Kommentare 21–30 von 135

  • am

    ich würde mich freuen wenn bald wieder wildfire im tv laufen würde
    • am

      Ich will es auch hoffen das es bald wieder los geht, freu mich schon richtig
    • (geb. 1995) am

      Ja ich würde mich auch freuen wenn Wildfire wieder im TV läuft
    • (geb. 1914) am

      ja wildfire ist meine absolute lieblingsserie die beste serie die je im tv lief
  • am

    Ich finds voll schade dass wildfire nich mehr läuft. Ich war jeden Tag nur in der schule weil cih mich auf wildfire gefreut hab. Mir sind eigentlich imma die tränen gekommen am meisten bei der letzten Folge. Außerdem ist es noch nicht sicher ob es eine 5.Staffel gibt ich hoffe es mal
    • am

      es ist sicher! es wird keine 5.staffel geben
    • (geb. 1990) am

      ist das wirklich sicher dass es keine 5. staffel von wildfire geben soll?
      des wär wirklich schade... die serie war der wahnsinn...
    • am

      ja das ist sicher.
      Wildfire wurde eingestellt!!
      Auch wenn es den Kommentare nach, hier kaum einer verstehen will aber es ist nun mal so.
    • (geb. 1985) am

      woher wisst ihr das es keine neue staffel gibt??? die können doch net einfach so aufhören
    • (geb. 1995) am

      ich finds ach voll schade, dass wildfire nemmer läuft!
      da´s nemmer im fernseh kommt, gugg ich´s immer im internet, da gibt´s des aber leider nur noch auf englisch. =(

      na ja, ach wenn es keine fünfte staffel geben wird, ich fänds toll, wenn die ersten 4 nomma laufen würden!!

      lg an alle die wildfire lieben
    • am

      wisst ihr den genau das es im sebtember los geht .
    • am

      ich finde die es auch schade,das die serien abgesetzt wurden,aber vox hat sich da lieber für wiederholungen vom vortag entschieden und die "nette,langsam nervende" frau katzenberger auf`s vormittagsprogramm geholt.da heute nur noch zahlen gegangen wird,wird es wohl keine neue staffel geben,was sehr schade ist.
  • am

    Weiß jemand wann wildfire die wiederholung kommt , ich vermisse die serie .
    Schade das es keine neue staffel gibt :-(
    • (geb. 1996) am

      hi ich habe gelesen das es wieder dieses jahr ab september
      hoffentlich weil des ist so cool
    • am

      wo hast du das denn gelesen das es eine wiederholung gibt? ab september?
    • am

      wisst ihr den genau das es ne wieder holung gibt ?
    • am

      wieso "ihr" ?
      ich seh hier nur einen, der das behauptet. ohne quelle, link oder antwort.
      Ich bezweifle, das es ab september wieder läuft, sonst hätte man bestimmt auf einigen seiten davon gelesen. naja mal überraschen lassen.
  • (geb. 1983) am

    wie heist der song von diesem filmausschnit ich finde denn so toll un will den song haben wer singt den song

    Wildfire - Kris and Junior - S4E06
    bei youtube so eingeben dann könnt ihr denn hören danke
    • (geb. 1992) am

      der song wird von kelly clarkson gesungen und heißt moment like this
  • (geb. 1985) am

    Hallo....

    ich bin nicht so im Thema und das ist mir zu viel zum lesen und ich möchte nicht wissen wie es weiter geht! Ich habe gestern die ersten 10 folgen bei maxdome gesehen und bin SÜCHTIG!

    weiß jemand ob da noch weitere Folgen bei maxdome erscheinen??? wann lief das denn im TV??

    lg Lena
    • am

      im tv lief es zwischen dem 05.11.2008 und 27.01.2009 auf Vox. Maxdome, ka ob da noch weitere Folgen erscheinen. Gibt die Serie aber auch auf DVD zu kaufen. Staffel 3 & 4 erscheinen aber erst.
    • am

      na, nu haste weitere folgen bei maxdome zum anschauen :)
  • (geb. 1994) am

    Hey seid ihr sicher das die serie aufhört weil ich konnte mir auf so einer seite einstellen dass ich eine e-mail zugeschickt bekomme wenn die serie wieder los geht also denke ich mal das es weiter gehen wird
    Lg Karo
    • am

      ja du kannst dir eine benachrichtigung zuschicken lassen (z.b. hier bei wunschliste) aber das beinhaltet auch eine wiederholung der ersten 4 staffeln. Das hat gar nichts mit neuen folgen zu tun!
      Wildfire wurde eingestellt
  • (geb. 1981) am

    Ich hch was anderes gehört das es doch eine fünfte staffel gibt und sie mitten beim drehen sind .
    Woher willst du as den wissen verena ? dann sag mal bitte woher du das weißt ?
    • am

      Weil Wildfire eingestellt wurde! Weil die darsteller was anderes machen, weil es offiziell ist das wildfire beendet wurde. Das was man über eine "5.Staffel" sieht, sind einfache Fanmades. Gemacht von Fans, einfache zusammen schnitte aus den ersten 4 staffeln und sonstige bilder.
      Manche wollen das einfach nicht verstehen das wildfire beendet wurde.
      Ich persönlich schon, war ein tolles finale und kris&junior sind zusammen, das reicht mir. WÜRDEN noch folgen kommen, wär das eh nur mist, da man bestimmt die beiden wieder trennen würde aber zum glück kommt es ja nicht so.
    • (geb. 1989) am

      Habe gesehen das in der 5 staffel junior einen auto unfall hat und dan im koma liegt.also das heißt für mich schon das eine neue staffel rauskommt.
    • am

      *stöhn*
      ist es denn wirklich sooo schwer zu lesen?? Das sind FANMADES .... zitat:"this is fake fanmade" ... Aber manche wollen oder können es nicht verstehen. naja lebt weiter euren traum von einer 5.staffel die es nicht gibt!
      WILDFIRE WURDE EINGESTELLT
  • am

    Ich habe auch was gehört das es eine fünfte staffel gibt ,aber wann sie raus kommt weiß keiner
    • (geb. 1998) am

      ja...ich hoffe die kommt bald raus....ich kann es kaum erwarten.....die sendung uist einfach so qail
  • (geb. 1981) am

    Hallo Flaga

    Das is schön zu hören freu mich schon drauf :-)))
    sagste dann bescheid wenn du mehr weißt
    • am

      auch hier nochmal, es gibt keine 5.staffel
  • (geb. 1992) am

    HY Ich Habe eine frage

    Wiest ihr ob Wildfire Noch Mal Wiederholt und wan
    Schreibe Mit bitte wen irs Wiest

    Danke

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildfire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Wildfire auf DVD

    Auch interessant…