Staffel 1, Folge 1

  • 1. Spanien – Mallorca, Barcelona und Gran Canaria

    Staffel 1, Folge 1
    Peter Giesel reist nach Spanien. In Palma begibt er sich unter anderem auf die Spur von dreisten Mietwagen-Anbietern und lästigen Strandverkäufern. In Barcelona erfährt Giesel am eigenen Leib, warum die katalanische Metropole als Europas Hauptstadt der Taschendiebe gilt. Und auf Gran Canaria taucht der Reporter schließlich in die abgründigen Machenschaften von Timesharing-Unternehmen ein, von denen man dachte, dass es sie gar nicht mehr gibt. Peter Giesel reist zunächst nach Mallorca. Schon am Flughafen von Palma die erste Abzocke: Peter erfährt, wie die Kunden eines großen Mietwagen-Anbieters bei der Abholung Rechnungen präsentiert
    bekommen, die weit über dem vereinbarten Mietpreis liegen.
    In Palma begibt sich Giesel dann auf die Spur von lästigen Strandverkäufern, er macht sich auf die Suche nach den sogenannten „Klauhuren vom Ballermann“ und konfrontiert Händler, die in ihren Touristen-Shops gefälschte Fußball-Trikots verkaufen. In Barcelona erfährt der Reporter am eigenen Leib, warum die katalanische Metropole als Europas Hauptstadt der Taschendiebe gilt. Und auf Gran Canaria taucht Peter Giesel schließlich in die abgründigen Machenschaften von Timesharing-Unternehmen ein, von denen man dachte, dass es sie gar nicht mehr gibt. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.06.2015kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

So 14.06.2015
11:55–13:45
11:55–
Di 09.06.2015
20:15–22:20
20:15–
NEU
Füge Achtung Abzocke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Abzocke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…