Kommentare 11–20 von 135

  • (geb. 1990) am

    Kann mir jemand sagen, wie das Lied heißt das bei Junior's und Kris' Hochzeit kam.? Kurz bevor Pablo und Jean zu Kris kamen um Ihr Wildfire zu schenken.?
  • (geb. 1964) am

    Hallo, vielleicht bin ich nicht ganz die Zielgruppe der Serie, denn ich schaltete eigentlich nur wegen Joe Lando (Matts Dad) ein, aber auch ich wurde eingefangen vom Zauber der Pferde und der Familienidylle (ähnlich wie HEARTLAND), wobei - fallt nicht über mich her - für mich sind Kris und Matt das Traumpaar!!! Es waren super Schauspieler und ein schönes kitschiges Happy End, was sollte noch kommen? Wo werden sie leben, wie sich mit seinem Vater arrangieren etc. Ja, aber das "Ende" war doch sooooo schön .... nichts ist schlimmer, als wenn Serien immer schlechter werden und andauern .... dann doch lieber ein tolles Ende oder? Ich freu mich auf die Wiederholung, die Serie wird noch viele neue Fans finden, denke ich
    • (geb. 1995) am

      es währe net wenn eine 5 staffel geben würde bei der 4 staffel am schluss sie heiraten des wars allso es währe net wenn noch eine 5 staffel geben würde
  • am

    Ab 26.09. kommt auf VOX die Wiederholung.
    • (geb. 1994) am

      Ich möchte so gern das die Serie Wildfire fortgesetzt wird. Dieser film ist it so viel leidenschaft und Liebe gemacht. Ich finde diesen Film sehr inspirierend. Vielleicht wird die Serie fortzgestzt. Ich freu mich schon und kann es kaum erwarten wenn es so weit ist!!
    • (geb. 1996) am

      Ich liebe diese serie! Ich wünschte es würde noch eine staffel davon rauskommen aber ich glaube da kann ich lange warten :/ das ist so traurig! Junior und Kris sind das perfekte paar und ich hätte super gerne noch gesehen, was nach ihrer hochzeit passiert.. Ich habe alle staffeln auf DVD und ich kann sie mir nicht oft genug ansehen. Weiß jemand, ob noch eine staffel rauskommt? :( Wäre toll! :)
    • (geb. 1980) am

      Ja ich find es auch schade das die Serie net weiter geht...Hatte angeblich zu wenig Einschaltquoten zum schluss...kann ich mir gar net vorstellen...aber vllt geht sie ja irgendwann weiter...ich denke das würde viele freuen
  • am

    Am 17.3. wird die Serie wiederholt auf Passion
    • (geb. 1981) am

      hi bin ein grosser FAn dieser Serie.schade das sie nach 4 staffeln schon zu ende war.Ich finde Junior und Kris geben in der Serie echt ein süsses paar ab.Weiß jemand ob noch eine 5.staffel erscheint!Werde mir auf jedenfall die komplette serie(14 DVDs)kaufen,ich finde junior echt süss ein echt gut aussehender Junge(Mann).Ich würde die serie gerne noch mal im Fernsehen schauen aber zur zeit läuft sie auf Passion und den sender habe ich nicht.
    • (geb. 1978) am

      Wildfire ist was für die seele was sich doch jeder irgendwie wünscht und dann auch mit nem pferd.einfach ein traum könnt ich den ganzen tag schauen
  • (geb. 1963) am

    Wann wird die Serie endlich mal wiederholt?
    • (geb. 1995) am

      Hey leute kann mir vllt einer von euch sagen wie das erste lied heißt das im hintergrund gespielt wird?das ist der link : http://www.youtube.com/watch?v=c0LHjtnrc
      60&feature=related
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG
      • am

        Hallo Freunde,

        Endlich gab es mit Wildfire mal wieder eine tolle Serie im leichten Western Format über einem Pferd; a la Fury und Kampf um Yellow Rose,aber leider gibt es zu wenig Serien dieser Art,eigendlich schade !
        Das sich da die Amerikanischen Produzenten nichts mehr einfallen lassen ist nicht zu verstehen.Es gibt doch weit und breit in der USA genügend Material für solche Serien und Neuauflagen von alten Serien waeren auch nicht schlimm,oder fehlt denn Produzenten der Reiz von der Natur,Landschaft,Cowboys,Pferden,Rindern und Ranchen aus der heutigen zeit ? Schade
        • am

          Leider nur 4 Staffeln und 52 Folgen.
          Eine Art Rivalen der Rennbahn in amerikanischem Stiel.
          Ist in den USA die Serie ausgelaufen oder pausiert sie nur?
          Ab den 26.10.2010 werden noch mal für alle die den Anfang verpasst haben wie ich alle 52 Folgen wiederholt.
          Werde sie fleißg aufnehmen
          • (geb. 1979) am

            hallo wildfire fans:)
            Die Serie ist einfach klasse....habe mir auch den Soundtrack gekauft,doch leider sind nicht alles Lieder die ich toll fand auf der Cd.
            Suche das Lied wo Wildfire über den Zaun springt um zu Kris zu laufen,alle sind sprachlos weil Wildfire eine schwere Operation hinter sich hat...kann mir jemand weiter helfen...oder besser noch wie finde ich am besten Lieder die in der Serie vorkommen jedoch nicht auf der Cd sind???
            • (geb. 1972) am

              Ich bin auch ein Fan der Serie und auf der Suche nach den Liedern, die nicht auf der CD sind. Hier meine Fundstücke:

              "Something to remember" von Paul Casey (Staffel 4 als Wildfire mit seiner Verletzung über den Zaun springt um zu Chris zu kommen)

              Mein Favorit: "Running" von Evermore (Staffel 4 vor der Fasthochzeit als Wildfire ausreisst)

              Juniors und Chris Song "Your Love" von Emma Burgess

              und zu guter letzt "near to you" von a fine frenzy

              Ich suche gaaaannnnnzzz dringend den Song aus Staffel 4 - Junior verabschiedet sich von Chris um nach Alaska aufzubrechen)
            • (geb. 1986) am

              Das Lied heisst: Stay By von Josh Zandman ...Ich hab es auch ewig gesucht...
          • am

            hallo leute
            kann einer von euch mir sagen in welcher folge und welcher staffel die scene mit dem webespot von kris und junior ist?
            LG Milka
            • am

              hallo,

              der Werbspot ist in Staffel 2 vorgekommen. Folge 2 müsste das gewesen sein

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildfire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Wildfire auf DVD

          Auch interessant…