About a Boy
USA 2013–2015
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereNBC (Englisch)
Füge About a Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu About a Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Will Freeman lebt das Leben eines draufgängerischen wie kindischen Bad Boys. Eines Tages wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, als die psychisch labile alleinerziehende Fiona mit ihrem 11-jährigen Sprössling Marcus nebenan einzieht und er für diesen so etwas wie ein Ersatzpapa wird …

DVD-Tipps von About a Boy-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: NBC
TV-Kritik zur Romanadaption von NBC
Von den diversen Nick-Hornby-Verfilmungen ist "About a Boy" die erfolgreichste. Die Umsetzung des gleichnamigen Romans von 1998, Hornbys dritter, rangiert noch vor "High Fidelity" und den beiden "Fever Pitch"-Filmen, von denen die US-Version sogar als gescheitert gilt. Auch die jüngste Hornby-Umsetzung, "A Long Way Down", kann wenig überzeugen. Wenn nun also "About a Boy", dieses tragikomische Schmuckstück von Film mit seinem Badly-Drawn-Boy-Soundtrack, nach wie vor als Nonplusultra in …

About a Boy – Streaming

About a Boy – Community

  • (geb. 1970) am

    Die familienfreundliche Version von Two and a half men.

About a Boy – News

Cast & Crew

Dies & das

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Nick Hornby.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn About a Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…