Wynonna Earp
CDN 2016–2021
  • Fantasy
  • Horror
Deutsche TV-PremiereSYFYFree-TV-PremiereCractionDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereCHCH (Englisch)
Füge Wynonna Earp kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wynonna Earp und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum der Serie steht Wynonna Earp, Ur-Ahnin des bekannten Wyatt Earp, der in der Geschichte des „Wilden Westens“ als eigenwilliger Gesetzeshüter im wilden Tombstone (Arizona) berühmt wurde. Wynonna (Melanie Scrofano) bringt nun mit ihren besonderen Gaben und ihren dysfunktionalen Gefährten im modernen Calgary Dämonen und andere übernatürliche Wesen zur Strecke. (Text: BMK)

Wynonna Earp auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Syfy
„Weird West“-Comicadaption mit Melanie Scrofano
Der Syfy-Kanal ist ein Gemischtwarenladen, der längst nicht nur reine-Science Fiction im Angebot hat, und wenn doch, dann meist im Doppelpack mit anderen Genres, mit Fantasy zum Beispiel, in "Dominion", mit Mystery in "12 Monkeys", mit dem Film Noir in "The Expanse". Auf ein ganz anderes Terrain wagt sich der Sender nun mit "Wynonna Earp": Die zunächst auf 13 Episoden ausgelegte, in Kanada produzierte Serie ist dem "Weird West"-Kosmos zuzurechnen, einem Subgenre des Westerns, dem in Film und …

Wynonna Earp – Streaming & Sendetermine

Wynonna Earp – Community

  • am

    Der lange Colt ist ein Colt Buntline, der extra für Wyatt Earp von Ned Buntline als Dankgeschenk hergestellt wurde. Der Lauf war 30 cm lang. Es gab mehrere Modelle davon, Earp war aber der einzige, der den Lauf nicht kürzte und die Waffe genau so benutzte.
  • am

    Staffel 3 in Deutsch wäre mal soooo toll.... hach.....
  • (geb. 1977) am

    Hallo da ich diese Serie derzeit auf Netflix mir anschaue könnte ich den Episodenguide entsprechend auffüllen. Allerdings weiß ich nicht wie aber ich habe eine Mail an diese Seote gesendet. Vielleicht gibt es dann auch bald den Episodenguide für diese Serie online. 
  • am

    wow, Hollywood hat einen Aufruf gemacht, gesucht sind die schlechtesten Schauspieler des Landes für neue Western Serie:-)) ECHT ECHT ÜBEL !!!!!!

    Ach ja, was soll den der lange Colt??? Wie soll man denn damit schnell ziehen????????
  • am

    ha .. endlich auch in Österreich verfügbar!

Wynonna Earp – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wynonna Earp online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…