Achtsam morden
D 2024
  • Krimi
  • Miniserie
  • Thriller
  • Miniserie in 8 Teilen
Füge Achtsam morden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Achtsam morden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der achtteiligen Miniserie „Achtsam morden“ steht Björn Diemel (Tom Schilling), ein erfolgreicher Top-Anwalt, der sich aber überfordert fühlt. Mithilfe eines Achtsamkeitsseminars versucht er, eine neue Work-Life-Balance zu finden – nicht zuletzt, damit er mehr Zeit mit seiner vierjährigen Tochter Emily (Pamuk Pilavci) verbringen und seine Ehe mit Katharina (Emily Cox) retten kann. Die Anwendung der neuen Achtsamkeitstechnik erfolgt dann aber auf eigenwillige Art und Weise.
Denn Björn räumt einen seiner Mandanten aus dem Weg, die brutale Mafia-Größe Dragan Sergowicz (Sascha Alexander Geršak). Fortan ist Björn nicht nur dessen Clan, sondern auch noch die Polizei auf den Fersen. Trotzdem gelingt es dem Anwalt immer wieder, Ruhe zu bewahren und sein Leben völlig neu zu ordnen. Dass weitere Morde notwendig sind, um seine Probleme zu lösen, ist dabei nur die logische Konsequenz seiner achtsamen Lebensumstellung. (Text: RD/ RF/Netflix)

Achtsam morden – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Achtsam morden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…