Staffel 2, Folge 1–22

Staffel 2 von „Parenthood“ startete am 11.02.2013 bei TNT Glitz.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Crosby ist hellauf begeistert, als Jasmine ankündigt, dass sie gemeinsam mit Jabbar für ein Wochenende nach Berkeley kommen möchte. Max erfährt von dem Besuch und freut sich riesig, da ihm eine Pyjamaparty versprochen wurde, wenn Jabbar da ist. Der handwerklich unbegabte Zeek versucht indes, das Dach des Gartenhauses zu reparieren, erhält jedoch glücklicherweise Unterstützung von Joel. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 14.09.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Nachdem sich Sarah dank ihrer Idee mit dem Schuh einen Praktikumsplatz in Adams Firma erkämpft hat, beginnt ihr neues Leben. Schnell ist Adams Chef von Sarah begeistert, was ihrem Bruder sichtlich missfällt. Jasmine kommt mit Sohn Jabbar für einen Kurzbesuch nach Berkeley. Als sie Crosby erzählt, dass sie für vier Wochen an einer Europatour teilnimmt, kommt es zwischen ihnen zum Streit. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.02.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 21.09.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Zwischen Sarah und Amber herrscht dicke Luft: Sarah hat das Gefühl, nicht mehr zu ihrer Tochter durchzudringen. In ihrer Verzweiflung kommt ihr ihr netter Arbeitskollege Mike zu Hilfe, der angeblich Beziehungen zu einem Club hat, in dem eine neue Band auftreten soll. Während Haddie für das Amt der Klassensprecherin kandidiert, kommt es zwischen ihren Eltern wegen Max’ Verhalten erneut zum Streit. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.02.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 28.09.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Nachdem Suze Kristina erzählt, dass sich 80 Prozent aller Paare mit autistischen Kindern scheiden lassen, weil sie keine Zeit mehr füreinander haben, möchte Kristina unbedingt wieder einmal einen gemeinsamen, ruhigen Abend mit ihrem Mann verbringen. Ihr Plan steht allerdings unter keinem guten Stern. Haddie befindest sich unterdessen im Wahlkampfstress und arbeitet an ihrer perfekten Rede. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.03.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 05.10.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Adam hat schwer daran zu knabbern, dass sein Chef Gordon nicht ihn, sondern seine Schwester Sarah mit auf die Schuhmesse nimmt. Kristina erzählt ihm zudem, dass sie mit ihm gemeinsam zu einer Selbsthilfegruppe gehen möchte, was ihr Mann allerdings vehement ablehnt. Während Camille mehr Zeit mit Zeek verbringen möchte, versuchen Crosby und Jasmine, ihren Sohn in Sydneys Schule unterzubringen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.03.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 12.10.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Halloween steht vor der Tür: Während Adam glaubt, es sei für Max an der Zeit, wie alle anderen Kinder von Tür zu Tür zu ziehen und Süßigkeiten einzusammeln, ist Kristina dagegen und macht sich große Sorgen. Nach dem Kuss mit Gordon möchte Sarah für Klarheit zwischen sich und ihrem Chef sorgen. Crosby sucht indes gemeinsam mit Jasmine nach einer geeigneten Wohnung für sie und Jabbar. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.03.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 19.10.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Adam erfährt von seinem Chef Gordon, dass die Firma tief in den roten Zahlen steckt und er sieben Leute entlassen soll, um das Ruder noch einmal herumreißen zu können. Crosby hat inzwischen Zweifel, ob er Jasmine wirklich heiraten will und wendet sich Hilfe suchend an seinen Bruder Adam. Als es Zeek gelingt, Joel einen Job zu vermitteln, bringt das plötzlich ganz neue Probleme mit sich. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 26.10.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Obwohl Sarahs Schuhidee gestorben ist, fahren sie und Gordon in einer Stretchlimousine davon, um ordentlich zu feiern. Es dauert nicht lange, bis sich die beiden näher kommen. Adam verliert indes zum ersten Mal seit langer Zeit die Beherrschung, was nicht nur Zeek, sondern auch Kristina überrascht. Bei einer Wohnungsbesichtigung macht Jasmine Crosby klar, dass er sein Boot verkaufen muss … (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 09.11.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Max wird nicht zur Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin eingeladen, was Kristina sehr verletzt. Camille belegt einen Aktzeichen-Kurs, den vertretungsweise Matthew, ein alter Bekannter von ihr, leiten soll. Zeek ist außer sich vor Eifersucht! Während Haddie immer noch in Alex verliebt ist und sich schließlich ihrer Großmutter Camille anvertraut, wird Crosby eine neue Verantwortung übertragen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 16.11.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    An Thanksgiving wird wie jedes Jahr bei den Bravermans erst Truthahn aufgetischt und danach ein Footballspiel im Park ausgetragen. Crosby, der seine zukünftige Schwiegermutter eingeladen hat, möchte unbedingt einen guten Eindruck hinterlassen. Vor dem Essen trifft sich Gordon mit Adam und erzählt ihm, dass er die Firma verkauft hat. Adam ist sauer, dass er vor vollendete Tatsachen gestellt wird. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 23.11.2010NBC
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Als Sarah erfährt, dass Drew erst mit seinem Großvater und dann mit seinen Kumpels Bier getrunken hat, ist sie außer sich. Julia und Joel überlegen indes, wie sie Sydney begreiflich machen können, was der Tod bedeutet. Nachdem Adam von Alex erfahren hat, möchte er den Jungen besser kennenlernen. Jasmine ist entsetzt, wie wenig Durchsetzungsvermögen Crosby bei Jabbar hat und fordert mehr Strenge. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 04.01.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Haddie ist stinksauer, dass sie Alex nicht mehr treffen darf und lehnt sämtliche Friedensangebote ihrer Mutter ab. Dank Ambers Hilfe gelingt es jedoch, mit Alex in Kontakt zu bleiben. Amber selbst hat jedoch ganz andere Probleme: Sie möchte in einem kleinen Club auftreten, doch Selbstzweifel nagen an ihr. Alex lernt indes seinen neuen Chef kennen, der ihm nicht besonders sympathisch ist. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.04.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 11.01.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Haddie trifft sich weiterhin heimlich mit Alex. Als dieser von dem durch Adam und Kristina verhängten Kontaktverbot erfährt, versucht er, die Wogen zu glätten, indem er Adam in seinem Büro besucht. Indes hat Jabbar Angst vor einem Soloauftritt in einem Schultheaterstück. Crosby möchte ihm dabei helfen, sein Lampenfieber zu überwinden, und Drew versucht Geld für ein Baseball-Turnier aufzutreiben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 18.01.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Zeek möchte eine Braverman-Tradition fortführen und mit seinem Enkel Max zum Zelten fahren. Julia nutzt die Gelegenheit und gibt eine Party für Jasmine, zu der sie alle Braverman-Frauen einlädt. Der Abend verläuft wie geplant – zumindest bis Adam vollgedröhnt mit seinem Bruder und Schwager im Schlepptau auftaucht. Haddie und Kristina versuchen, ihre Differenzen bezüglich Alex zu überbrücken. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 01.02.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Amber, Haddie und Max verbringen einen Tag im Museum. Auf dem Rückweg besuchen sie Alex auf dem Basketballplatz und er zeigt Max, wie man Körbe legt. Das heimliche Treffen fliegt auf, als sich Max bei seinen Eltern verplappert. Währenddessen planen Jasmine und Crosby das Ehegespräch beim Pfarrer. Dort stellt sich heraus, dass beide ganz unterschiedliche Vorstellungen vom Eheleben haben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 08.02.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Insektenfan Max hat bald Geburtstag. Seine Eltern beschließen, einen Käfer-Experten für die Party zu buchen. Indes eskaliert die Situation zwischen Crosby und Jasmine, und Crosby zieht zurück auf das Hausboot. Als Jasmine ihm dann auch noch mitteilt, dass Jabbar nicht zu Max’ Party kommt, ist dieser zutiefst enttäuscht. Drew verbringt viel Zeit mit seinem Vater Seth, der zu Besuch ist. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 15.02.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Crosby hat einen großen Fehler begangen, mit dem er nicht nur seine Beziehung zu Jasmine aufs Spiel setzt, sondern auch Adam gegen sich aufbringt. Seth möchte seine Beziehung zu Drew und Amber intensivieren und verbringt viel Zeit mit ihnen. Die beiden beginnen gerade wieder, sich an die Anwesenheit ihres Vaters zu gewöhnen, als dieser ankündigt, berufsbedingt die Stadt verlassen zu müssen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 22.02.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Max muss sich erstmals selbst mit seiner Krankheit auseinandersetzen. Kristina und Adam versuchen ihm so gut wie möglich zu erklären, was es damit auf sich hat, ziehen aber schließlich doch Dr. Pelikan zu Rate. Indes hat Sarah ihre kreative Ader wiederentdeckt und schreibt ein Theaterstück. Da sie sich nicht sicher ist, ob es gut ist, nimmt sie Kontakt zu ihrem Exfreund Mark auf. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Julia ist immer noch nicht schwanger. Sie verliert die Geduld und schickt Joel zu einem Spezialisten. Indes wird Kristina für eine Besprechung mit Max’ Lehrer in die Schule gebeten. Sie rechnet mit dem Schlimmsten, stattdessen erhält sie gute Nachrichten. Amber wird unruhig, weil sie immer noch keine Rückmeldung auf ihre Bewerbungen hat. Sie versucht, sich mit ihrem neuen Job abzulenken. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 29.03.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    Haddie wünscht sich, mit Alex zu ihrem Abschlussball zu gehen. Adam ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert, lässt die beiden aber trotzdem gehen. Seine schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, als Haddie nicht pünktlich heimkommt. Währenddessen versucht Crosby mit allen Mitteln, Jasmine zurückzuerobern und kauft schließlich ein heruntergekommenes Haus, das er renovieren möchte. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 05.04.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 21 (50 Min.)
    Kristina und Adam erfahren durch einen Zufall, dass Haddie und Alex miteinander schlafen. Sie versuchen zunächst, diese neu gewonnene Erkenntnis zu ignorieren. Amber ist noch nicht über die College-Absage hinweg. Überstürzt kündigt sie ihren Job in Julias Kanzlei. Indes versucht Sarah mit allen Mitteln, den künstlerischen Leiter eines Theaters für ihr Stück zu begeistern. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 12.04.2011NBC
  • Staffel 2, Folge 22 (50 Min.)
    Alle Streitigkeiten zwischen den Bravermans sind vergessen, als sie von Ambers Unfall erfahren und im Krankenhaus zusammentreffen. Crosby nutzt die Gelegenheit, Jasmine von dem Haus zu erzählen, das er für sie gekauft hat. Völlig unbeeindruckt holt sie Crosby zurück auf den Boden der Tatsachen. Währenddessen versuchen Adam und Kristina ihrem Sohn beizubringen, was Einfühlungsvermögen bedeutet. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013*glitzOriginal-TV-PremiereDi 19.04.2011NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parenthood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…