Whiskey Cavalier
USA 2019
  • Action
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Whiskey Cavalier kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Whiskey Cavalier und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Actionserie „Whiskey Cavalier“ hat Super-Agent Will Chase (Codename „Whiskey Cavalier“, Scott Foley) gerade eine schwere Trennung hinter sich, als der fähige, aber besonnene FBI-Agent mit CIA-Agentin Francesca „Frankie“ Trowbridge (Codename: „Fiery Tribune“; Lauren Cohan) einer gemeinsamen, behördenübergreifenden Task-Force zugeteilt wird. Zusammen leiten die beiden eine Gruppe von chaotischen, nicht perfekten, aber heldenhaften Spionen, die bisweilen die Welt – und einander – retten. Dazwischen müssen sie mit den Fallstricken aus Freundschaft, Romanzen und dem Ballast zwischen ihren jeweiligen Behörden zurechtkommen. (Text: bmk / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ABC
„Whiskey Cavalier“: Unterhaltsame Achterbahnfahrt für den Feierabend

Review von Bernd Krannich

Eine leichte Agentendramedy mit viel Action und zu viel Gerede über Gefühle erwartet Zuschauer, die am Dienstag Sat.1 einschalten und "Whiskey Cavalier" schauen. Im Zentrum steht das Gespann aus dem emotional sehr reflektierten FBI-Agenten Will Chase (Scott Foley, "Scandal", "Grey's Anatomy", "The Walking Dead") und der kühl-kalkulierenden Frankie Trowbridge (Lauren Cohan). Bei ihrer Jagd nach Bedrohungen der amerikanischen Sicherheit quer durch Europa philosophieren sie über die Frage, ob …

Whiskey Cavalier – Community

  • (geb. 1990) am

    kabel 1 wieder holt die serie ab dem 21 juli immer im dreierpack ab ca. 22:15
  • (geb. 1976) am

    mist. die serie wurde richtig gut. mit der richtigen mischung.
    petition petition
  • (geb. 2003) am

    Es stimmt, dass Whiskey Cavalier mit einem Cliffhanger endete. Aber die Produzenten Bill Lawrence und David Hemingson gaben auf Twitter bekannt (auf Bill Lawrence seiner Twitter Seite), dass Standish den Angriff von Alex Ollerman überlebt hat. ( https://twitter.com/VDOOZER/status/1145880362456944640 )
  • am

    Ende mit Cliffhänger und keine weitere Sraffel, schade
  • am

    So wie ich schrieb, die Serie wurde von Folge zu Folge besser. Jetzt wird wieder MacGyver mit Staffel 3 (neu und Staffel 4 ist auch schon fest geplant) auf  SAT.1 gesendet. Na klar doch, denn diese Serie ist ja soooooo Wirklichkeitsnah :-):-) Die Serie hatte ich schon vergessen - okay weiß der Geier wie, wo und wer es entscheidet was gut und was nicht gut ist, der Zuschauer auf alle Fälle nicht !!!

Whiskey Cavalier – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Whiskey Cavalier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…