Wynonna Earp
    Original-Erstausstrahlung: 28.03.2016 CHCH (Englisch)

    Im Zentrum der Serie steht Wynonna Earp, Ur-Ahnin des bekannten Wyatt Earp, der in der Geschichte des „Wilden Westens“ als eigenwilliger Gesetzeshüter im wilden Tombstone (Arizona) berühmt wurde. Wynonna (Melanie Scrofano) bringt nun mit ihren besonderen Gaben und ihren dysfunktionalen Gefährten im modernen Calgary Dämonen und andere übernatürliche Wesen zur Strecke. (Text: BMK)

    Wynonna Earp – Community

    User 475978 am 10.03.2017 18:27: Alles klar, hab mir schon sowas gedacht. najo - wird schon noch kommen. Danke
    Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 09.03.2017 17:30: Mir geht es genauso (aus AT). Ist für AT nicht verfügbar (laut der Webseite "NetflixReleases"). Netflix hat wohl für AT die Rechte [noch] nicht gekauft.
    User 475978 am 08.03.2017 12:52: Hallo, Ich finde die Serie leider nicht - gehts da noch wem so? ich schau in Österreich. da bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung - Fehlercode: UI3003 (Titel nicht gefunden)
    serieone am 06.03.2017 19:23: Netflix hat sich die Rechte gesichert und bietet ab sofort die komplette erste Staffel an. Alle 13 Folgen liegen bereits zum Abruf bei dem Streamingdienst bereit.

    Wynonna Earp – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wynonna Earp im Fernsehen läuft.