Staffel 3, Folge 1–18

Staffel 3 von „Parenthood“ startete am 07.04.2014 bei TNT Glitz.
  • Staffel 3, Folge 1 (50 Min.)
    Sarahs 40. Geburtstag steht bevor, was ihr mehr zu schaffen macht, als sie zugeben möchte. Als ihre Tochter Amber auch noch ankündigt, nach dem Schulabschluss ausziehen zu wollen, findet Sarah Trost bei Mark Cyr. Während der arbeitslose Adam auf der Suche nach einem Job ist, möchte Julia unbedingt ein Kind adoptieren. Das Adoptionsverfahren ist aber frustrierender und anstrengender als erwartet. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 13.09.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 2 (50 Min.)
    Kristina macht sich Sorgen um Max, der nun eine öffentliche Schule besucht. Während Haddie und Alex einen bösen Streit haben, kommen sich Sarah und Mark Cyr langsam näher. Adam überlegt, ob er sich selbstständig machen und gemeinsam mit Crosby ein Tonstudio eröffnen soll. Auf Julie lastet indes der Druck des Adoptionsverfahrens so schwer, dass sie eine Grenze überschreitet. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 20.09.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 3 (50 Min.)
    Amber ist ausgezogen und genießt ihre neue Unabhängigkeit, doch Sarah fällt es schwer, ihre Tochter loszulassen – Camille versucht zu vermitteln. Als Crosby sieht, wie ein anderer Mann mit Jasmine flirtet, gefällt ihm das wenig. Während Zeek seinem Enkel Drew Beziehungstipps gibt und Kristina sich Sorgen um die Geschäftsidee ihres Mannes macht, erhält Alex überraschend eine gute Nachricht. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 27.09.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Zeek hat es geschafft: Er darf in einem Werbespot mitspielen! Camille bringt der Erfolg ihres Mannes dazu, eine Bilanz ihres eigenen Lebens zu ziehen. Während sich Haddie und Alex immer mehr auseinanderleben, sind Crosby und Adam unterschiedlicher Meinung bei der Kindererziehung. Drew hat seine erste Verabredung mit Amy, doch das Date verläuft anders als geplant. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 04.10.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Zum ersten Mal seit langer Zeit hören Julia und Joel positive Nachrichten hinsichtlich ihres Familienzuwachses. Während Crosby Schwierigkeiten hat, Jasmines Verehrer zu akzeptieren, taucht plötzlich Sarahs Exmann Seth auf und droht damit, ihre Beziehung mit Mark zu zerstören. Amber beginnt indes, Max’ Gefühlswelt besser zu verstehen, und hilft ihm dabei, die Freundschaft mit Jabbar zu kitten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Kristina ist am Ende ihrer Kräfte, nachdem sie wieder einmal die Übermutter spielen musste. Adam und Crosby verpassen ihrem Tonstudio indes den letzten Feinschliff, da sie hoffen, so ihren ersten potenziellen Kunden Cee Lo Green beeindrucken zu können. Während Drew Ambers Beziehungsratschlag annimmt, sieht Mark mit Unbehagen, wie sich Seth in Sarahs Leben einmischt. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Kristina ist der Meinung, dass sich die Familie viel zu selten sieht, und fordert einen gemeinsamen Familienabend. Leider verläuft der Abend aber anders als geplant. Als Crosby sieht, wie gut Jasmines neuer Verehrer mit Jabbar umgeht, fürchtet er, der neue Mann an ihrer Seite könnte ihn verdrängen und Jabbars neuer Vater werden. Zeek ist nicht begeistert, dass Sarah Seth bei seinem Entzug hilft. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Amber bietet Seth an, in ihre Wohnung zu ziehen, sobald er aus der Entzugsklinik entlassen wird. Nach und nach begreift sie, was ihre Mutter Sarah in all den Jahren durchgemacht hat. Während Adam versucht, zum ersten Mal seit Noras Geburt mit Kristina zu schlafen, kämpft Crosby mit seiner Eifersucht. Nach wie vor macht er sich Sorgen, dass Jasmines neuer Freund ihn verdrängen könnte. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 08.11.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Während einer lebenhaften Scharade-Runde bei der Familie Braverman kommen Joel und Julia zu der Erkenntnis, dass sie Sydney vielleicht zu sehr verwöhnt haben. Drew hat zum ersten Mal schlechte Noten im Zeugnis, was Sydney nicht gefällt. Nachdem Adam und Crosby mit ihrer Angestellten Rachel einen wichtigen Vertragsabschluss gefeiert haben, kommt es zwischen Adam und Rachel zu einem Kuss. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Adam ist unsicher, ob er seiner Frau von dem Kuss erzählen soll. Während Drew versucht, seine Collegebewerbung durch außerschulische Aktivitäten aufzubessern, muss Amber sich eingestehen, dass sie Geldprobleme hat. Jabbar bringt Jasmine und Crosby in eine unschöne Situation, als er wissen will, wann die beiden endlich heiraten. Indes geraten die Adoptionspläne von Julie und Joel in Gefahr. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.06.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Kristina und Adam haben ein riesiges Arbeitspensum zu bewältigen. Ohne sich abzustimmen, haben die beiden berufliche Termine auf das Wochenende gelegt, dabei aber glatt Max vergessen. Wer soll jetzt auf den Jungen aufpassen? Während Kristina Amber ein tolles Jobangebot unterbreitet, kämpfen Crosby und Jasmine mit ihrer komplizierten Beziehung. Julia versucht indes, auf Abstand zu Zoe zu gehen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.06.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2011NBC
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    Zeek möchte, dass die gesamte Familie Braverman geschlossen zum Geburtstag seiner Mutter fährt. Als er erfährt, dass Kristina nicht mitkommen will, ist er entsetzt. Die möchte stattdessen mit Max daheim bleiben und ihn so bestrafen, da der Junge einfach von zuhause weggelaufen ist. Für die anderen Familienmitglieder wird die lange Autofahrt indes zu einer nervlichen Zerreißprobe. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2012NBC
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    Crosby ist frustriert, als eine Regionalzeitung über das Tonstudio berichtet, Adams Geschichte aber spannender findet als seine eigene. Amber fällt es nicht leicht, sich mit ihrem Job als Kristinas Assistentin anzufreunden, und Sarah lässt der Gedanke nicht los, noch einmal ein Kind zu bekommen. Julia und Joel versuchen unterdessen, dem Drang zu widerstehen, sich in Zoes Privatleben einzumischen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2012NBC
  • Staffel 3, Folge 14 (50 Min.)
    Zeek erhält von seinem Arzt beunruhigende Nachrichten und beschließt, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Adam und Kristina machen sich indes Sorgen, ob sie es sich leisten können, Haddie auf ein College ihrer Wahl zu schicken. Und während Amber im Wahlkampf hervorragende Arbeit leistet, beschleichen Julia langsam Zweifel, ob Zoe das Baby nach der Geburt tatsächlich zur Adoption freigeben wird. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.07.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2012NBC
  • Staffel 3, Folge 15 (50 Min.)
    Mark hat Sarah zu einer Verlobungsfeier eines Freundes eingeladen. Auf der Party wird Sarah der Altersunterschied zwischen ihr und dem Lehrer zum ersten Mal richtig bewusst. Als Amber befördert wird, ist sie unsicher, ob sie die nötigen Fähigkeiten für ihren neuen Job hat. Adam und Crosby streiten sich wegen des Tonstudios und Julia fürchtet, dass Zoe das Kind nicht zur Adoption freigeben wird. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2012NBC
  • Staffel 3, Folge 16 (50 Min.)
    Als Kristina erfährt, dass Amber Bob über das Wochenende zu einer Wahlkampfveranstaltung begleiten will, ist sie wenig begeistert. Max versucht indes, dem Sportunterricht zu entgehen, indem er sein Asperger-Syndrom als Entschuldigung vorschiebt. Während Julia versucht, sich nicht weiter in Zoes Leben einzumischen, erfährt Drew, dass seine Mutter und Mark ein gemeinsames Kind möchten. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2012NBC
  • Staffel 3, Folge 17 (50 Min.)
    Julia und Joel machen sich auf dem Weg in die Klinik, um bei der Geburt ihres Sohnes dabei zu sein. Doch wird Zoe das Kind wirklich zur Adoption freigeben? Sarah überlegt indes, gemeinsam mit Mark nach New York zu ziehen. Als ein großes Unternehmen Adam und Crosby das Angebot unterbreitet, das Tonstudio zu kaufen, ist Adam begeistert. Crosby aber will das Luncheonette nicht aufgeben. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2012NBC
  • Staffel 3, Folge 18 (50 Min.)
    Jasmine und Crosby haben sich ausgesprochen und beschlossen, so schnell wie möglich zu heiraten. Da Crosby das Tonstudio nach wie vor nicht verkaufen will, kommt es zum Streit mit Adam. Julia und Joel versuchen indes, die emotionale Achterbahnfahrt zu verwinden, die sie durch den Adoptionsversuch hinter sich haben, und Sarah muss eine wichtige Entscheidung hinsichtlich ihrer Zukunft treffen. (Text: Glitz)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.08.2014TNT GlitzOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2012NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Parenthood online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…