Folge 2

  • 2. Weihnachts-Spezial

    Folge 2
    Urlaub, das ist die schönste Zeit des Jahres – aber Achtung, überall Abzocke! Das Team der Sendung reist um die Welt und ist Betrügern auf der Spur. Ein Reporter schlüpft an Touristen-Hotspots selbst in die Rolle der Urlauber, entlarvt Nepp und Gaunereien mit versteckter Kamera und konfrontiert die Täter anschließend mit der Wahrheit. Was sind das für Menschen, die ahnungslose Urlauber betrügen? (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016kabel eins

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.12.2016
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Achtung Abzocke kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtung Abzocke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Hallo
    Ich habe gerade ihre Sendung gesehen, wo es um Lichterketten geht! Ich war schockiert! Denn ich habe auch so eine Lichterkette bei Rossmann gekauft! Sue hing bei meinem Sohn im Zimmer! Habe die gleich angenommen und werde die morgen bei Rossmann zurückbringen!
    Weihnachtliche Grüße
    Familie köppen

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtung Abzocke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…