Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1 Emotions
    Free-TV-Erstausstrahlung: Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: ABC (Englisch)

    Super-Agent Will Chase (Codename „Whiskey Cavalier“, Scott Foley) hat gerade eine schwere Trennung hinter sich, als der fähige, aber besonnene FBI-Agent mit CIA-Agentin Francesca „Frankie“ Trowbridge (Codename: „Fiery Tribune“; Lauren Cohan) einer gemeinsamen, behördenübergreifenden Task-Force zugeteilt wird. Zusammen leiten die beiden eine Gruppe von chaotischen, nicht perfekten, aber heldenhaften Spionen, die bisweilen die Welt – und einander – retten. Dazwischen müssen sie mit den Fallstricken aus Freundschaft, Romanzen und dem Ballast zwischen ihren jeweiligen Behörden zurechtkommen. (Text: bmk)

    Whiskey Cavalier – Streams und Sendetermine

    Whiskey Cavalier – Community

    am : mist. die serie wurde richtig gut. mit der richtigen mischung.
    petition petition
    (geb. 2003) am : Es stimmt, dass Whiskey Cavalier mit einem Cliffhanger endete. Aber die Produzenten Bill Lawrence und David Hemingson gaben auf Twitter bekannt (auf Bill Lawrence seiner Twitter Seite), dass Standish den Angriff von Alex Ollerman überlebt hat. ( https://twitter.com/VDOOZER/status/1145880362456944640 )
    am : Ende mit Cliffhänger und keine weitere Sraffel, schade
    am : So wie ich schrieb, die Serie wurde von Folge zu Folge besser. Jetzt wird wieder MacGyver mit Staffel 3 (neu und Staffel 4 ist auch schon fest geplant) auf  SAT.1 gesendet. Na klar doch, denn diese Serie ist ja soooooo Wirklichkeitsnah :-):-) Die Serie hatte ich schon vergessen - okay weiß der Geier wie, wo und wer es entscheidet was gut und was nicht gut ist, der Zuschauer auf alle Fälle nicht !!!
    am : Die Serie wird von Mal zu Mal besser und spannender mit einigen Überraschungen.
    Klar sie ist nicht bierernst sondern auch heiter und hat auch komische Seiten. Na und ?! Mich nervt es dass man bei jeder neuen Serie nachschauen muss wie viele Staffeln es gibt und es ist auch keine Garantie dass man ein "Ende" bekommt - egal ob gut oder nicht. Da wird auf einmal  nach mehreren Staffeln gesagt "aus" und als Zuschauer sitzt man da mit ??????

    Whiskey Cavalier – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Whiskey Cavalier im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …