Kommentare 1–10 von 135

  • (geb. 1979) am

    Es gibt leider keine Staffel 5 / Für mich haben die Macher und Schreiber leider schon in Staffel 4 Fehler gemacht/ Wäre Kris wieder mit Matt zusammen gekommen , denn immerhin war Junior bereits verlobt und Kris sagte Matt als sie mit ihm zusammen kam sie hätte ihn schon länger geliebt und für Junior nur noch Freundschaftliche Gefühle/ Dann hätte sie vielleicht auch ihre Jokey - Lizenz wieder bekommen und hätte Matt helfen können wieder ins Rennpferdegeschäft ein zu steigen und es hätte sicher mehr Staffeln geben können!!
    Es ist schade das immer von den tollen Serien nur so wenige Staffeln gedreht werden ( Und für mich gehörte Kris schon immer zu Matt und nicht zu diesem Reichen Playboy Junior Davis)
    • (geb. 1982) am

      Weiß jemand wer R J Blake ist?
      • am

        Rj Blaue ist ein Bullenreiten, den Junior kennengelernt hat, als er seine Bullenreiterkarierre hatte. Danni hat ihn dann kennengelernt und verliebte sich in ihn als sie es sich endlich eingestanden hatte und Anfing glücklich zu sein ist er bei einem Rodeo gestorben. Das ganze war in der 3 Staffel so weit ich weiß.
    • am

      wie heißen die ganzen Pferde bei wildfire die genannt worden sind.
      • (geb. 1998) am

        Wann heiraten denn junior und kris?
        • (geb. 1997) am

          hey Kris und Junior heiraten in der ganz letzten Folge von Staffel 4 (:
      • (geb. 1998) am

        hey ich hab da mal ne frage weiß einer von euch wann kris und junior wieder oder überhaußt wieder zusammen kommen?

        schon mal danke im vorraus!!!

        EM :D
        • (geb. 1981) am

          Hi leute ich habe die ganzen staffeln auf dvd und muss sagen ich könnte mir sie immer wieder ansehen,ich finde ryan sypek(junior) echt süss er passt mit kris echt gut zusammen.schade das es keine 5 staffel gibt.ich find die songs so wie so schön von kris Junior.ich hoffe es folgt irgendwann mal eine 5 staffel.vielleicht kommt irgendwann eine fortsetzung......
          • (geb. 1995) am

            In welcher folge nach der trennung in staffel 2 folge 1 kommen kris und junior wieder zusammen ????? ich muss sowas einfach immer vorher wisen <3
            • (geb. 1980) am

              Ich haab' endliich rausgefunden wie das Lied von der Hochzeiit heißt; Won't be Long von Ferraby Lionheart♥'
              • (geb. 1980) am

                wie heißt das Lied das in Staffel 1, Folge 7 kam, als Junior Kris und Matt zusammen mit Danny das Pferd gesucht haben& Junior und Kris sich nachts' küssen.
                Wäre echt nett wenn mir das jemand sagen könnte, weiil ich suche' das Lied schon lange ;/<- Es ist einfach unbeschreiiblich toll *-*
                • (geb. 1991) am

                  Hallo,

                  ich habe gerade mit meiner Schwester die DVDs zu Ende geguckt und fange jetzt wieder mit meiner Mutter von vorn an *g*

                  Sicher wäre eine Fortsetzung toll, aber es war auch ein gutes Ende. Vielleicht geht es in 20, 30 Jahren weiter, al á Dalas ;) Das kommt ja jetzt auch bald wieder.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildfire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Wildfire auf DVD

                  Auch interessant…