Deutsche Online-Premiere: Netflix
    Original-Erstausstrahlung: CHCH (Englisch)

    Im Zentrum der Serie steht Wynonna Earp, Ur-Ahnin des bekannten Wyatt Earp, der in der Geschichte des „Wilden Westens“ als eigenwilliger Gesetzeshüter im wilden Tombstone (Arizona) berühmt wurde. Wynonna (Melanie Scrofano) bringt nun mit ihren besonderen Gaben und ihren dysfunktionalen Gefährten im modernen Calgary Dämonen und andere übernatürliche Wesen zur Strecke. (Text: BMK)

    Wynonna Earp auf DVD und Blu-ray

    Wynonna Earp – Streams

    Wynonna Earp – Community

    am : Staffel 3 in Deutsch wäre mal soooo toll.... hach.....
    (geb. 1977) am : Hallo da ich diese Serie derzeit auf Netflix mir anschaue könnte ich den Episodenguide entsprechend auffüllen. Allerdings weiß ich nicht wie aber ich habe eine Mail an diese Seote gesendet. Vielleicht gibt es dann auch bald den Episodenguide für diese Serie online. 
    am : wow, Hollywood hat einen Aufruf gemacht, gesucht sind die schlechtesten Schauspieler des Landes für neue Western Serie:-)) ECHT ECHT ÜBEL !!!!!!

    Ach ja, was soll den der lange Colt??? Wie soll man denn damit schnell ziehen????????
    am : ha .. endlich auch in Österreich verfügbar!
    am : Alles klar, hab mir schon sowas gedacht. najo - wird schon noch kommen.

    Danke

    Wynonna Earp – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wynonna Earp im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …