Scott Foley (r.) und Erinn Hayes (l.) in „It’s Not Like That“
Bild: Amazon Prime Video
Amazon kündigt für seine zahlenden US-Kunden einen neuen Channel namens „Wonder Project“ an. Das kostenpflichtige Zusatz-Premium-Angebot richtet sich speziell an (christliche) Gläubige und solche Kunden, die bei der Programmauswahl auf die inhaltlichen Werte ihrer Medien achten. Das Angebot, das später auch weltweit verfügbar werden soll, wird nun um eine neue Familienserie erweitert: In „It’s Not Like That“ mit Scott Foley („Scandal“, „Whiskey Cavalier“) und Erinn Hayes („Parenthood“, „Guys with Kids“) in den Hauptrollen, stehen ein verwitweter Geistlicher mit seinen Kindern und eine alleinerziehende Mutter, die zueinanderfinden, im Mittelpunkt.
Die achtteilige Dramaserie geht am 25. Januar 2026 bei Wonder Project auf dem Streaminganbieter an den Start. Um den neuen Channel zu bewerben, wird die Auftaktfolge der Serie zeitgleich auch auf Prime Video für alle Kunden zu sehen sein. Zu einem späteren Zeitpunkt soll die Serie auch global auf Prime Video zur Verfügung stehen.
Erhalte News zu It’s Not Like That direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu It’s Not Like That und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Im Zentrum stehen Lori (Hayes), eine frisch geschiedene Mutter zweier Teenager, und Malcolm (Foley), ein verwitweter Familienvater und Geistlicher der örtlichen Gemeinde. In glücklicheren Zeiten waren die Familien unzertrennlich, doch jetzt müssen sich Lori und Malcolm in ihrem neuen Leben als Alleinerziehende zurechtfinden. Gleichzeitig hat Malcolm mit den Herausforderungen seines Berufs als moderner Geistlicher zu kämpfen. Ist dies der Beginn einer Liebesgeschichte? Oder doch auch gar nicht?
Die Serie entwickelt haben die beiden Autoren und Showrunner Ian Deitchman („Game of Silence“, „Parenthood“) und Kristin Robinson („The Bold Type“). Produziert wird das neue Format von Wonder Project, Kingdom Story Company und Amazon MGM Studios. Seitdem Aufkauf von MGM hatte Amazon Studios auch das auf christlich inspirierte Stoffe ausgerichtete Studio Wonder Project übernommen, einschließlich der Serien „The Baxters“ und „Das Haus David“.
‚It‘s Not Like That’ ist eine Geschichte über Hoffnung und darüber, wie man nach einem Verlust wieder Licht findet, Familien wieder aufbaut und in den schwierigsten Zeiten Würde bewahrt, erläutern die beiden Serienschöpfer und führen weiter aus: Es geht um die Frage, woran wir festhalten, wenn alles um uns herum zusammenbricht, und wie wir unseren Weg zurückfinden – etwas, womit sich die Zuschauer hoffentlich identifizieren und das sie lieben werden.
Kommentare zu dieser Newsmeldung
Darmok auf dem Ozean am
Och, wenn das nich mit dem Holzhammer durchgedrückt wird, kann sich dahinter doch durchaus sympathische Unterhaltung verbergen. Warum nicht? Klar, wenns so zahm und zahnlos wird wie beispielsweise der Pilot von Cedar cove sieht die Sache natürlich anders aus.
Torsten S am
Also für alle die an Adam und Eva glauben und denken, dass die Erde eine Scheibe ist. OMG