zurückStaffel 2, Folge 1–13weiter

    • Staffel 2, Folge 1 (60 Min.)

      Kris’ Nerven sind bis zum Zerreißen gespannt: Zum ersten Mal tritt sie ganz offiziell bei einem wichtigen Wettkampf, dem Sandpiper Rennen, als Jockey an – auf ihrem geliebten Hengst Wildfire. Doch die Konkurrenz in Form der erfolgreichen und berühmten Rennreiterin Tina Sharp ist überwältigend. Und so gelingt es Kris nicht, das Rennen zu gewinnen. Sie wird allerdings Zweite hinter der erfahrenen Konkurrentin und zieht mit dieser beeindruckenden Leistung die Aufmerksamkeit des Sportmanagers Kerry Connelly auf sich, der ihr ein verlockendes Angebot macht. Unterdessen beschließt Junior, die väterliche Farm zu verlassen, um endlich auf eigenen Füßen zu stehen. Auch seinen Porsche will er verkaufen – nicht jedoch, bevor er mit dem schicken Sportflitzer noch eine letzte Spritztour unternommen hat. In freudiger Erwartung auf sein neues, aufregendes, selbstständiges Leben lässt er sich noch einmal bei offenem Verdeck frischen Wind um die Nase wehen und ist dabei einen kurzen Moment unachtsam. Er verliert die Kontrolle über den Wagen und stürzt in einen Fluss. Die Polizei findet einige Zeit später den Porsche, von Junior fehlt jedoch jede Spur. Seit Jahren plagt Danielle die Frage, wer ihre Mutter sein könnte. Nun ist sie die Ungewissheit ein für alle Mal leid und sie zwingt ihren Vater, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Ken bricht sein Schweigen und erzählt ihr, was sich damals mit ihm und Danielles Mutter zugetragen hat. Da wird Danielle klar, dass es sehr schwer sein wird, sie wiederzufinden. Ken vertraut seiner Tochter aber außerdem an, dass er ihr die Farm übergeben möchte. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 02.01.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2 (60 Min.)

      Alle haben sich große Sorgen um Junior gemacht, nachdem er mit seinem Porsche einen schweren Unfall gebaut hatte. Zunächst war man davon ausgegangen, dass er ertrunken sei. Umso größer ist nun die Freude, als er unversehrt wieder auftaucht und von seinen Plänen für die Zukunft erzählt: Junior hat vor, sich vom Leben auf der Farm zu verabschieden, in die Stadt zu ziehen und einen eignen Club zu eröffnen. Während Matt Feuer und Flamme für Juniors Idee ist, zeigt Kris sich wenig begeistert, da sie sich fragt, wo ihr Platz in Juniors neuem Leben sein soll … Unterdessen plagen Jean ernsthafte Probleme. Da in der Umgebung von Raintree die Maul- und Klauenseuche ausgebrochen ist, steht die Farm unter Quarantäne. Auch privat hat Jean Stress, da ihr Exmann Pete wieder aufgetaucht ist und ganz offensichtlich versucht, sie zurückzugewinnen: Jean macht sich Sorgen, dass Pete ihre Beziehung zu Charlie gefährden könnte. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.11.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 09.01.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3 (60 Min.)

      Eine Gruppe jugendlicher Straftäter aus der Anstalt, in der auch Kris inhaftiert war, kommt zu Besuch nach Raintree. Kris freut sich, Leanne, eine ihrer wenigen Freundinnen aus dieser schweren Zeit, wiederzusehen. Bei einer Benefizveranstaltung des Reitzentrums ertappt Kris Leanne jedoch bei einem Fluchtversuch. Kris weiß nicht, wie sie damit umgehen soll. Doch als Leanne ihr glaubhaft versichert, dass es um ein Menschenleben gehe und sie inständig um Hilfe bittet, wird Kris zu Leannes Komplizin. Leanne verspricht zwar, sich sofort nach ihrer geheimnisvollen Rettungsaktion zurückzumelden, als Kris dann aber nichts mehr von ihr hört, ist sie schwer enttäuscht und wütend: Sie gerät nämlich selbst in ernste Schwierigkeiten, als sie eine Vollzugsbeamtin belügen muss. Währenddessen arbeiten Matt, Junior und Jeans Exmann Pete fieberhaft an dem Aufbau ihres Clubs. Die Vorbereitungen für die Eröffnung laufen auf Hochtouren – da erfährt Pete, dass seine Mutter schwer krank ist. Er muss sofort nach Texas fliegen, und Junior und Matt stehen plötzlich alleine mit einem Riesenberg Arbeit da. Zu allem Übel sagt der engagierte DJ wieder ab und die Behörde hat es gar nicht eilig, den beiden jungen Gastronomen die erforderliche Brandschutzgenehmigung zu erteilen. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.11.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 16.01.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)

      Charlie und Jean wollen endlich gemeinsam ein romantisches Wochende verbringen. Die Voraussetzung ist allerdings, dass Matt und Kris sich in Jeans Abwesenheit um die Farm kümmern – wozu die beiden sich gerne bereit erklären. Kurz nachdem Charlie und Jean aufgebrochen sind, bittet allerdings Dani Matt, ein Pferd zu begutachten, wofür auch er ein paar Tage fort müsste. Kris ist zwar nicht begeistert, lässt Matt dann aber doch ziehen – nur um sehr schnell festzustellen, dass die Arbeit für sie alleine nun wirklich zuviel ist. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als Junior um Hilfe zu bitten. Während der gemeinsamen Arbeit wird den beiden ziemlich schnell klar, dass immer noch mehr als Freundschaft zwischen ihnen herrscht … Charlie und Jean verbringen ein Wochende mit Hindernissen: Zuerst bleibt der Wagen liegen, dann ist das Hotel ausgebucht und schließlich stellt Charlie fest, dass er nicht nur seine Brieftasche, sondern auch die Opernkarten zu Hause vergessen hat. Keines dieser Missgeschicke kann allerdings die gute Stimmung zwischen Jean und Charlie trüben. Matt sieht sich unterdessen den Hengst für Dani an und macht aus seiner Begeisterung keinen Hehl. Völlig entgeistert muss er aber auf der Rückfahrt feststellen, dass der Verkäufer das falsche Pferd verladen hat …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.11.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 23.01.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5 (60 Min.)

      Matt ist im Dauerstress. Er trainiert sowohl mit Dani und ihrem Pferd Picaro, als auch mit Kris und Wildfire für ein anstehendes Rennen. Und nicht nur das: Nach der Eröffnungsfeier hat es in Matts Club, den er gemeinsam mit Junior und Pete betreibt, eine Überschwemmung gegeben. Nun muss das ganze Chaos beseitigt werden. Leider haben die unerfahrenen Gastronomen zudem vergessen, eine Versicherung für einen solchen Fall abzuschließen, so dass die finanzielle Belastung den Ruin des Clubs bedeuten könnte. Da mischt sich Isabelle, Danis und Juniors Mutter, in die Angelegenheit ein. Sie hatte einst ihren Mann und die Kinder verlassen und sucht nun seit einiger Zeit wieder den Kontakt. Nun bietet sie sich an, Geld in den Club zu investieren – Geld, das sie allerdings gar nicht besitzt, sondern von Ken erpresst … Ganz andere Sorgen macht sich Jean, als Todd eines Tages mit einem blauen Auge aus der Schule nach Hause kommt. Jean glaubt, dass ihr kleiner Sohn von Mitschülern gemobbt wird und fühlt sich ziemlich hilflos, da sie nicht weiß, wie sie Todd helfen soll. Doch dann erfährt sie, dass Todd offenbar ein Geheimnis vor ihr hat, das nichts mit gemeinen Schulkameraden zu tun hat. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 30.01.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6 (60 Min.)

      Nichts Böses ahnend nimmt Jean den problematischen Hengst Whiticus auf, um ihn wieder auf Rennen vorzubereiten. Sie weiß allerdings nicht, dass hinter der Geschichte mehr steckt: Der Besitzer des Pferdes ist ein Krimineller – und ein alter Bekannter Pablos. Keiner auf der Raintree-Farm weiß, dass auch Pablo eine dunkle Vergangenheit hat. Aus Angst, gefeuert zu werden, hat er dies Jean und allen anderen gegenüber stets verschwiegen. Nun wird er von Whiticus’ Besitzer erpresst und gerät zunehmend unter Druck. Es gibt nur eine Person, der er sich schließlich anvertraut. Nach der Überschwemmung des Nachtclubs machen sich Matt und Junior gemeinsam mit Rebecca an die Renovierungsarbeiten. Rebecca ist eine alte Schulfreundin von Matt, die er als Kellnerin engagiert hatte. Für Matt interessiert sie sich allerdings wenig – sie hat nur Augen für Junior, der auch nicht abgeneigt zu sein scheint …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.02.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7 (60 Min.)

      Kris wird eine große Ehre zuteil: Ihr Agent Kerry Connelly vermittelt sie an einen der erfolgreichsten Trainer Amerikas. Kris ist stolz und freut sich. Es stellt sich allerdings sehr schnell heraus, dass ihr neuer Chef einen viel härteren Umgang mit Pferden pflegt als Kris es von Pablo kennt. Als ihr klar wird, dass dem Star unter den Pferdetrainern das Wohlergehen der Tiere völlig gleichgültig ist und er nur ans Siegen denkt, widersetzt sie sich schließlich seinen Anweisungen und wird prompt gefeuert. Kris wundert sich anschließend nur, dass Kerry überhaupt nicht wütend auf sie ist. Sie begreift sein Verhalten erst, als Kerry ihr gesteht, dass er sich sehr zu ihr hingezogen fühlt … Jean ist glücklich und gerührt, als Charlie ihr einen Heiratsantrag macht. Gleichzeitig plagt sie jedoch auch ein schlechtes Gewissen, da sie kurz zuvor noch einmal mit ihrem Exmann Pete im Bett gelandet war. Schließlich ringt sie sich dazu durch, Charlie ihren Seitensprung zu gestehen – was sie vermutlich nicht getan hätte, wenn sie Charlies Reaktion hätte vorausehen können. Auch Junior schlägt sich mit Beziehungsproblemen herum. Da er nicht mehr allein für die Miete aufkommen kann, lässt er Rebecca in seine Wohnung einziehen. Doch dieses Arrangement geht nicht lange gut. (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.02.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8 (60 Min.)

      Kris gelingt es während des Trainings mit Wildfire, einen neuen Bahnrekord aufzustellen. Nun will sie versuchen, beim sogenannten „Breeders Invitational“-Rennen anzutreten. Eigentlich stehen ihre Chancen ganz gut. Doch keiner ahnt, dass Kris eigentlich gar nicht gewinnen darf, weil sie erpresst wird! Ein krimineller Pferdebesitzer, den Pablo aus dem Gefängnis kennt, zwingt Kris, das nächste Rennen absichtlich zu verlieren. Er droht ihr, ansonsten aller Welt Pablos dunkles Geheimnis zu verraten. Als der skrupellose Erpresser Kris schließlich das Verbrechen offenbart, das Pablo begangen hat, stockt ihr der Atem. Sie weiß, dass sie eine extrem schwere Entscheidung treffen muss … Nach wie vor gibt es Probleme in Matts, Juniors und Petes neuem Club. Nach der Überschwemmung gehen die Renovierungsarbeiten nur langsam voran. Und als Pete erfährt, dass Junior vergessen hatte, eine Versicherung für den Club abzuschließen, platzt ihm der Kragen. Schuldbewusst macht Junior sich daran, sein Versäumnis nachzuholen. Der Versicherungsagent eröffnet ihm dann jedoch etwas, das Junior mehr als nachdenklich stimmt: Pete war in drei Fälle von Brandstiftung involviert. Darum hätte man Pete niemals eine Versicherung für den Club zugestanden. Wie wird wohl Matt reagieren, wenn ihm zu Ohren kommt, dass sein Vater ein Versicherungsbetrüger ist? (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 06.03.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9 (60 Min.)

      Kris tritt zum ersten Mal mit dem Hengst Picaro bei einem großen Rennen für Dani an. Im Grunde hat sie jedoch nur geringe Aussichten auf Erfolg, da Picaro Probleme mit dem rechten Vorderhuf hat. Matt ist darum strikt dagegen, Picaro an den Start zu lassen – ganz im Gegensatz zu Dani und Ken. Junior plagen schon seit Längerem Geldprobleme. Nun ist er in so großer finanzieller Bedrängnis, dass ihm der Rauswurf aus seiner Wohnung droht. Darum lässt er sich auf eine äußerst riskante Wette mit dem skrupellosen Buchmacher Bobby ein: Beim nächsten Rennen wird Bobby auf Wildfire und Junior auf Picaro setzen. Sollte Bobby die Wette gewinnen, bekommt er Juniors Club. Am Tag des Rennens sind darum insbesondere Juniors Nerven bis zum Zerreißen gespannt – und er muss mit ansehen, wie all seine Felle davonschwimmen: Kris stürzt schwer mit Picaro. Nicht nur Picaro und Wildfire verletzten sich dabei, auch Kris bricht sich eine Rippe. Schlimmer für sie ist aber, dass sie sich selbst die Schuld an diesem Unfall gibt: Sie hatte es nicht lassen können, sich während des Rennens nach ihrem geliebten Wildfire umzusehen. Nun ist die Katastrophe perfekt: Kris muss sich vor der Rennbehörde rechtfertigen, Junior steht ohne Club und ohne Geld da und zu allem Übel erfährt Matt schließlich von dem behandelnden Tierarzt, dass Picaro gedopt war …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 13.03.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10 (60 Min.)

      Kris hatte bei ihrem letzten Rennen großes Pech. Sie war mit Picaro gestürzt und hatte sich dabei eine Rippe gebrochen. Auch Wildfire war bei diesem Unfall in Mitleidenschaft gezogen worden. Zwar sind nun Mensch und Tier auf dem Wege der Besserung, doch Kris ist nach wie vor so traumatisiert von dem Sturz, dass sie sich nicht traut, wieder in den Sattel zu steigen. Da Wildfire aber unbedingt Bewegung braucht, unternimmt Kris mit Matt und Wildfire an der Leine einen Spaziergang. Als sie an der Davis-Farm vorbeikommen, beobachten sie Dani, wie sie sich gerade von zwei unbekannten Männern verabschiedet. Es stellt sich heraus, dass es sich um zwei FBI-Agenten handelt: Sie suchen Ken – er steckt offenbar in großen Schwierigkeiten. Kris, Matt, Junior und Dani treffen sich deshalb zu einer Krisensitzung auf der Davis-Farm. Am Abend zieht ein schwerer Sturm auf, so dass alle gezwungen sind, die Nacht bei Dani zu bleiben. Da Kris in Wildfires Nähe bleiben will und Junior sich geschworen hatte, niemals mehr in seinem Elternhaus zu übernachten, schlafen kurzerhand alle vier im Stall. Kris, die sich die Schuld an dem schweren Unfall bei ihrem letzten Rennen gibt, wird in der Nacht von heftigen Alpträumen geplagt. Matt hat so großes Mitleid mit ihr, dass er ihr schließlich gegen Danis und seine Abmachung verrät, dass Picaro bei dem Rennen gedopt war. Kris ist total entsetzt und wütend. Genauso ergeht es schließlich aber auch Dani, als am nächsten Morgen ein Schreiben von Kens Anwälten ins Haus flattert: Er überschreibt Junior 51 Prozent und Dani nur 49 Prozent der Farm …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 20.03.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11 (60 Min.)

      Junior und Dani organisieren einen Wohltätigkeitsball für Pferdezüchter. Sie versprechen sich davon, dass ihr Hengst Ismael groß rauskommen wird. Zu dem bald anstehenden Einladungsrennen der Züchter hat die reiche Erbin Gillian noch keinen Starter nominiert – weshalb sich das Interesse aller Pferdefarmbesitzer auf sie konzentriert. Kris wird gegen ihren Willen dazu auserkoren, sich bei der potenziellen Gönnerin einzuschmeicheln. Leider passen ihre etwas rauen Umgangsformen wenig zu dieser Aufgabe, weshalb Kerry ihr einen Crashkurs in Etikette und Gesellschaftstanz erteilt und ihr zudem ein elegantes Abendkleid verpasst. So gerüstet kann für Kris nun eigentlich nichts mehr schiefgehen. Doch am Abend des Balls kommt alles anders. Kris lernt auf der Damentoilette eine junge Frau kennen, die sich bei ihr ausweint. Sie wurde vor Kurzem von ihrem Freund verlassen. Sie und Kris sind sich sofort sympathisch. Im Laufe des Abends platzt dann jedoch die Bombe, woran die intrigante Dani nicht ganz unschuldig ist: Die junge Frau mit Liebeskummer ist die reiche Erbin Gillian und ihr Exfreund ist Kris’ neuer Lover Kerry …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 27.03.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12 (60 Min.)

      Kris ist stinksauer auf Kerry. Sie macht ihn dafür verantwortlich, dass die reiche Erbin Gillian Kris nicht für das Einladungsrennen der Züchter ausgewählt hat. Kerry hatte eine Beziehung zu Gillian, diese aber auf eine unschöne Art und Weise beendet. Als Gillian davon erfuhr, dass Kerry nun mit Kris zusammen ist, kam Kris für Gillian als Jockey nicht mehr in Frage. Kerry gibt sich mit einer Rechtfertigung allerdings keine Mühe – stattdessen zaubert er zwei Flugtickets nach Paris aus der Tasche … Gillian trauert Kerry nun offenbar nicht mehr nach. Sie ist total in Matt verliebt. Auch er ist Feuer und Flamme. Da Gillian darüber nachdenkt, in Matts Nähe zu ziehen, kommt ihr ein Angebot von Junior gerade recht: Junior will seinen Anteil an der Davis-Farm verkaufen. Schon seit Langem hat er die Nase von der Stallarbeit voll – zumal Dani und er nun die ganze harte Arbeit alleine bewältigen müssen, da sie die Stallburschen nicht mehr bezahlen können. Doch dann macht Junior zusammen mit Kris eine Erfahrung, die ihn seine Entscheidung noch einmal überdenken lässt …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 03.04.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13 (60 Min.)

      Kris ist glücklich darüber, dass Kerry ihr eine Fortsetzung ihrer Jockey-Karriere in Europa in Aussicht gestellt hat. Auch sonst scheint Kerry alles für sie zu tun: Er besorgt ihr einen Startplatz bei dem wichtigen Breeder’s Invitational-Rennen und sogar einen lukrativen Sponsorenvertrag. Kris kann sich endlich ein eigenes, schickes Auto leisten. Sie ahnt allerdings nicht, dass Kerry sie hinter ihrem Rücken mit seiner Exfreundin Gillian betrügt … Ken Davis kehrt auf die Farm zurück und muss entsetzt feststellen, dass Junior seine Anteile des Anwesens an Gillian verkauft hat. Er klärt nun seine Kinder darüber auf, was Gillian und ihr Vater, den er seit Langem kennt, im Schilde führen: Sie wollen auf dem Gelände der Farm Eigentumswohnungen und ein Einkaufszentrum errichten. Insbesondere Dani ist schockiert, doch weiß sie sich mit einem intriganten Trick zu helfen …  (Text: VOX)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.12.2008 VOX
      Original-Erstausstrahlung: Mo 10.04.2006 ABC Family
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wildfire im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …