Specials, Seite 1

  • Frank Rosin blickt zurück auf die besten, emotionalsten und spannendsten Fälle 2014. Ganz persönlich kommentiert der Sternekoch die Geschichten hinter den Hilferufen und verrät, was aus den einstigen „Sorgenkindern“ geworden ist. Große Gefühle waren im Landgasthof Engels im nordrhein-westfälischen Mönninghausen im Spiel. Schon bei Frank Rosins Ankunft rollten bei den Besitzern Simone und Mathias die Tränen. Für sie war nicht nur die berufliche Existenz bedroht, sondern auch ihre Ehe. Unglaublich nahe ging dem Sternekoch der Fall des Imbisses „Seeblick Innheiden“. Der Besitzer des Familienbetriebs in Hessen war schwer krank, wollte aber weder Mitleid noch Hilfe. Eine schwierige Situation für Frank Rosin … (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.01.2015kabel eins
  • Rosins Restaurants – Logo
    Seit über sechs Jahren bewahrt Zweisternekoch Frank Rosin Restaurants vor dem Ruin. In mehr als 60 Küchen hat er geflucht, gelacht und mitgelitten. Jeder Fall war anders, die Menschen und ihre Geschichten besonders und berührend. Doch was ist aus den Betrieben geworden? Konnten die Gastronomen an den gemeinsam entwickelten gastronomisch-kulinarischen Ideen festhalten und damit ihre Unternehmen zum Erfolg führen? Wir besuchen vier Gastronomen und ihre Restaurants. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2015kabel eins

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…