Wildfire
USA 2005–2008
  • Abenteuer
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Alternativtitel: A New Life
Füge Wildfire kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wildfire und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Vorbestraft, verletzbar, missverstanden – mit gerade einmal 18 Jahren ist Kris Furillo bereits wegen Diebstahls in einer Jugendstrafanstalt gelandet. So richtig wundert das eigentlich niemanden, denn was soll schon aus einem Mädchen werden, das mit einer drogenabhängigen Mutter in einer heruntergekommenen Wohnwagensiedlung aufwächst? Für die meisten ist Kris nur ein ganz gewöhnlicher, krimineller Teenager. Allein der Pferdetrainer Pablo Betard bemerkt, dass in dem Mädchen viel mehr steckt, als alle anderen glauben. Er erkennt hinter Kris’ rauer Fassade ein ganz außergewöhnliches Talent im Umgang mit Pferden. Das eigenwillige Mädchen ist eine der wenigen, die mit dem temperamentvollen und störrischen Hengst Wildfire umgehen kann. Für Pablo Grund genug, sich für sie starkzumachen und ihr einen Job auf der Raintree-Farm zu besorgen. Damit bekommt Kris, auf was sie nicht mehr zu hoffen gewagt hatte: eine zweite Chance. Plötzlich findet sie sich mitten in der aufregenden Welt der Jockeys und Pferderennen wieder und lernt, dass das Leben auf einer Pferdefarm kein Zuckerschlecken ist. (Text: Vox)

Wildfire auf DVD & Blu-ray

Wildfire – Streaming

Wildfire – Community

  • (geb. 1979) am

    Es gibt leider keine Staffel 5 / Für mich haben die Macher und Schreiber leider schon in Staffel 4 Fehler gemacht/ Wäre Kris wieder mit Matt zusammen gekommen , denn immerhin war Junior bereits verlobt und Kris sagte Matt als sie mit ihm zusammen kam sie hätte ihn schon länger geliebt und für Junior nur noch Freundschaftliche Gefühle/ Dann hätte sie vielleicht auch ihre Jokey - Lizenz wieder bekommen und hätte Matt helfen können wieder ins Rennpferdegeschäft ein zu steigen und es hätte sicher mehr Staffeln geben können!!
    Es ist schade das immer von den tollen Serien nur so wenige Staffeln gedreht werden ( Und für mich gehörte Kris schon immer zu Matt und nicht zu diesem Reichen Playboy Junior Davis)
  • am

    Rj Blaue ist ein Bullenreiten, den Junior kennengelernt hat, als er seine Bullenreiterkarierre hatte. Danni hat ihn dann kennengelernt und verliebte sich in ihn als sie es sich endlich eingestanden hatte und Anfing glücklich zu sein ist er bei einem Rodeo gestorben. Das ganze war in der 3 Staffel so weit ich weiß.
  • (geb. 1997) am

    hey Kris und Junior heiraten in der ganz letzten Folge von Staffel 4 (:
  • (geb. 1982) am

    Weiß jemand wer R J Blake ist?
  • am

    wie heißen die ganzen Pferde bei wildfire die genannt worden sind.

Wildfire – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildfire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…