungen zunächst aber nicht. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereSo 24.01.2016FOX
    • Staffel 10, Folge 4
      Ein Mitarbeiter einer sozialen Einrichtung kommt auf mysteriöse Weise ums Leben. Eine geheimnisvolle Gestalt sucht ihn in seinem Büro auf und reißt den Mann buchstäblich in Stücke. Bei der Besichtigung des Tatorts fällt Mulder ein Gemälde auf, das vis-à-vis aufgehängt ist und im Großformat eine Furcht einflößende Figur zeigt. Im Glauben, dass zwischen dem Verbrechen und dem Kunstwerk eine Verbindung besteht, versucht Mulder gemeinsam mit Scully den Schöpfer des Bildes zu ermitteln. (Text: ORF)
      Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 08.02.2016FOX
    • Staffel 10, Folge 5
      Der neuste Fall stellt sogar die Überzeugungen von Mulder (David Duchovny) und Scully auf eine harte Probe…
      Zwei islamistische Terroristen sprengen sich in einer Galerie in Texas in die Luft. Einer von ihnen überlebt – allerdings ist er fast hirntot. Mulder, Scully und zwei weitere Agenten sollen versuchen, trotzdem noch Informationen aus dem jungen Mann heraus zu bekommen. Scully versucht es mit einem Gehirnscan. Mulder zeigt vollen Körpereinsatz: Er schluckt Magic Mushrooms, um im Unterbewusstsein eine Kommunikationsebene mit dem nicht mehr ansprechbaren Attentäter zu finden. (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 15.02.2016FOX
    • Staffel 10, Folge 6
      Enthüllungsjournalist Tad O’Malley warnt live im TV davor, dass bei allen Menschen das Immunsystem ausgeschaltet worden sei und jetzt eine gewaltige Krankheitswelle heranrolle. Tatsächlich greifen plötzlich Infektionen um sich. Während Scully offenbar durch die Alien-DNA geschützt ist, kämpft Mulder schon bald mit dem Tod. Nur noch Stammzellen ihres gemeinsamen Sohnes könnten ihn retten. Aber wo soll Scully nach dem Kind, das inzwischen bei Adoptiveltern lebt, suchen? (Text: ProSieben)
      Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 22.02.2016FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte X online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…