Brothers & Sisters
USA 2006–2011
  • Drama
Deutsche TV-PremierePremiere SerieFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Brothers & Sisters kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brothers & Sisters und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod des Vaters steht Familie Walker vor einem Scherbenhaufen. Als seine fünf erwachsenen Kinder seine Firma übernehmen, stellt sich heraus, dass der scheinbar perfekte Ehemann und Boss ein Doppelleben geführt hatte. Das schwierige Erbe stellt die fünf erwachsenen Kinder vor die Herausforderung, ihr Leben neu zu ordnen. (Text: Premiere)

Brothers & Sisters auf DVD & Blu-ray

Brothers & Sisters – Streaming

Brothers & Sisters – Community

  • (geb. 1963) am

    So heute habe ich die letzte Folge Die beste Hochzeit aller Zeiten gesehen.
    Von Anfang bis Ende.
    Die Serie ist wirklich gut und habe sie auf Diesney+ gesehen und bin froh alle Folgen auf DVD zu haben
    Fand alle Staffeln der Serie gut.
    Schade daß nicht weitergedreht wurde mit Staffel 6+7
    Aber irgendwann geht jede Serie mal zu Ende.
    Besser jetzt wo es noch schön ist.
    Kann sie ja wieder von vorne kucken.
    Alle Schauspieler waren große Klasse und auch die Geschichten waren immer gut nachzuvollziehen
    Die letzte Folge hatte sogar reinen Abschluß was ja selten ist in solchen Serien
    5 Jahre und 109 Folgen
    Sally Field als Nora Holden Walker spielte hervorragend die Rolle
    Und endlich mal eine schwulenliebe die nicht plötzlich wieder hetero gemacht wurde, was ja in vielen Serien vorkommt und so unglaubwürdig ist. Endlich mal durhc alle Höhen und Tiefen des Leben ohne daß man sich ständig trennt deswegen sondern auch mal Krisen gemeinsam meistert so wie mein Mann und ich das auch tun. Kevin und Scotty sind ein echtes Traumpaar und eine tolle Familie geworden. Holly Harper konnte ich nie ausstehen und war froh als die weg war. Aber leider war die Serie da auch schon bald zu Ende. Kitty und Robert, schade daß das so enden musste und er bei einem Autounfall um Leben kam. Aber schön daß Kitty zum Schluß doch wieder mit einem Mann und einem zweiten Baby glücklich werden durfte und auch Nora und Brody sich gefunden haben, Sarah war echt immer super klasse. Mochte die Ausstalische Schauspielerin Rachel Griffiths sehr gerne.
    Eine großartige Serie viel zu früh beendet leider. Aber immerhin 109 Folgen und 5 Staffeln.
  • (geb. 1963) am

    Hab mir Brohters and Sisters Staffel 1-5, Folge 1-109 auf DVD gebrannt. Echt tolle, spannende und auch humorvolle Serie,. Auf Disney+ ist die ganze Serie auch vorhanden. Bin bei Folge 46 Der Hochzeitstag. Vor allem habe ich wegen Calista Flockhart die ich schon aus Ally MacBeal kenne und Sally Field eingeschaltet. Die machen die Serie echt sehentwert. Alles sind sehr gute Schauspieler
  • (geb. 1963) am

    Christian82 Beitrag von 24.06.2015

    Leider bleibt es wohl bei Staffeln 1 und 2 und wird wohl nicht weitergehen sondern die Staffeln 3,4 und 5 sind wohl nur in den USA erhältlich wie bei Hart aber herzlich. Knots Landing / Unter der Sonne Kaliforniens bliebt auch nur bei 2 Staffeln in Deutsch und bei Falcon Crest gabt es nur bis Staffel 3 in Deutsch und peng war Feierabend :-( Genauso erging es 90210 die Fortsetzung von Beverly Hills 90210 und auch von Melrose Place ( nur 2 Staffeln).
    Traurig, alles muß man sich selber sichern, denn auf DVD Erscheinungen aller Serienstaffeln von Langlebigen Serien kann man sich nicht mehr verlassen.
    Leider.
    Man kann froh sein wenn man überhaupt was bekommt
  • am

    Hat jemand irgendeine Information ob die Staffeln 3,4 und 5 auch noch auf deutsch auf DVD erscheinen?Es ist wirklich nichts rauszufinden.Wer kann mir helfen?
  • (geb. 2017) am

    bis zum 16.1.2015 sendet SIXX erneut brothers & sisters, hat aber mit Episode 11 oder 12 der 4. Staffel aufgehört.

    echt kotzig sowas. Ich hatte gedacht ich könnte endlich mal die ganze Serie auf deutsch sehen.

    Nada.

Brothers & Sisters – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brothers & Sisters online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…