Parenthood
USA 2010–2015
  • Comedy
Deutsche TV-Premiere*glitzFree-TV-PremiereVOXOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Alternativtitel: Eltern sein dagegen sehr / Elternzeit
Füge Parenthood kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Parenthood und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Bravermans sind eine echte Großfamilie, zu der die vier erwachsenen Kinder von Zeek Braverman (Craig T. Nelson) und seiner Frau Camille (Bonnie Bedelia) gehören.
Da wäre Sarah Braverman (Lauren Graham), die nach einer unglücklichen Trennung wieder bei den Eltern eingezogen ist, im Schlepptau hat sie ihre beiden Teenager-Sprösslinge Amber (Mae Whitman) und Drew (Miles Heizer), die mit der neuen Lebenssituation nicht ohne weiteres umgehen können.
Sarahs Bruder Adam (Peter Krause) und seine Frau Kristina (Monica Potter) haben den als autistisch diagnostizierten Sohn Max (Max Burkholder) und Töchterchen Haddie (Sarah Ramos). Gerade Max erfordert die ganze Aufmerksamkeit seiner Familie, was Folgen für alle Beteiligten hat.
Julia Braverman-Graham (Erika Christensen) durchbricht mit ihrem Mann Joel (Sam Jaeger) klassische Rollenbilder: Während er sich als Hausmann um die kleine Sydney (Savannah Paige Rae) kümmert, macht sie als Anwältin Karriere.
Dann ist da noch Crosby Braverman (Dax Shephard), der bisher eher in den Tag hineinlebte und sich um seine Zukunft nie Sorgen gemacht hat. Als er erfährt, dass er bereits seit mehreren Jahren Vater eines Jungen namens Jabbar (Tyree Brown) ist, fällt er aus allen Wolken. Dessen Mutter Jasmine (Joy Bryant) hatte Crosby die Schwangerschaft verschwiegen, nicht ganz ohne Grund.

Parenthood auf DVD & Blu-ray

Parenthood – Streaming

Parenthood – Community

  • am

    Wisst ihr, ob die restlichen zwei Staffeln von «Parenthood» noch auf DVD erscheinen werden?

    Das sieht nicht schlecht aus. Ich würde da Ende des Jahres mal die Augen offenhalten - vielleicht ist es dann schon mit der fünften Staffel so weit.
  • (geb. 1965) am

    Die 4. Staffel erscheint am 17.11.2016 auf Dvd.
  • (geb. 1975) am

    Soweit ich gehört habe, plant Universal keine weiteren Staffeln auf deutsch auf DVD zu veröffentlichen! Ich habe mir die komplette Serie auf DVD in England gekauft. Lohnt sich wirklich. Habe die Woche nochmal die letzte Staffel geschaut!

    http://www.amazon.co.uk/Parenthood-Complete-Season-1-6-DVD/dp/B00W5AVE3U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455954615&sr=8-1&keywords=parenthood+box+set
  • am

    Empfehlen kann ich Brothers und Sisters.
  • am

    Hallo Zusammen,

    weiß jemand, wann es die vierte STaffel auf Deutsch zu kaufen gibt? Ich finde nirgends einen Verkaufsstart.

    Auch fände ich toll zu erfahren, welche anderen Familienserien ihr empfehlen könnt. ich kenne schon "switch at birth", fosters, gilmore girls. Suche mehr.

Parenthood – News

Cast & Crew

Dies & das

Serien-Adaption des Ron Howard-Films „Eine Wahnsinnsfamilie“ aus dem Jahr 1989.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parenthood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…